*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
@audifanfreakboy schrieb am 19. Juni 2015 um 14:03:02 Uhr:
*hust*Range Rover*hust*Ich glaub ich bin erkältet😁
Gute Besserung! 😁
Zitat:
@Endkunde schrieb am 18. Juni 2015 um 16:52:14 Uhr:
Ich freu mich für dich auch und stell mir vor, wie zwei Typen an der Ampel neben dir halten, rüberschauen und sagen: boah, toller Innenraum........
Du gehörst scheinbar zu den Typen, die ein Auto als Schwanzverlängerung benötigen, oder? Mir ist es so was von scheissegal, was andere an der Ampel zu mir oder über mein Auto sagen, das glaubst Du gar nicht, das interessiert mich in etwa so, als wenn ein Sack Reis umfällt. Aber, jeder wie er´s braucht 😉
Zitat:
@computertomsch schrieb am 19. Juni 2015 um 22:11:38 Uhr:
Du gehörst scheinbar zu den Typen, die ein Auto als Schwanzverlängerung benötigen, oder? Mir ist es so was von scheissegal, was andere an der Ampel zu mir oder über mein Auto sagen, das glaubst Du gar nicht, das interessiert mich in etwa so, als wenn ein Sack Reis umfällt. Aber, jeder wie er´s braucht 😉Zitat:
@Endkunde schrieb am 18. Juni 2015 um 16:52:14 Uhr:
Ich freu mich für dich auch und stell mir vor, wie zwei Typen an der Ampel neben dir halten, rüberschauen und sagen: boah, toller Innenraum........
Das wird ja immer netter hier.
:-((
Dass mich das Design der neuen Kuh nicht gerade umhaut, habe ich hier ja schon kommuniziert, aber man kann sich ja an alles gewöhnen.
;-))
Ein größeres Problem habe ich langsam mit dem Umgang hier. Und an den WILL ich mich nicht gewöhnen.
:-((
Jetzt stell Dich nicht so an, Steffi 😁😁
Ähnliche Themen
Genau: Jeder Kuh-Hirte ist schließlich auch ein wenig Selbstdarsteller 😉 ich auch, deshalb tät ich ja allzu gerne eine Hybridkuh - wegen dem grünen Umweltgewissen (100% Ökstrom habe ich schon und im Sommer stelle ich ihn selbst her) 😉 - bestellen... Nur kann ich dös leider net, weil die verd... Kuh ein halbes Jahr vor der avisierten Markteinführung weder bepreist noch konfigurierbar ist 😠.
HALLO AUDI: Kunde droht mit 100k€-Auftrag,- oder muss er 'nen Chinesenschweden nehmen 😛 ...
auch mal was dazu sagen wollen,
Über das gefällt mir oder gefällt mir nicht, ist ja schon viel diskutiert worden.
Dafür ist ein Forum ja auch da und ist ja auch alles ok.
Nur wenn jemand sein neue Kuh schon bestellt hat, bzw. vllt. sogar schon auf´n Hof stehen hat und seine Freude daran teilen und hier im Forum kund tun möchte, finde ich es sehr unpassend darauf mit Kommentaren zu antworten wie es manche hier tun.
Sagt ihr zum Bräutigam auf einer Hochzeit denn auch: deine Braut ist hässlich???
Und ja, man(n) kann ein Autokauf mit einer Hochzeit vergleichen....
In diesem Sinne, allen ein schönes entspanntes Wochenende ;-)
Zitat:
@Viano66 schrieb am 20. Juni 2015 um 07:36:12 Uhr:
auch mal was dazu sagen wollen,
Über das gefällt mir oder gefällt mir nicht, ist ja schon viel diskutiert worden.
Dafür ist ein Forum ja auch da und ist ja auch alles ok.
Nur wenn jemand sein neue Kuh schon bestellt hat, bzw. vllt. sogar schon auf´n Hof stehen hat und seine Freude daran teilen und hier im Forum kund tun möchte, finde ich es sehr unpassend darauf mit Kommentaren zu antworten wie es manche hier tun.
Sagt ihr zum Bräutigam auf einer Hochzeit denn auch: deine Braut ist hässlich???
Und ja, man(n) kann ein Autokauf mit einer Hochzeit vergleichen....
In diesem Sinne, allen ein schönes entspanntes Wochenende ;-)
Treffender könnte man es wohl kaum ausdrücken !!
