@ NOS K04 Umbau?
Hey NOS könntest du mal eine detaillierte Auflistung der verwendeten Teile für denn K04 Umbau machen?
Es were auch nicht schlecht wenn du dazu schreiben könntest welch Probleme du im laufe des Umbaus mit denn div. Teilen hattest! Wird ja bestimmt zu etlichen anpassungspoblemen usw gekommen sein.
Gruß PoPo
63 Antworten
Aber Du hast das mit den Angaben und den Formeln immer noch nicht so wirklich verstanden, oder? 🙂
164 kW? Das gibt nebenbei bemerkt nen fetten Respekt!
Wo kommt die Leistung her?
@popo6
@Flieger-Baby
irgendwie kommt man sich einbischen verarscht vor wenn man so die Beiträge liest, das ist doch wohl nicht euer Ernst?
Mal ein kleiner Tipp, max. Drehmoment liegt nicht bei der gleichen Drehzahl an wie max. Leistung . . . . . 😎
gruss juiced
Ähnliche Themen
Danke, das wollte ich auch gerade sagen!
@popo Deine 164 kw kannst du mal ganz geschmeidig in die Tonne treten. Ein Freund von mir hat den gleichen Chip und der geht auf jeden Fall nicht besser als meiner, eher minimal schlechter. Aber egal!
Wenn du mal bei mir auf das Diagramm klicken würdest, dann würdest du sehen, dass ich die NM bei 3000 U/min habe. Wenn du dann die entsprechende PS Leistung nimmst bei 3000 wirst du sehen, dass es passt! PS und NM sind nämlich proportional zueinander, bei gleicher Drehzahl natürlich!!!!
So und bei www.digital-racing.de hast du unter dem Punkt "SERVICE" ..."Drehmoment-Rechner" nochmal Gelegenheit mit meinen Werten und meinem Diagramm ein bisschen rumzuspielen. Wenn das dann immer noch nicht passt, dann geb ich dir einen aus! 😁
@popo6
Wenn du ein bisschen Geld ausgeben willst, kann ich dir nen Link via Pn. geben.
Will das hier nicht direkt ins Forum knallen!!
Nicht das es heißt, ich würde Werbung machen 😁
Also, wenn Interesse melde dich und Nos hat weniger Arbeit!!
😉
Viele Grüße
Charly
habs auch grad gesehen ... gehen voll ab !😁
hey nos was hast du denn so knapp über den Daumen gepeilt an materialkosten gehabt für den umbau ?
Zitat:
Original geschrieben von benobi
bitte was ???🙂 hab ich was verpasst ....
Ich habe aus sein voll abgeleitet, dass der StudenTT sich wieder einen reingehauen hat!! 😁 😁 😁
@StudenTT
Oder habe ich das falsch gedeutet?! 🙂
Gruß
Der Charly
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Geht so. Eigentlich nicht...
Ups, dann habe ich da wohl was falsch verstanden!! 😁
Das halt der Nachteil,wenn man nur schreibt. 😉
Aber wäre lustig gewesen. 😁
Egal, zurück zum Thema 😁
Gruß der
Charly
Ich muss den ganzen Frust halt immer irgendwie runterspülen...
Aber leider morgen auch wieder arbeiten.
Tja, das Leben ist hart. Wer hat Mitleid? 🙂