ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Happy Birthday RolandHB1!!!

Happy Birthday RolandHB1!!!

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 23:00

Kaum zu glauben aber wahr,

unser RolandHB1 wird heut XX Jahr.

Deswegen an unseren "Fischkopp" ein

von Herzen kommendes

"Happy Birthday to you"

Gruß Martin

p.s.: Das erste WE im Dez 2008 ist schon reserviert. Ankunft Fr. 05.12.08 in WEB Abfahrt Mo. 08.12.08. :D:D:D

Und wehe Gerhard und Thorsten sind an diesem WE nicht in WEB anwesend.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Danke Martin <gerührtbin>

Gerhard feiert dann mit uns am Samstag und Ihr feiert mit mir hinein was ;)

Liebe Grüße

Glückwunsch

Hey Thorsten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und das du uns noch lange so erhalten bleibst wie du bist!!!

Du bist einfach genial!!

Freu mich dich wieder zu sehen.

Feier schön und trink nicht so viel Ramazotti ;)

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

Feier schön und trink nicht so viel Ramazotti ;)

Danke für die lieben Wünsche..., da kannste sicher sein, von dem Zeug habe ich bis zu unserem Wiedersehen erstmal genug ;)

Gehe aber nun in meine Heia, denn morgen früh ist schuften angesagt...

Liebe Grüße

Hi,

ich wünsche dir alles Gute!!!

MfG Eugen

Auch von mir ein

Happy Birthday!!!

Thorsten, ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Freude am Fahren :)

Gruß,

Marko

Alles Gute zu deinem Geburtstag kleiner!

Bleib so wie du bist und für die Zukunft alles gute.

Gruß Melie und Angelo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Jochen

PS: Und ich hab ihm was geschenkt! :D

Mistikack - der Martin war schneller ... und ich habe die ganze Zeit noch dran gedacht ... vergiss nicht, um Mitternacht dem Thorsten gratulieren ... :D *hooooiiiiiillllll*

Thorsten, ich wünsche einem der nettesten Fischköppe von ganzem Herzen alles Gute, viel Gesundheit und Glück in allem, was Du tust und planst. Bleib wie Du bist, es ist schön, Dich zu kennen. Bleib uns lange erhalten - die Welt wäre ärmer ohne Dich, die von MT auf jeden Fall. Menschen wie Du sagen mir immer wieder, dass noch nicht alle zu Spinnern mutiert sind.

Fühl Dich dolle gedrückt und umarmt von Verena :)

Ja,

von mir auch alles Gute. :)

Alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag.Ich habe es bereits überstanden :D

Ich hoffe,es geht Dir gut und Du kannst heute abend ein wenig oder auch etwas mehr feiern.

Viel Spaß und auf ein baldiges Wiedersehen,wo auch immer

Hallo Thorsten!

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.

Bleib' wie Du bist.

Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

Grüße, Jochen

:eek: schon wieder ein geburtstag:

 

HAPPY BIRTHDAY Thorsten!!!

 

alles gute von jenny und feiere schön... (z.b. mit ramazotti :D)

 

ps: da habt ihr eure geburtstage ja schön günstig gelegt, so dass ihr keinen ausgeben müsst ;))

Hallo,

lieben Dank für die netten Glückwünsche :), freue mich sehr darüber.

@Jenny

da musste Dich bei unseren Mamis beschweren... zumindest meine wollte nicht bis Weihnachten warten und dann das Risiko in Kauf nehmen, dass ich dauerhaft ne rote Mütze trage <fg>

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Happy Birthday RolandHB1!!!