Sehr gut 🙂
Hallo Leute
Ich komme ja eigentlich aus der A6 Competition Ecke und bin kein wirklicher Freund der SUV 's auch wenn meine Frau einen Q3 fährt und gerne wieder im nächsten jahr auf einen A3 Sportback FL umsteigen wird.
Aber gestern ist mir an einer Kreuzung der neue Q7 in daytona mit S-Line und brauchbaren Felgen entgegengekommen. Ich muss schon sagen das Auto macht live einen sehr guten Eindruck insbesondere der neue kühlergrill und die neu gestalteten leuchten vorne und hinten fand ich super. Das Auto fällt im Straßenverkehr definitiv positiv auf und ich kann nur jedem gratulieren der sich dafür entscheidet!!
Am Mittwoch habe ich endlich den Q7 gefahren. Da ich den schon bestellt habe, hatte ich zugegeben etwas bangen ob der Wagen für meine Begriffe zufriedenstellend fahren kann. Ja er kann es, und wie er das kann! Der neue Q7 ist ein Gleiter, leiser, flüsternd, gleichzeitig wachsam und für die Größe erstaunlich und absolut ausreichend agil! WOW, ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert. Das was Audi da gebaut hat übertrumpft im Moment alles andere in diese Klasse um Längen, weder X5/X6 noch der GLE kommen in Summe mit. Von Anfang an, nach dem die Tür zugeschlagen ist, hat man das besondere geborgene Gefühl im einen Fahrzeug zu sitzen auf das man sich verlassen kann, selbst meine Frau die sonst sehr vorsichtig mit neuen Autos umgeht, hat sich sofort wie "Zuhause" gefühlt. Die Wartezeit wir sooo lang sein...
Zitat:
@dasmo schrieb am 20. Juni 2015 um 11:18:47 Uhr:
Am Mittwoch habe ich endlich den Q7 gefahren. Da ich den schon bestellt habe, hatte ich zugegeben etwas bangen ob der Wagen für meine Begriffe zufriedenstellend fahren kann. Ja er kann es, und wie er das kann! Der neue Q7 ist ein Gleiter, leiser, flüsternd, gleichzeitig wachsam und für die Größe erstaunlich und absolut ausreichend agil! WOW, ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert. Das was Audi da gebaut hat übertrumpft im Moment alles andere in diese Klasse um Längen, weder X5/X6 noch der GLE kommen in Summe mit. Von Anfang an, nach dem die Tür zugeschlagen ist, hat man das besondere geborgene Gefühl im einen Fahrzeug zu sitzen auf das man sich verlassen kann, selbst meine Frau die sonst sehr vorsichtig mit neuen Autos umgeht, hat sich sofort wie "Zuhause" gefühlt. Die Wartezeit wir sooo lang sein...
Was ist dein Liefertermin und wann hast Du bestellt?
Zitat:
@Konvi schrieb am 20. Juni 2015 um 00:49:39 Uhr:
Genau: Jeder Kuh-Hirte ist schließlich auch ein wenig Selbstdarsteller 😉 ich auch, deshalb tät ich ja allzu gerne eine Hybridkuh - wegen dem grünen Umweltgewissen (100% Ökstrom habe ich schon und im Sommer stelle ich ihn selbst her) 😉 - bestellen... Nur kann ich dös leider net, weil die verd... Kuh ein halbes Jahr vor der avisierten Markteinführung weder bepreist noch konfigurierbar ist 😠.
HALLO AUDI: Kunde droht mit 100k€-Auftrag,- oder muss er 'nen Chinesenschweden nehmen 😛 ...
Konvi, was ist mit den Alpinen?
(*augenreib*)
Zitat:
@borstelnator schrieb am 19. Juni 2015 um 23:17:01 Uhr:
Jetzt stell Dich nicht so an, Steffi 😁😁
Neid der Besitzlosen.
;-))
Also, natürlich nur was das Auto angeht. Selbstverständlich. Klar, oder?
*G*
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 20. Juni 2015 um 17:33:43 Uhr:
Konvi, was ist mit den Alpinen?Zitat:
@Konvi schrieb am 20. Juni 2015 um 00:49:39 Uhr:
(*augenreib*)
Da kam eine Firmenübernahme dazwischen ... war aber kein Problem den Vertrag "weiterzureichen" (Das Ding hatte 14 Monate LZ, entsprechend viele wollen verkürzen...). Dass ich aber mal einen Suff fahren möchte/werde... Bis vor Kurzem hätte ich jedem dazu gesagt: Bist fett oder wos... 😛