[OT] Weihnachtsgrüße an 8P/Aler
Wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele Geschenke 🙂 und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich Unfallfreie Jahr 2006 😁
Tom
90 Antworten
Danke!
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006! Aber nicht mit dem Auto! 🙂
Auch frohe und besinnliche Weihnachten euch allen von einem Muslime, der sich wünscht das alle sich lieb haben 🙂 wenigstens diese paar tage. Und guten Rutsch ins jahr 2006 und das ihr alle gesund bleibt.
gruss Erhan
Auch von mir, Frohe Weihnachten und ein Glückliches, Gesundes Jahr 2006
Gruss
A3|Delphin
Ähnliche Themen
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß aus dem verschneiten Bayerischen Wald.
Na da schließ ich mich doch gleich mal an und wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neues Jahr sowie allseits kratzerfreie Fahrt.
Beste Grüße
AR78
Da will ich mich auch mal anschließen :-)
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch und eure Autos reich beschenken!
Gruß aus'm "verschneiten" Norden
Scheiby
Auch aus dem schönen Wettenberg (leider im Moment gänzlich ohne Schnee) grüßt der Andreas alle Forenmitglieder und wünscht ein ruhiges und besinnliches Fest und nen guten Rutsch ins hoffentlich Aufschwungreiche Jahr 2006.
Herzliche Grüße an Alle
cya Andreas
Frohes Fest
Habe gerade meinem Fahrzeug was Gutes getan (von Hand gewaschen) und möchte Euch nun allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen.
Einen ganz besonderen Gruß an alle User dieser absolut tollen Seite.
Gruß
Eugen
@ Ferkel13
Frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post.
Eine Freude für dich in doppelter Hinsicht. 😉
Natürlich auch aus der Pfalz beste Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (dank ESP wird da ja nicht soviel passieren;-) Bei der Bescherung den lieben A3 nicht vergessen, Satz neuer Fußmatten oder mal ne Bluetooth-Freisprecheinrichtung (steht bei mir auf dem Wunschzettel, mal schauen) geht immer!
Frohe Weihnachten Euch allen, auf das all Eure wünsche in Erfüllung gehen. Und allen, die heute noch Pflichtbesuche und die damit verbundenen Familienstreitereien vor sich haben, ein dickes Fell😁!
Liebe Grüße aus der Hallertau...
Jürgen
Hiho,
dann ich auch mal;-) Frohes Fest für alle und last euch reich beschenken.
Und ihr wisst ja, wenns was fürs Auto gibt: rausgehn und dranbauen;-)
Gruß
Jep, auch von mir ein paar Tage der Besinnung und einen wunderschönen Jahreswechsel.
Gruß Schulle (dem sein Flieger heute nacht um 3 Uhr Richtung San Francisco geht und dann erst mal 3 Wochen ne A3 freie zeit hat mit einem richtig großem Big Block Hemi V8)