ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. @RolandHB1

@RolandHB1

Themenstarteram 23. Febuar 2005 um 21:29

Kann es sein das seitdem Du Moderator bist hier ein Beitrag nach dem nächsten geschlossen wird?

Ist nicht persönlich gemeint, aber solltest mal darüber nachdenken die Spaßbremse nicht allzu stark durchzutreten !!!

Ach ja...und wenn Du n Problem hast - geh weiter

;-)

Ähnliche Themen
124 Antworten

ui der Thread hat Potential

Ist mir jetzt auch schon aufgefallen,aber ist auch nicht bös gemeint.:)

Gruß mclaren

ich finde er ist immer fair geblieben! im weiter schätze ich, dass das ein weiterer fall zum closen ist, da sowas ne angelegenheit für PN is...

Gruss Lanzelott

es werden mehr threads als vorher geschlossen!

Gruß Flo

Das gibt gleich ein "closed"!

Deinen tollen Thread da hätte wohl jeder geschlossen.

RolandHB1 greift eben mal etwas härter durch. Wurde ja lange genug nicht gemacht. Und wenn sich dann der OT auf nem niedrigeren Niveau eingependelt hat, dann bleibt auch mal ein Thread offen.

Bei den E36igern scheint es zu klappen. Am Anfang nur Schließungen, jetzt kaum noch Müll.

Super Thorsten, weiter so!!!! *daumenhoch*

auf so einen wie dich warten wir hier nur noreaga777...

Kritisiert die Moderatoren nicht.

Würde euch nicht erleben wollen was ihr alles schließen würdet oder nicht, da man es immer von dieser und von der anderen Sicht aus sehen kann ob der Thread geschlossen oder offen gelassen gehört.

Öffnet einfach keine sinnlosen Threads dann werden auch keine geschlossen.

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Kritisiert die Moderatoren nicht.

Würde euch nicht erleben wollen was ihr alles schließen würdet oder nicht, da man es immer von dieser und von der anderen Sicht aus sehen kann ob der Thread geschlossen oder offen gelassen gehört.

Öffnet einfach keine sinnlosen Threads dann werden auch keine geschlossen.

wieso darf man einen mod nicht kritisieren? wie soll er denn dazulernen, wenn niemand was sagt? ich denke mal, dass noch nie ein meister vom himmel gefallen ist.

wäre ich moderator, würde ich den jetztigen thread mit sicherheit lückenlos verfolgen und mein fazit daraus ziehen.

Gruß

Re: @RolandHB1

 

Zitat:

Original geschrieben von noreaga777

Ach ja...und wenn Du n Problem hast - geh weiter

äh nein, wenn DU ein problem hast, geh weiter :)!!

ich denke der mod ist alt genug und seine entscheidungen werden objektiv wie möglich sein.

auf tipps von irgendjemanden kann er sicher verzichten; denn wenn einer besser als er wäre, wäre dieser der Mod.

hmm vielleicht liegt die erhöhte close frequenz daran, dass er ab und zu mitliest bzw. lesen kann.

Da hast natürlich auch Recht. Aus Fehlern lernt man aber das finde ich ist der falsche Weg dafür. Man hätte ihn auch per pn darauf aufmerksam machen können und nicht so in den Rücken zu fallen wie es jetzt gerade fabriziert wird.

Du musst aber auch zu geben, das sich in letzter Zeit sinnlose Threads mehren. Oder findest nicht??

Kritik erwünscht

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Kritisiert die Moderatoren nicht.

Würde euch nicht erleben wollen was ihr alles schließen würdet oder nicht, da man es immer von dieser und von der anderen Sicht aus sehen kann ob der Thread geschlossen oder offen gelassen gehört.

Öffnet einfach keine sinnlosen Threads dann werden auch keine geschlossen.

manchmal im leben brauche ich schnelle hilfe und weis nicht woran ich mich wenden soll.... so entstand auch von meiner seite schon mancher OT ....jedoch nicht aus dem grund weil ich sinnlos zuspammen wollte, sondern weil ich mir sicher war (und auch noch bin) dass man hier für alle lebenslagen gut beraten ist! Leider wurden auch solche thread´s binnen kürzester Zeiträume geschlossen (Jedoch nicht vom thorsten)!

Und was kann ich dagegen tun? Gar nichts, weil das immer noch ein MOTOR-talk ist und nicht im sinne des erfinders war!

Somit schätze ich, dass immer die dafür notwendige Tatbestandmerkmale für ein "close" vorhanden waren und er nur seinem Amt nachgeht!

Gruss

Ähnliche Themen