*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 16. Juni 2015 um 19:42:31 Uhr:
Der Audi-Service ist auch einwandfrei, das Autohaus hat den Q7 heute zugelassen und mich gleich angerufen zwecks Probefahrt-Termin. Ich habe mich für ein ganzes Wochenende im Juli entschieden.
Negativbeispiel ist der hiesige Land Rover Händler. Dort hatte ich vor über drei Wochen wegen einer Probefahrt im Range Rover angefragt (telefonisch), ich habe nie wieder was von ihm gehört.
Klar tun die das. Die AH rufen immer zuerst ihre besten Kunden an, um ihnen evtl. noch ein Auto zu verkaufen.
Aber vieles steht und fällt auch mit dem Händler (egal welche Marke). Mein AZ hat sich leider beim gepanten Erwerb eines SQ5 für einen Angestellter von mir so selten dämlich angestellt, dass ich mich bewusst für ein Fremdfabrikat entschieden habe.
Der S5 war eigentlich auch nicht als Kauf beim AZ geplant. Ursprünglich sollte es ein E-Klasse Cabrio werden, da dieses im Innenraum mehr Platz bietet. Ausschlußkriterium war letztendlich der fehlende Allrad und die unschlagbar schnelle Lieferzeit von 10 Wochen, da das Vorgängerfahrzeug rückabgewickelt wurde.
Wie schaut es denn bei euch mit den Nachlässen aus? Jemand über 13% bekommen?
Gruß Mike
So heute in gletscherweiss bestellt, Lieferung im September.... Ich freu mich schon, im Gegensatz zu vielen hier....
Zitat:
@frecherchris schrieb am 17. Juni 2015 um 13:43:05 Uhr:
So heute in gletscherweiss bestellt, Lieferung im September.... Ich freu mich schon, im Gegensatz zu vielen hier....
Auch ich freu mich auf den Neuen. Am 3.6 bestellt, Lieferung KW 36... Das ganze in Daytona Grau.
Finde ihn aussen wie innen Top und zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche Auto fährt...
Ähnliche Themen
Lange genug überlegt, werde mit dem Q7 nicht warm.
Heute morgen einen BMW bestellt, da mich knapp 20% Nachlass überzeugt haben.
Bei Audi bekam ich nur ein müdes Lächeln und Monate lange Wartezeiten und ich würde mich bei denen eigentlich als Premium-kunden sehen, da ich in den letzten Jahren dort einige hochpreisige Autos für privat und Firmenpark gekauft habe.
Achja.. der sportliche Q7 .. https://www.youtube.com/watch?...
Was hat das Video mit Sportlichkeit zu tun?
Ich sehe hier nur einen Fahrer, der mit der Kuh und den Bedienungen der Nordschleife nicht klarkommt.
Mit einem 911er wäre es, bei dem Fahrer, wahrscheinlich auch so ausgegangen.
Zitat:
@audifanfreakboy schrieb am 17. Juni 2015 um 15:02:49 Uhr:
Was hat das Video mit Sportlichkeit zu tun?Ich sehe hier nur einen Fahrer, der mit der Kuh und den Bedienungen der Nordschleife nicht klarkommt.
Mit einem 911er wäre es, bei dem Fahrer, wahrscheinlich auch so ausgegangen.
Ein Fahrer, den Audi Prototypen auf der Rennstrecke bewegen lässt?
Puh, ganz schön hohes Ross.
;-((
Okay, Pardon.
Der zweite Satz ist tatsächlich etwas unglücklich formuliert, trotzdem sehe ich ihn hier mehr als Fahrer anstatt Fußgänger 😉
Ist ja nicht der erste Prototyp der auf der irgendwo Strecke einschlägt, mir ging's auch mehr um den Inhalt bzgl. Sportlichkeit und Q7. "Der Fahrer" musste sich bestimmt schon genug anhören 😁 und eine große "Runde" ausgeben 😎
Nenne es Fahren im Grenzbereich. Da hats die Q sauber ausgehoben, zu hohe Geschwindigkeit, zu hoher Schwerpunkt, zu wenig Grip -> Abflug / Einschlag.
Als guter Fahrer ist er stumpf eingeschlagen und hat die Q danach sauber zum Stillstand gebracht, ohne weitere Schäden zu verursachen.
Gehört dazu. Keine Häme.
Gefällt mir immer besser
http://www.instarank24.com/auditography
Heute kam der Anruf vom 🙂 am 30.06. darf ich die Q in Ingolstadt abholen! Freu mich!
Ich freu mich für dich auch und stell mir vor, wie zwei Typen an der Ampel neben dir halten, rüberschauen und sagen: boah, toller Innenraum........
Zitat:
@Endkunde schrieb am 18. Juni 2015 um 16:52:14 Uhr:
Ich freu mich für dich auch und stell mir vor, wie zwei Typen an der Ampel neben dir halten, rüberschauen und sagen: boah, toller Innenraum........
Ich empfinde deinen Kommentar gegenüber einem, der Vorfreude auf sein neues Auto empfindet, als völlig unangebracht.
Nur meine Meinung...
der Hammer!
auch von Auditography
Zitat:
@jb0402 schrieb am 18. Juni 2015 um 18:42:28 Uhr:
Ich empfinde deinen Kommentar gegenüber einem, der Vorfreude auf sein neues Auto empfindet, als völlig unangebracht.Zitat:
@Endkunde schrieb am 18. Juni 2015 um 16:52:14 Uhr:
Ich freu mich für dich auch und stell mir vor, wie zwei Typen an der Ampel neben dir halten, rüberschauen und sagen: boah, toller Innenraum........Nur meine Meinung...
Lass ihn doch. Je weniger das Auto kaufen, desto besser. Dann sieht man ihn nicht so oft und wir fahren etwas besonderes....