*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. Juli 2015 um 08:40:52 Uhr:

Und ja, der Range hat mehr Klasse als dieses slowakische Vehikel.

Dein hässlicher Schuhkarton sieht auch scheiße aus, und nun?

Zitat:

@meO2-k7 schrieb am 28. Juli 2015 um 08:45:34 Uhr:

Zitat:

Du hast keinen Geschmack. und deine Meinung ist mir Latte 😉

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. Juli 2015 um 08:46:40 Uhr:

Du hast keinen Geschmack.

😁 😁

Zitat:

Zitat:

@frecherchris schrieb am 28. Juli 2015 um 06:51:29 Uhr:

Er muss ja auch immer jedem mitteilen, wie schlecht das Auto doch aussieht und wie toll der RR ist. Wahrscheinlich haben sie ihn aus seinem Forum rausgeschmissen, so dass er jetzt die Leute hier nervt und das Auto schlecht macht...
Ich mache das Auto gar nicht schlecht, die Technik ist echt toll und der Innenraum ist sehr schick. Nur außen sieht er echt scheixxe aus.

Aber zu differenzieren scheint nicht deine Stärke zu sein. 😉

BTW: in unserem Forum schmeissen wir nur Audi-Fanboys raus. 😉

So nun weiß es wohl jeder das du den Q7 von aussen nicht magst! Alles wird gut dein Ex Touareg kam vom selben Werk und wenn es die Inder nicht gäbe würdest Du heute wohl was anderes fahren.

Ähnliche Themen

Moin,

man-o, der @knolfi mäkelt auch immer an meinem Cayenne rum und schreibt, dass er den hässlich findet. Ist sein gutes Recht und trotzdem finde ich seinen RRS gar nicht so schlecht. Der Motorsound des 5,0l Benziners ist wirklich toll. Über Geschmack sollte man doch nicht streiten, über die Technik schon. Auch der Q7 ist nur ein Auto. Bitte nicht auch noch hier den Beißreflex, den kann man sehr schön im XC90-Forum erleben. Dort werden auch selbst erlebte Eindrücke sofort als "unwahr", "kann nicht sein", "ist neidisch", "hat keine Ahnung" und "ist sowieso ein Troll" abgetan. Der Q7 bleibt technisch z. Zt. die Benchmark, das Design hingegen schafft es auch bei mir nicht unbedingt aufs Siegertreppchen.

Freundliche Grüße
Ex-Polofahrer

P.S.: Für den @knollfi hege ich übrigens Sympathie, da er dem gleichen "Lederfetisch" im Auto frönt 😁

Volllederausstattung ist auch meine Vorliebe 😁
Über Geschmack lässt sich gut streiten - aber irgendwann sollte mal gut sein.

Image
Image
Image
+1

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 28. Juli 2015 um 09:51:09 Uhr:

Da sind Flecken auf dem Leder...du solltest mal wieder putzen. 😁 😁

Der A8 ist demnächst ohnehin bei der Aufbereitung, da wird er wieder fein zurechtgemacht.

Range Rover das typische verwöhnte Weiber/Möchtegern-Adel-Auto.

(Danke Knolfi, dass du auch mir meine Meinung in diesem demokratischen Land kundgeben lässt.)

naja, der range rover sport ist schon ein schönes auto. leider habe ich da auch das von dir geschriebene image im kopf.... 🙁 die die ich kenne mit dem wagen (eine ausnahme) machen gerne auf dicke hose und 'lord' wobei verarmter landadel es besser beschreiben würde... aber deswegen ist ja der wagen als solches nicht schlecht.
und unser knolfi meint es doch nur gut wenn er zu dem um welten besseren auto rät was er zufällig auch selber fährt. obwohl ne, er macht ja eigentlich nur alles andere schlecht... egal.

in der aktuellen auto zeitung ist ein schöner test mit BMW, porsche, range rover und co. finde da schneidet der q7 auch optisch gar nicht so schlecht ab.

je öfter ich ihn sehe desto besser finde ich ihn.

hab mich auch ans Design von der neuen Kuh gewöhnt und freue mich, wenn bald noch das GLPaket Schwarz konfigurierbar ist.

Vom Design insgesamt finde ich den XC90 einen ticken besser, der kann aber von der Technik und vom Ambiente nicht mithalten.

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. Juli 2015 um 08:46:40 Uhr:

Zitat:

@meO2-k7 schrieb am 28. Juli 2015 um 08:45:34 Uhr:

Du hast keinen Geschmack. und deine Meinung ist mir Latte 😉

Wo haste denn Probleme, sodass du dir hier deine Bestätigung holen musst und Gemein wirst.

Mein Mitleid haste... auch wenn es dir Latte ist oder sonst irgend eine Bohnen Kreation

Musst wissen, dass wir nicht nur Demokratisch sind sondern auch Sozial 😁

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 28. Juli 2015 um 09:51:09 Uhr:

...

Moin,

das offenporige dunkle Holz sieht in Kombination mit dem Leder wirklich edel aus. In einem Punkt muss ich Dich korrigieren: zu einer Volllederausstattung gehört mindestens noch eine belederte Lenksäule 😁

Grüße
Ex-Polofahrer

Die ist auch beledert 😉
Ich glaube im A8 ist kein "Plastik" mehr zu finden. Armaturenbrett, Unterseite, Türen, Armauflagen, ... alles beledert.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 28. Juli 2015 um 21:07:33 Uhr:

Die ist auch beledert 😉
Ich glaube im A8 ist kein "Plastik" mehr zu finden. Armaturenbrett, Unterseite, Türen, Armauflagen, ... alles beledert.

Moin,

konnte ich nicht richtig erkennen 😉 Ist in meinem Fahrzeug übrigens ebenfalls im gleichen Umfang vorhanden. Da musste halt eine Kuhherde ihr Leben lassen. Allerdings habe ich die Lüftungslamellen und die Sitzkonsole bei der Bestellung damals nicht beledert genommen.

Grüße
Ex-Polofahrer

Deine Antwort