ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] Parkgewohnheiten der A3ler oder: Ja nicht neben einem Zafira!

[OT] Parkgewohnheiten der A3ler oder: Ja nicht neben einem Zafira!

Hallo Gemeinde,

ich erinnere mich noch gut an einige Threads im Forum, wo es um, manchmal sehr eigenwillige, Parkgewohnheiten ging, um sein Baby vor diversen Kratzern, Remplern und dergleichen zu verschonen. Da war die Rede von Belegung gleich zweier Parkplätze auf einmal oder auch das Parken weit ab vom Geschehen.

Diese Diskussionen, insbesondere letztere, sind mir heute beim Anblick zweier delphingrauer A3s auf einem Supermarktparklatz wieder eingefallen, wobei einer davon meiner war. :)

Genießt die beiden Schnappschüsse (leider nicht in sehr guter Qualität, da mit dem Handy aufgenommen), aber wahrscheinlich erkennt sich manch ein User hier wieder! :) Beide Bilder wurden von der gleichen Stelle aus aufgenommen.

Ähnliche Themen
71 Antworten

ähm, wahrscheinlich stehe ich jetzt mal wieder aufem Schlauch, kann aber auf keinem der Pics 2 A3s erkennen.

P.S.

Ist bei euch ne Seuche ausgebrochen, da da alles so leer ist;)

Gruß

Kandinsky

am 11. August 2005 um 16:44

So dann gleich mal ne Frage : Was hat der Fahrer des A3´s auf Pic 1 falsch gemacht ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richtig er hätte ganz hinten auf dem Parkplatz direkt neben der Hecke parken müssen und hätte somit das Risiko einer Parkplatztürbeule um 50% gesenkt. Natürlichist hierbei auf genügend Sicherheitsabstand zu den Gebüschen zu achten um fdeinere Kratzer im Lack zu verhindern.

Gut gemacht AR78 zusehen an der Parkposition auf Bild 2

Viele Grüße

g-j:D:D

Macht nur so weiter dann sind wir A3 Fahrer bald als Weicheier verschrien;):D

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

ähm, wahrscheinlich stehe ich jetzt mal wieder aufem Schlauch, kann aber auf keinem der Pics 2 A3s erkennen.

P.S.

Ist bei euch ne Seuche ausgebrochen, da da alles so leer ist;)

Gruß

Kandinsky

Nö, Richtung Supermarkteingang war alles voll ;)

na das freut mich aber, habe mir schon Sorgen um dich gemacht:D

Gruß

Kandinsky

am 11. August 2005 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

Ist bei euch ne Seuche ausgebrochen, da da alles so leer ist;)

Der war richtig gut : Prädikat Schenkelkracher, köstlich:D;):D

Viele Grüße

g-j:)

na ja hin und wieder macht sogar Kandinsky ein Späßchen, und da AR78 ja OT davorgeschrieben hat *LOB* gabs kein Halten mehr:D

Gruß

Kandinsky

am 11. August 2005 um 20:49

H O R R O R

achtung nix für schwache nerven

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

H O R R O R

achtung nix für schwache nerven

Oh Gott, ich glaub ich werd heute abend nicht ruhig schlafen können ;)

am 11. August 2005 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

H O R R O R

achtung nix für schwache nerven

Schluck, *amautowartbiszumindestderlieferwagenundderpampersbomberwegist*:D

habe für zuparker nur eine lösung.

Kennt jemand das Spiel Bomberman :)

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

H O R R O R

achtung nix für schwache nerven

Wieso ? Ist doch prima, so kommt man wenigstens nicht in Versuchung besoffen nach Hause zu fahren. :D

Ich parke sowieso am liebsten neben Autos mit Schiebetüren. Wenn es nach mir gehen würde, müßten alle Autos, außer dem A3, welche haben. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Wieso ? Ist doch prima, so kommt man wenigstens nicht in Versuchung besoffen nach Hause zu fahren. :D

Ich parke sowieso am liebsten neben Autos mit Schiebetüren. Wenn es nach mir gehen würde, müßten alle Autos, außer dem A3, welche haben. ;)

hahahahahahaha XD

geil ^^ :D :D *weglach* :D XD

ja ja die sorgen kenne ich :-D

ich parke auch gerne gaaanz weit weg oder auf dem letzten parkplatz ganz eng an der hecke / mauer.

der trick, neben teuren autos oder autos mit schiebetür zu parken, ist toll - nützt aber nix wenn der wegfährt und als nächstes irgendeine schrottkarre oder familienkutsche neben dir einparkt :-/

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] Parkgewohnheiten der A3ler oder: Ja nicht neben einem Zafira!