*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
@Endkunde schrieb am 18. Juni 2015 um 16:52:14 Uhr:
Ich freu mich für dich auch und stell mir vor, wie zwei Typen an der Ampel neben dir halten, rüberschauen und sagen: boah, toller Innenraum........
.......oder sagen boooooh toller SUV...!!!
Also mir gefällt er auch gut, da gibt es bei Gott andere Hässlichkeiten die an der Ampel stehen !!!!!
Zitat:
@computertomsch schrieb am 18. Juni 2015 um 16:40:47 Uhr:
Heute kam der Anruf vom 🙂 am 30.06. darf ich die Q in Ingolstadt abholen! Freu mich!
super!!
Freu mich für dich.
Meiner ist heute auf my Audi von Motor auf Produktion gesprungen.
Kann also auch nicht mehr lange dauern *freu*
Zitat:
@Viano66 schrieb am 18. Juni 2015 um 22:02:51 Uhr:
super!!Zitat:
@computertomsch schrieb am 18. Juni 2015 um 16:40:47 Uhr:
Heute kam der Anruf vom 🙂 am 30.06. darf ich die Q in Ingolstadt abholen! Freu mich!
Freu mich für dich.
Und ich habe als Termin KW29 und immer noch keine Unterlagen / myAudi-Code...
Zitat:
@jb0402 schrieb am 18. Juni 2015 um 22:35:28 Uhr:
Und ich habe als Termin KW29 und immer noch keine Unterlagen / myAudi-Code...Zitat:
@Viano66 schrieb am 18. Juni 2015 um 22:02:51 Uhr:
super!!
Freu mich für dich.
hmmmm *grubel*
sollten dann eigentlich schon bei dir sein. Kommt direkt von Audi wenn du ihn in Ingolstadt bzw. Neckarsulm abholst. Meine Unterlagen kamen erst mit Abholungsort Ingolstadt und nach einem Anruf zum Freundlichen, dass ich ihn lieber in Neckarsulm abholen würde, kamen 3-4 Tage schon die neuen Unterlagen von Audi. Hab jetzt also 2 Kennzeichentaschen *lach*
evtl. Poststreik?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Viano66 schrieb am 18. Juni 2015 um 22:59:53 Uhr:
hmmmm *grubel*Zitat:
@jb0402 schrieb am 18. Juni 2015 um 22:35:28 Uhr:
Und ich habe als Termin KW29 und immer noch keine Unterlagen / myAudi-Code...
sollten dann eigentlich schon bei dir sein. Kommt direkt von Audi wenn du ihn in Ingolstadt bzw. Neckarsulm abholst. Meine Unterlagen kamen erst mit Abholungsort Ingolstadt und nach einem Anruf zum Freundlichen, dass ich ihn lieber in Neckarsulm abholen würde, kamen 3-4 Tage schon die neuen Unterlagen von Audi. Hab jetzt also 2 Kennzeichentaschen *lach*
evtl. Poststreik?
Hope so.
Aber mein Freundlicher hat auch noch keine FIN in Newada...
Moin zusammen!
Ich konnte mir das gute Stück nun auch endlich mal live anschauen. Ich muss sagen, dass ich das Äußere schon sehr gut gelungen finde. Mir gefäält es gerade gut, dass er wesentlöich dezenter aussieht als die alte Q. Erst wenn er neben einem A6 steht, erkennt man die volle Größe.
Einzig erstaunt war ich von relativ kleinen Kofferraum (es war ein 5-Stitzer - der 7-Sitzer ist ja nochmals etwas kleiner). Das macht mir mit Blicka uf das Reisegepäck meiner Drei-Kind-Familie echt Sorgen.
Da muss ich wohl die Dachbos gleich mitbestellen ...
Moin,
habe gestern auch erstmalig einen am Straßenrand parken sehen. Gefällt mir sehr gut. Muss aber auch noch bis kw41 warten...
dorsel
Zitat:
@borstelnator schrieb am 19. Juni 2015 um 07:51:40 Uhr:
Ihr Säcke 😁
Ich muss noch bis KW 41-42 warten 😠
hättest am Anfang nicht so viel über die neue Q meckern sollen, dann würdest du ihn schneller bekommen ;-)
und ja, es regnet bei uns...
Wieso dauert es bei dir so lange? Ich habe meinen die Woche bestellt und er kommt im September.
Zitat:
@frecherchris schrieb am 19. Juni 2015 um 11:54:45 Uhr:
Wieso dauert es bei dir so lange? Ich habe meinen die Woche bestellt und er kommt im September.
Das ist Audis Revanche: er durfte ihn als erster fahren, muss aber am längsten warten.
Ich vermute Borstel wird seine Beiträge zum Q7-III wohlüberlegt formulieren...
*G*
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 19. Juni 2015 um 13:00:49 Uhr:
Das ist Audis Revanche: er durfte ihn als erster fahren, muss aber am längsten warten.Zitat:
@frecherchris schrieb am 19. Juni 2015 um 11:54:45 Uhr:
Ich vermute Borstel wird seine Beiträge zum Q7-III wohlüberlegt formulieren...
*G*
Wer in der Schlange vorne laut rumpöbelt, der muss sich wieder hinten anstellen. 😁
BTT: ich finde die Lieferzeit rel. kurz. 3-4 Monate für ein SUV sind eigentlich o. k....das war vor 4-5 Jahren auch schon mal anders....und ist teilweise heute noch so.
Bsp.: wer vor zwei Jahren einen SQ5 bestellen wollte, der hat 7 Monate warten müssen. Wer letztes Jahr im April den neuen Macan bestellen wollte, der hat auch mal eben schlappe 13 Monate warten dürfen. Gleiches Spiel gab es 2011 mit dem Cayenne II Diesel.
Selbst ich habe mal auf einen popligen Tiguan 11 Monate gewartet.
Das waren aber auch alles sehr begehrte Modelle...ein Schelm wer böses dabei denkt. 😎
*hust*Range Rover*hust*
Ich glaub ich bin erkältet😁