** Neue 3er Bilder bitte posten **

BMW 3er F30

Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂

Vicky

Beste Antwort im Thema

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

LG

1232 weitere Antworten
1232 Antworten

Gestern in München beim Dienstleistungs- und Behördenzentrum abgeholt 🙂

Leider nur kurz Zeit gehabt mit Iphone Bilder zu machen, qualitativ nicht gut, aber was soll's...

330d, Sportline, alpin weiss, Individualfelgen etc.

lg

Mondstein

Meiner kam vor einer Woche:

F30 330d, sA, Orionsilber, SerienFahrwerk
Individualleder Schwarz, Interieurleisten lederbezogen.
Sportsitze elektrisch, M-Lenkrad, ParkassiPaket, ComfortPaket, Alarmanlage, Armauflage verschiebbar
Xenons, NaviPro, HK, elek. Heckrollo, Komfortzugang, Glasdach, einfache GRA,
Sonnenschutzverglasung, Durchladesystem, TV, variable Sportlenkung

getuned hab ich die Kiste auch schon... siehe letztes Bild 😁

330d-aussen-1
330d-aussen-2
330d-aussen-3
+9

F34 320d xDrive Gran Turismo gestern in der BMW Welt abgeholt. Heute morgen Winterräder montieren lassen (Sternspeiche 396), da ist er...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Xpoint

F34 320d xDrive Gran Turismo gestern in der BMW Welt abgeholt. Heute morgen Winterräder montieren lassen (Sternspeiche 396), da ist er...

Sehr schöner Wagen!

Die 396er habe ich auch als Winterkomplettradsatz drauf. Der Wagen läuft 1A damit.

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Zitat:

Original geschrieben von Xpoint

Sehr schöner Wagen!

Die 396er habe ich auch als Winterkomplettradsatz drauf. Der Wagen läuft 1A damit.

Dito! 🙂

Unser 335GT ist ca. 4 Wochen nach Uebergabe in Muenchen an der US Ostkueste angekommen, und wir haben das Auto gestern abgeholt. Inklusive Zollabwicklung usw. ging dies schneller als erwartet.

Der GT hat den schlagloecherdurchsetzten Asphalt auf dem Weg zur Arbeit heute so souveraen gemeistert wie die Autobahn in Deutschland. Die 19 Zoeller rollen etwas laut daher, aber wirken sich bei diesem Wagen kaum negativ auf den Fahrkomfort aus, und sehen meiner Meinung nach einfach toll aus.

Hinten ist reichlich Platz fuer die Kindersitze, und das grosse Panoramadach war bei den Kleinen sofort ein Hit.

Der I6 ist eine Wucht, aber das ist ja bekannt.

Habe ein paar (Mobiltelefon-) Fotos angehaengt.

Lieber Gruss aus Amiland

Gtpic2
Gtpic3
Gtpic4
+5

Zitat:

Original geschrieben von GTitis

Unser 335GT ist ca. 4 Wochen nach Uebergabe in Muenchen an der US Ostkueste angekommen, und wir haben das Auto gestern abgeholt. Inklusive Zollabwicklung usw. ging dies schneller als erwartet.

Der GT hat den schlagloecherdurchsetzten Asphalt auf dem Weg zur Arbeit heute so souveraen gemeistert wie die Autobahn in Deutschland. Die 19 Zoeller rollen etwas laut daher, aber wirken sich bei diesem Wagen kaum negativ auf den Fahrkomfort aus, und sehen meiner Meinung nach einfach toll aus.

Hinten ist reichlich Platz fuer die Kindersitze, und das grosse Panoramadach war bei den Kleinen sofort ein Hit.

Der I6 ist eine Wucht, aber das ist ja bekannt.

Habe ein paar (Mobiltelefon-) Fotos angehaengt.

Lieber Gruss aus Amiland

Hallo GTitis,

Schoene Bilder hast Du geschossen.
Man sieht sofort das der 3 GT in den USA gut passt. Gross und breit.
Auf Bild 8 sieht man gut den Unterschied. Der Audi ist klein und das waere beim Limousine und Touring auch der Fall. Sind fuer die States einfach zu klein. 😉
Viel Spass mit deinem GT 😁😁😁😎

Gruss,

Hans

Danke Hans! Du hast recht. Zu gross ist der GT hier sicherlich nicht. 🙂

Selbst unser voriger X5 sah hier nicht so brachial aus wie in D. Aber wir sind 'erleichtert', nicht mehr so viel unnoetiges Blech rumzubewegen.

3er Limousine oder Kombi kamen wegen des Platzangebotes hinten nicht in Frage. Alternativen von BMW waeren 5er Limousine oder GT gewesen, da 5er als Kombi hier nicht erhaeltlich.

Ob der Wagen uns auf Dauer als Familienauto gross genug ist wird sich zeigen.

Zitat:

Original geschrieben von GTitis

Danke Hans! Du hast recht. Zu gross ist der GT hier sicherlich nicht. 🙂

Selbst unser voriger X5 sah hier nicht so brachial aus wie in D. Aber wir sind 'erleichtert', nicht mehr so viel unnoetiges Blech rumzubewegen.

3er Limousine oder Kombi kamen wegen des Platzangebotes hinten nicht in Frage. Alternativen von BMW waeren 5er Limousine oder GT gewesen, da 5er als Kombi hier nicht erhaeltlich.

Ob der Wagen uns auf Dauer als Familienauto gross genug ist wird sich zeigen.

Wenn Du 2 Kinder hast waere es mit dem 3 GT kein Problem.

Bei 3 wuerde es etwas schwierig sein.

Ich finde die Loesung von BMW hinten (den tunnel = Luftraster/Sitzheizung hinten) nicht praktisch wenn man zu dritt ist.

Hans

Habe gestern auf dem Weg zum Flughafen einen Stopp in der BMW Welt gemacht und wollte mir 3er-Konfigurationen ansehen. Und sie hatten genau einen einzigen F31 noline dort stehen - mehr nicht 🙁

Wenigstens wars ein 320ede und jetzt verstehe ich endlich die Diskussionen um das Felgendesign.
Anbei die Bilder.

Img-7314
Img-7317
Img-7303
+4

Zitat:

Original geschrieben von budgaard

Zitat:

Original geschrieben von rtk1972

sehr schick. Endlich sehe ich meinen "zukünftigen" mal ausserhalb vom Konfigurator :-
Kannst Du mal Fotos vom Schiebedach (offen/geschlossen) posten ?

Danke Dir !

Carsten

Hier mal die Bilder vom Panoramadach. Hab ich fürs Foto zum ersten Mal geöffnet 🙂

Danke für die Photos. Habe mir einen F31 mit PA Dach bestellt und dachte, es geht wie bei meinem alten 5er komplett auf! Geht beim F31 nur das vordere Teil auf?

Und hier die Bilder von Rambello!!
http://www.motor-talk.de/forum/ot-off-topic-thread-t4676070.html?page=77

... damit der Thread hier leben bleibt! Hat zwischenzeitig keiner ein neues Auto bekommen? 😉

Zwar kein neuer mehr, aber sieht (wieder) aus wie neu 🙂😁

Edith: auf dem 3.bild sind die sommerschlappen gerad raufgekommen und der Wagen noch nicht wieder runtergefedert. 😉 ist sonst tiefer- siehe Bilder 1 und 2

Image
Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zwar kein neuer mehr, aber sieht (wieder) aus wie neu 🙂😁

Schoen.

Bild 3 schoener LM Raeder/-Felgen, nur schade den blauen Lappen aufs Bild

Deine Antwort