[OT] Weihnachtsgrüße an 8P/Aler

Audi A3 8P

Wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele Geschenke 🙂 und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich Unfallfreie Jahr 2006 😁

Tom

90 Antworten

Hallo 8P-Gemeinde!

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Fest!!!

Viele Grüße

Audi-Fredi

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak-WEN

Hallo!
Danke, wünsche ich euch auch allen! Auch wenn ich heute und morgen arbeiten muß.....

Na dann mal Kopf hoch Audifreak, und ich drück Dir die Daumen das es einigermaßen ruhig ist auf und in den bundesdeutschen Strassen und Haushalten.

Spezielle Grüße an alle die nicht frei haben

g-j🙂

Frohe Weihnachten aus den Grünen Niederlanden wünsche ich Euch und hoffe Euer A3 bringt Euch immer sicher ans Ziel....

Wahnsinn, ich habe ihn wiedergefunden😉

Und wenn er schonmal da ist kann man Ihn auch nutzen😉

Ich möchte bei Euch allen hier für die geleistete Forenarbeit im Jahr 2006 bedanken . Und würde mich freuen wenn Ihr alle auch 2007 Euren Teil zu einer einigemaßen freundlich und hilfsbereiten Community beitragen würdet.

@Mods

Auch an Euch natürlich ein Dankeschön für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit und gute Arbeit !

Unter Einsatz verstehe ich z.B sowas 😉:

Ähnliche Themen

Allen da draußen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Und kommt mir gut durch den Winter !

Viele Grüße

g-j🙂

Auch von mir euch allen ein Frohes Fest und hoffentlich bringt der Alte Mann mit dem Bart was schönes 😉

Gruß smhb

Gamie hat 'nen Bart??? 😉 *duck*

Auch von meiner Seite alles Gute und vielen Dank für die ganz überwiegend tolle Hilfe, die ihr mir und anderen habt zukommen lassen. 🙂

Lasst Euch reich beschenken oder gönnt Euch selbst 'was Schönes! 😛

N´Abend miteinander

Dann schliesse ich mich doch gleich an.

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen "guten" Rutsch ins neue Jahr. Hauptsache gesund bleiben denn alles andere ist nur purer Luxus.😁

Ps. Ich möchte jetzt endlich, dass es mal wieder schneit. 🙁 Aber so richtig dolle.

Mfg

Auch von meiner Wenigkeit allen Forenmitgliedern und Mod's ein beschauliches Fest und nen Guten Rutsch ins geschwängerte 19%tige 2007 😉

Und Körpereinsatz stelle ich mir so vor, Sorry an beide Beteiligten, aber der mußte sein 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Unter Einsatz verstehe ich z.B sowas

Upss bevor hier ein falscher Eindruck entsteht :

Der nette junge Mann auf dem Bild ist natürlich nicht sturzbetrunken, er macht nur Bilder😉

Viele Grüße

g-j🙂

edit :

Vollgesoffen war er wie 10000 Russen !😁😁(Retour)😉

FOTOS WOVON? *entsetzt dreinblick*

Und der "aktivere Teilnehmer" hat schon die Fluppe in der rechten Hand und ist dabei noch nicht einmal "fettich"!!! *kopfschüttel* 😁

PS.
Ob der russische Mitbürger betrunken war, war eigentlich die zweite oder dritte Frage, die mir auf der Zunge lag! 😛

JÖRG-der-für-ein-FSK12-Forum-eintritt 😉

@ input ct

Anschließend haben wir noch ne *Ruhige Kugel* geschoben 😁 Musst halt nächstes Mal mitkommen (z.B. Marl 2007) da bekommste auch dein Fett, Äh Bild ab 😉

GF (dermeintA3fahrerundinnensindeinfachspitze)

Sach´t mal, seit Ihr Lieben nicht n bisschen früh dran.

Das Brian-Fest 🙂 ist doch erst am Wochenende!?!

Nun gut, will ja nicht letzter sein.

Fröhliche Weihnachten und ein sorgenloses neues Jahr, wünsche ich allen, die hier für gute Laune und hilfreiche Infos sorgen.

Fröhliche Grüße
Mission Control 🙂

Wollte auch mal einen gruß schreiben.
Frohes Fest,guten Rutsch und eine
knitterfreie Saison für 2007!!!!!

Ach noch was,
suche Leute aus dem Raum Hannover
zum schrauben,Reden und gemütlichen
A3/Sportback treffen!

Gruß expassi 71

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ input ct

Anschließend haben wir noch ne *Ruhige Kugel* geschoben 😁 Musst halt nächstes Mal mitkommen (z.B. Marl 2007) da bekommste auch dein Fett, Äh Bild ab 😉

GF (dermeintA3fahrerundinnensindeinfachspitze)

Marl??? da brauche ich mich ja fast gar nicht hinsetzen um hinzukommen... 🙂

Obwohl... wenn ich die Fotos so sehe, erscheint mir sitzen eine recht vernünftige Körperhaltung zu sein! 😁

dermeintA3fahrerundinnensindeinfachSPITZwienachbarslumpi

PS.
Und was "GF" bedeutet, möchte ich lieber nicht wissen!!! 😛

@ Mission
Werft den Purschen zu Poden... ^^

Deine Antwort