"Neue" C-Klasse oder aktueller 3er?
Welches Auto und welchen Motor würdet
ihr nehmen und warum?
Nur mal so aus Interesse....
Ich fahre übrigens E-Klasse bin also
an beiden nicht interessiert.
PS:
Bitte, bitte keine Kritk an der E-Klasse!!
Ist im 5er Forum "BMW 5er oder Mercedes E-Klasse"
schon genug gefallen.
Gruß,
nomaer_2
28 Antworten
Naja ... was waren das denn für Kutschen, die Audi bis Mitte der Neunziger gebaut hat ? Altbackenes Design, solide Qualität, bis auf ein paar S-Modelle keine Spur von Sportlichkeit. Auch den Audi 80 haben hauptsächlich Weißkopfadler gefahren ...
BMW hat eine große sportliche Tradition, denkt man nur einmal an Modelle wie den 2002 zurück ... oder die CS-Coupés ...
Jetzt klar geworden, was ich mit Traditon meine ? 😉
Ich habe, ich glaube es war in neuen Auto,
Motor und Sport gelesen, was Fahrspaß
bedeutet:
Fahrspaß ist nicht definierbar,
es kann ein E60 mit Aktivlenkung usw.sein
oder auch ein 9PS-Träcker.
Kann bedes Spaß machen.
Mir macht ein 270er Spaß.....
Was schreibe ich da eigentlich für eien Schwachsin?..... 😁
Na klar gehts um die Zielgruppe ... 😉 Vor allem im Bereich 3er / C-Klasse , bei 5er und E-Klasse könnte ich mir eher vorstellen, daß jemand ins Grübeln kommt ...
Ähnliche Themen
gut, dass wir uns noch einig geworden sind. 😁
bin ehrlich nur noch so vor dem computer gehockt, hab auf deine antwort gewartet und gehofft, dass du das schreibst, was du geschrieben hast.
endlich kann ich ins bett gehen. bin todmüde. wünsch dir und dem rest der mannschaft ne gute nacht.
christian
Der Innenraum der C-Klasse wurde ja jetzt mit dem Facelift doch schon erheblich verbessert ( vom Design her )
Im Fruehjahr steht bei uns ein neuer "kleiner" Leasingwagen an. Im Moment schwanke ich ja extrem und bis zum Fruehjahr ist noch Zeit um alle mal zur Probe gehabt zu haben.
Zur Auswahl stehen:
320d Touring
C-Klasse T
Volvo V50
Jaguar Kombi
Mal sehen, was daraus wird. Ich lege eher Wert auf eine Vollausstattung als auf 5 km/h mehr fuer den Schwanzvergleich <g> Schnelle Autos hatte ich frueher mal, man wird ja bodenstaendiger und faehrt nicht mehr nur Bleifuss links auf der Autobahn. 160 - 180 tuns auch.
ich persönlich finde die facegeliftete c-klasse optisch sehr attraktiv. endlich mal vernünftige instrumente und eine schöne mittelkonsole.
bin das überarbeitete modell noch nicht gefahren, aber bei dem ersten modell haben mich die schwammige lenkung, das hakelige getriebe am meisten gestört. außerdem sind die motoren nicht attraktiv, mal abgesehen vom neuen V8, der aber viel zu durstig ist - und auch in der anschaffung zu teuer.
da sich automatik erst ab nem V8 lohnt und der zu teuer ist würd ich also doch eher zum 330i greifen.
Die MB-V8 sind nicht durstiger als die von BMW.
Ausserdem begnügen sich die mit Superbenzin
und nicht mit Super Plus!!
"Der Innenraum der C-Klasse wurde ja jetzt mit dem Facelift doch schon erheblich verbessert ( vom Design her )
Im Fruehjahr steht bei uns ein neuer "kleiner" Leasingwagen an. Im Moment schwanke ich ja extrem und bis zum Fruehjahr ist noch Zeit um alle mal zur Probe gehabt zu haben.
Zur Auswahl stehen:
320d Touring
C-Klasse T
Volvo V50
Jaguar Kombi
Mal sehen, was daraus wird. Ich lege eher Wert auf eine Vollausstattung als auf 5 km/h mehr fuer den Schwanzvergleich <g> Schnelle Autos hatte ich frueher mal, man wird ja bodenstaendiger und faehrt nicht mehr nur Bleifuss links auf der Autobahn. 160 - 180 tuns auch."
was ich nehmen würde ist ja wohl bekannt:
C-Klasse T-Modell Avantgarde 220 cdi, oder
noch besser 270 cdi.
Nee, also wenn du keinen Wert auf KOmfort legst
nimm den BMW.
Zitat:
Die MB-V8 sind nicht durstiger als die von BMW.
hab ich auch nie behauptet. ein V8 ist MIR PERSÖNLICH zu durstig und im unterhalt unverhältnismaßig teuer. 😉
Zitat:
Original geschrieben von nomaer_2
"
was ich nehmen würde ist ja wohl bekannt:C-Klasse T-Modell Avantgarde 220 cdi, oder
noch besser 270 cdi.Nee, also wenn du keinen Wert auf KOmfort legst
nimm den BMW.
Mir ist nicht bekannt, dass man die ueberarbeitete C-Klasse schon Probe fahren kann. Ehe ich die aufgezaehlten Fahrzeuge nicht ueber ein Weekend zur Probe gehabt habe, so lange gibts garkeine Entscheidung.
Re: "Neue" C-Klasse oder aktueller 3er?
eindeutig MERCEDES C-Class !!!
Zitat:
Original geschrieben von nomaer_2
Welches Auto und welchen Motor würdet
ihr nehmen und warum?Nur mal so aus Interesse....
Ich fahre übrigens E-Klasse bin also
an beiden nicht interessiert.PS:
Bitte, bitte keine Kritk an der E-Klasse!!
Ist im 5er Forum "BMW 5er oder Mercedes E-Klasse"
schon genug gefallen.Gruß,
nomaer_2
"BMW 328i / MB E-Class 320
MB S-Class 400
MB E-Class 270 cdi
- aktuell -
BMW 330d (für Einkaufsfahrten)
MB E-Class 320 cdi (für den Fahrspass)3
Ist das dein Ernst?? 😁
Hast du in letzter Zeit wirklich so viele Autos gehabt?
Nur so aus Interesse...