@RolandHB1

BMW 3er E46

Kann es sein das seitdem Du Moderator bist hier ein Beitrag nach dem nächsten geschlossen wird?
Ist nicht persönlich gemeint, aber solltest mal darüber nachdenken die Spaßbremse nicht allzu stark durchzutreten !!!

Ach ja...und wenn Du n Problem hast - geh weiter

;-)

124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Da hast natürlich auch Recht. Aus Fehlern lernt man aber das finde ich ist der falsche Weg dafür. Man hätte ihn auch per pn darauf aufmerksam machen können und nicht so in den Rücken zu fallen wie es jetzt gerade fabriziert wird.

Du musst aber auch zu geben, das sich in letzter Zeit sinnlose Threads mehren. Oder findest nicht??
Kritik erwünscht

klar wird ihn das ein wenig überrümpel, aber so kann er die gesamte situation der user überblicken, nicht jeder schreib extra ne pn, glaube ich nicht. so werden viel mehr user integriert.

akzeptiert die entscheidungen der mods.
wenn ihr das nicht könnt, seid ihr falsch hier.
an gewisse regeln muss man sich eben halten.

Ich könnte jetzt ja was sagen. Aber nein, ich lass es. Meine Meinung kennt Thorsten ja. 😉

Warten wir halt mal ab was er selbst dazu sagt.
Wird sich schon dazu melden denk ich mal.

Ähnliche Themen

we will see.......

na ja, ich teil zwar net alle entscheidungen der diversne mods, aber zum größten teil *g*

Hier ein Mod in freier Wildbahn 😉

Ui 🙂 Mal ein sehr interessanter Treat!!
Also es werden klar mehrere Treads geschlossen, aber die Ordnung wurde hier in letzter Zeit auch immer übler!
Andernseits, wenn man was wissen will muss man ja fast einen neuen Tread aufmachen. Was mir auch schon aufgefallen ist, dass die Suchfunktion nur über einen bestimmten Zeitraum sucht. Hatte mal einen alten Tread von mir gesucht, und konnte ihn trotz richtiger Eingabe des Betreffs nicht finden. So hab ich mich dann manuell auf die Suche gemacht und zur Seite 202 vorgeblättert 🙁
Schön, dass ich es auch noch geschafft hab, meine Meinung hier rein zu bringen, bevors aus ist mit dem Tread! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von teiwaz

akzeptiert die entscheidungen der mods.
wenn ihr das nicht könnt, seid ihr falsch hier.
an gewisse regeln muss man sich eben halten.

Was ist das denn für eine Einstellung? Klingt ja nach den alten Zeiten im Osten!!

Ich bin ja noch relativ neu hier, aber selbst mir ist aufgefallen, daß sich hier in den letzten Tagen etwas geändert hat.

So ganz verstehen kann ich das aber nicht. So ein Forum wie das hier, soll uns bei Fragen ( auch bei den ollen Kamellen, schließlich ist nicht jeder ein BMW Profi ! ) weiterhelfen und uns ein wenig unterhalten.

Wenn mir ein Thread nicht gefällt, gehe ich zurück und lese einen anderen.

Ich brauch jedenfalls niemand, der für mich bestimmt, welcher Beitrag es würdig ist offen zu bleiben und welcher nicht. Schließlich schaffe ich es auch im realen Leben solche Entscheidungen für mich zu fällen. Da habe ich auch keinen Moderator.!

Viele Grüße

Thomas

Motortalk .... nicht privatalk oder ot-talk...
deshalb meine antwort. was ist daran falsch?

Zitat:

Original geschrieben von katermoqai

Was ist das denn für eine Einstellung? Klingt ja nach den alten Zeiten im Osten!!

Ich bin ja noch relativ neu hier, aber selbst mir ist aufgefallen, daß sich hier in den letzten Tagen etwas geändert hat.

So ganz verstehen kann ich das aber nicht. So ein Forum wie das hier, soll uns bei Fragen ( auch bei den ollen Kamellen, schließlich ist nicht jeder ein BMW Profi ! ) weiterhelfen und uns ein wenig unterhalten.

Wenn mir ein Thread nicht gefällt, gehe ich zurück und lese einen anderen.

Ich brauch jedenfalls niemand, der für mich bestimmt, welcher Beitrag es würdig ist offen zu bleiben und welcher nicht. Schließlich schaffe ich es auch im realen Leben solche Entscheidungen für mich zu fällen. Da habe ich auch keinen Moderator.!

Viele Grüße

Thomas

cooles statement...

Aber für was gibt es dann Regeln? Um sie zu brechen?
Kannst auch nicht einfach sagen das du jetzt überall 50km/h zu schnell fahren darfst weil ja Regeln dazu da sind um sie zu brechen wie du es formulierst.

du vergleichst hier 2 komplett verschiedene sachen... foren und dein leben.
vielleicht kannst du das nicht richtig unterscheiden...

Wenn du damit mich meinst kommt das finde ich auf das selbe Prinzip hinaus da man sich an gewisse Regeln halten sollte bzw. muss.

Thorsten macht halt seinen Job,so wie auch die anderen 49 Mod's Ihn machen,und gut is.

manche können sich nicht an regeln halten und die brauchen halt eine aufsicht....