1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Das stimmt. Und eine Schönheit ist er auch nicht gerade. Allerdings ist das Paket sehr stimmig und der Panzer sehr praktisch. Hab heute meine Bestellung aufgegeben und... freue mich auf die Q... :-).

Hmm, in meinem MT-Cockpit wurden 12 neue Beiträge angezeigt, tatsächlich sind nur zwei sichtbar.

Da wurden wohl einige Hasstriaden gegen mich gelöscht... 😁

Mir gefällt er.... wer mir SEINE meinung aufdrängen will kriegt ne faust....oder 2 oder 3...denn guten freunden gibt man ne faust plus ein blause auge oder zwei oder drei ...hahahhaa nur spass 😁

Jetzt mal im ernst....wenn mir etwas nicht gefällt, dann kauf ich es mir nicht.... und gut ist...ich verstehe die ganze aufregung nicht.

P.s. die alte kuh hat mir von hinten und im innenraum noch nie gefallen...und jetzt? Lasst uns alle nen keks kaufen *blubb*

Zitat:

@knolfi schrieb am 17. September 2015 um 08:53:28 Uhr:

Hmm, in meinem MT-Cockpit wurden 12 neue Beiträge angezeigt, tatsächlich sind nur zwei sichtbar.

Da wurden wohl einige Hasstriaden gegen mich gelöscht... 😁

Vielleicht solltest du es lassen krampfhaft auf 10.000 (inhaltlos, provozierende) Beiträge zu kommen.

Du bist mit deinem Schuhkarton schon genug bestaft 😁