*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Ich finde Meinungsfreiheit wichtig, soll er doch hier schreiben was er will. Ich finde sein Auto scheisse und er den Q7. Nur die Schwachen lassen sich beeinflussen oder dadurch angreifen.
Ich hab jetzt nicht gezählt, aber hat der gif.-Keks 52 Zähne?
Wenn nicht, esse ich den nicht!
Und was zum Teufel habt ihr alle mit diesen Keksen?
Regelt das wie echte Männer..., mit Bier und Schnaps 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. September 2015 um 10:59:15 Uhr:
BESTAFT?Zitat:
@meO2-k7 schrieb am 17. September 2015 um 10:56:25 Uhr:
Vielleicht solltest du es lassen krampfhaft auf 10.000 (inhaltlos, provozierende) Beiträge zu kommen.
Du bist mit deinem Schuhkarton schon genug bestaft 😁
LOL! 😁 😁
Als Vertreterdieselfahrer hat man's nicht so mit der Rächdschraibunk, gelle?
Der me02-k7 hat nicht 10'000, sondern ca. 100'000 Beiträge völlig ohne Inhalt und provozieren alle User die keinen Passat A6 fahren. 😉
Zitat:
BESTAFT?LOL! 😁 😁
Kann passieren wenn ein Tablet genutzt wird.
Aber schön, dass du dich daran ergötzen kannst 😎 ... hast ja sonst nicht viel zu lachen mit deinem Lord... 😁
PS: Ich fahre gerne mit meinem Diesel und investiere das gesparte Geld in die anderen schönen Dinge des Lebens 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@meO2-k7 schrieb am 17. September 2015 um 13:12:04 Uhr:
Kann passieren wenn ein Tablet genutzt wird.Zitat:
BESTAFT?LOL! 😁 😁
Aber schön, dass du dich daran ergötzen kannst 😎 ... hast ja sonst nicht viel zu lachen mit deinem Lord... 😁PS: Ich fahre gerne mit meinem Diesel und investiere das gesparte Geld in die anderen schönen Dinge des Lebens 😉
Ich lache mit meinem Lord jeden Tag über solche Typen wie dich, die mit einem dicken Brett vor den Kopf rumlaufen und nicht über den (Audi)Tellerrand schauen können.
BTW: mein Tablet hat eine Rechdschraibhilve. 😉
Am Auto muss ich Gott sei Dank nicht mehr sparen.
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. September 2015 um 13:57:50 Uhr:
Ich lache mit meinem Lord jeden Tag über solche Typen wie dich, die mit einem dicken Brett vor den Kopf rumlaufen und nicht über den (Audi)Tellerrand schauen können.
Das schreibt ausgerechnet der richtige Lord 😁
Wer penetrant, verzweifelt und krampfhaft in diversen Thread versucht seinen Lord aufzubrummen hat wohl eher das "Brett vor der Birne".
Zitat:
@meO2-k7 schrieb am 17. September 2015 um 14:13:59 Uhr:
Das schreibt ausgerechnet der richtige Lord 😁Zitat:
@knolfi schrieb am 17. September 2015 um 13:57:50 Uhr:
Ich lache mit meinem Lord jeden Tag über solche Typen wie dich, die mit einem dicken Brett vor den Kopf rumlaufen und nicht über den (Audi)Tellerrand schauen können.Wer penetrant, verzweifelt und krampfhaft in diversen Thread versucht seinen Lord aufzubrummen hat wohl eher das "Brett vor der Birne".
Du warst aber auch schon einfallsreicher...
Musst du mit deiner Vertreterschlurre nicht zum nächsten Termin um den Leuten nicht irgendwas aufzuschwatzen, was sie nicht brauchen? So nen Vorwerk-Staubsauger? Der Diesel muss ja finanziert sein.
Ein gut ausgestatteter A6 mit großem Diesel Motor ist in der Vertreterbranche eher unüblich und trifft auch nicht zu.
Müsstest du aber eigentlich wissen, wenn ich mir den Fuhrpark deiner Mitarbeiter ansehe.
Und was hat das ganze jetzt mit dem Q7 zu tun? 🙄
Wenn ihr spielen wollt, dann trefft euch irgendwo, trinkt ein paar Bier und flirtet mit der Bedienung!
Ihr dürft auch gerne den Duden mitbringen da es Knolfi ja so wichtig ist!
Braucht Ihr jetzt einen Schiedsrichter oder einen Kindergärtner?
Seid wenigstens kreativer, damit die Mitleser Spaß dran haben, aber diese beleidigte-Leberwurst-Nummer?!
;-((
NACHTRAG @uhjeen: das war unfair, das war MEIN Postingplatz. Du warst nur schneller, weil Du die Shift-Taste öfter ausgelassen hast.
;-((
NACHTRAG 2: sehe in DEINEM Nachtrag gerade, dass ich ja auch nicht besser bin?!
;-))
Stefan, sorry, mea culpa! 😰 Ich lasse "ganze" dann auch kleingeschrieben 😉
Zitat:
@uhjeen schrieb am 17. September 2015 um 14:39:11 Uhr:
(...) Ich lasse "ganze" dann auch kleingeschrieben 😉
"öfter" war keine dramaturgische Überhöhung...
*G*
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 17. September 2015 um 14:36:40 Uhr:
Was hast du denn sonst noch im Angebot? Bitte keinen Staubsaugervertreter. 😁
Zitat:
Seid wenigstens kreativer, damit die Mitleser Spaß dran haben, aber diese beleidigte-Leberwurst-Nummer?!
;-((
Ich gebe mein Bestes, leider sind hier gerade zu viele Spaßbremsen unterwegs.
@uhjeen: was das mit dem Q7 II zu tun hat? Nix! 😁 Der Thread ist doch sowieso tot, die Ursprungsfrage handelte mal davon, wann der Nachfolger des äußerst bulligen und schicken Q7 I kommt.
Vermutet wurde 2015, doch dann kam dieser Designunfall.
Also vlt. mal einen Thread aufmachen mit dem Titel "schicker neuer Q7 2023"? 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. September 2015 um 15:11:40 Uhr:
Bitte keinen Staubsaugervertreter. 😁
Verkauft deine Firma nun doch welche?
Zitat:
für meine Mitarbeiter
Zitat:
Skoda Oktavia Kombi 1,6 TDI Ambition
Zitat:
Mini Countryman one D
Alles lahme Spaßbremsen, genau das richtige für Vertreter.
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. September 2015 um 15:11:40 Uhr:
Was hast du denn sonst noch im Angebot? Bitte keinen Staubsaugervertreter. 😁Zitat:
Dazu fehlt mir die Qualifikation, die anderen beiden hätte ich ja noch gebracht...
;-))
Zitat:
Ich gebe mein Bestes, leider sind hier gerade zu viele Spaßbremsen unterwegs.
Ich wollte ja auch eigentlich den Platz unter dem _anderen_ Poster haben...
*G*
Was draus wurde hat man ja leider gesehen.
;-((
Zitat:
@uhjeen: was das mit dem Q7 II zu tun hat? Nix! 😁 Der Thread ist doch sowieso tot, die Ursprungsfrage handelte mal davon, wann der Nachfolger des äußerst bulligen und schicken Q7 I kommt.
Vermutet wurde 2015, doch dann kam dieser Designunfall.
Also vlt. mal einen Thread aufmachen mit dem Titel "schicker neuer Q7 2023"? 😁
Das ist doch hier der Sammelthread in den alles geworfen wird, was irgendwie mit Autos zu tun haben könnte, oder?