"project oneM" - 1.000.000 mit einem MINI?
Mit dem neuen F56 möchte ich einen neuen MINI-Rekordversuch starten, nämlich ob der Wagen 1 Million Kilometer hält.
Wie ich auf sowas komme? Ganz einfach - hier kann man es lesen:
http://www.motor-talk.de/.../...bia-ist-jetzt-millionaer-t4593830.html
Einmal habe ich also bereits mit meinem Skoda Fabia diese Leistung geschafft - nun soll es quasi den Vergleich geben... Schafft ein MINI das auch?
Der neue F56 bringt alles mit, was man sich als Vielfahrer wünschen kann und auch wenn er von vielen MINI-Fans momentan noch sehr kritisch beurteilt wird, so gefällt er mir persönlich supergut... Ein Auto wie für mich gebaut...
Ich möchte - wie auch mit dem Fabia - auch die MINI-Community hier bei Motortalk an der Geschichte teilhaben lassen und hier immer wieder mal über den Stand der Dinge berichten...
Einen Blog werde ich ebenfalls schreiben, denn ich hier beheimatet habe:
http://www.mini-f56-forum.de/.../
Ich freue mich drauf, euch an der Jagd der Kilometer teilhaben zu lassen...
Gruß
Pietsprock
Beste Antwort im Thema
Mit dem neuen F56 möchte ich einen neuen MINI-Rekordversuch starten, nämlich ob der Wagen 1 Million Kilometer hält.
Wie ich auf sowas komme? Ganz einfach - hier kann man es lesen:
http://www.motor-talk.de/.../...bia-ist-jetzt-millionaer-t4593830.html
Einmal habe ich also bereits mit meinem Skoda Fabia diese Leistung geschafft - nun soll es quasi den Vergleich geben... Schafft ein MINI das auch?
Der neue F56 bringt alles mit, was man sich als Vielfahrer wünschen kann und auch wenn er von vielen MINI-Fans momentan noch sehr kritisch beurteilt wird, so gefällt er mir persönlich supergut... Ein Auto wie für mich gebaut...
Ich möchte - wie auch mit dem Fabia - auch die MINI-Community hier bei Motortalk an der Geschichte teilhaben lassen und hier immer wieder mal über den Stand der Dinge berichten...
Einen Blog werde ich ebenfalls schreiben, denn ich hier beheimatet habe:
http://www.mini-f56-forum.de/.../
Ich freue mich drauf, euch an der Jagd der Kilometer teilhaben zu lassen...
Gruß
Pietsprock
1345 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pietsprock
Und gestern war es soweit... ER ist da!Lustigerweise habe ich meinen MINI schon morgens auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn "getroffen", wo der Autotransporter auf einem Rastplatz stand...
Nun steht er beim Händler und wartet drauf, dass ich ihn abhole...
Gruß und schönes Wochenende
Peter
Ist mir vor Jahren mal mit einem Audi 80 passiert. War auch lange über dem Termin und ich wußte wann die Autozüge immer an dem zentralen Auslieferungslager, in Bremen, ankamen. Immer hingefahren wenn ein Zug kam. Da ich ein gelbes Auto bestellt hatte, fiel der natürlich gleich auf. Als der Wagen abgeladen wurde habe ich bei meinem Freundlichen angerufen und ihm erzählt. daß der Wagen da währe. Eine dreiviertel Stunde später wurde der Wagen abgeholt und 2 Tage später war ich damit unterwegs. 🙂😁
MfG aus Bremen
Bei mir war die erste Begegnung absolut ungeplant...
Ich bin dafür nicht irgendwo hingefahren, sondern war (eine Stunde später als normal) auf der A45 auf dem Weg ins Büro und habe von weitem auf dem Autobahnrastplatz am Ende einen Transporter gesehen, der MINIs geladen hatte...
Also bin ich kurz von der Autobahn runter und da war mein MINI unverkennbar dann dabei...
;-)
Gruß
Peter
Gestern den Brief vom Autohaus übergeben bekommen, gerade den Kaufpreis überwiesen, Freitag wird er um 11 Uhr abgeholt...
;-)
Gruß
Peter
UND? 😁
Erste Eindrücke?