[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher Termin][Liefertermin]

Audi A3 8Y Sportback

Liebe Leute,

zunächst an die Mods - ich weiß nicht ob ich gegen Foren Regeln verstoße weil ich zu einem bestehenden Thread einen neuen aufmache - möchte aber gerne mal wirklich nur einen Thread haben in welchem nicht hin und her Philosophiert wird, sondern wirklich NUR folgendes textuell von jedem hinterlegt wird:

[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher LT][Liefertermin]

Ich fange mal an - in der Hoffnung das der Thread nicht gelöscht wird. Er soll der Übersichtlichkeit dienen…

[RS3][05.01.2022][10.2022][…]

1095 Antworten

Frage an eine A3 Besitzer mit Individuallack :
Ist auch dann ein Bild vom Auto in der MyAudi App ?
Das Bild fehlt bei meiner Frau noch,die Ausstattungsliste ist seit heute drin.

Es gibt endlich finale Updates:
RS3 Limo - 19.04.2022 - unverbindlich KW 3 2023 - Auslieferung beim Händler am 11.10.2023.

Der Wagen ist gerade in der Aufbereitung und ab dem 10.10.2023 abholbereit.

1 1/2 Jahre Lieferzeit sind echt schon ein Brett. Ich freue mich dennoch auf den 5-Zylinder!

Ich warte schon im Januar 2 Jahre dann der Händler hat meinen vergessen zu bestellen. Bin ganz traurig ?? man man -

Dass ist mal was Autobild

Zitat:

Es gibt endlich finale Updates:
RS3 Limo - 19.04.2022 - unverbindlich KW 3 2023 - Auslieferung beim Händler am 11.10.2023.

Der Wagen ist gerade in der Aufbereitung und ab dem 10.10.2023 abholbereit.

1 1/2 Jahre Lieferzeit sind echt schon ein Brett. Ich freue mich dennoch auf den 5-Zylinder!

Bestellt am 30.05.2023 / Auslieferungstermin soll KW 48 sein.
Handelt sich um einen A3 35TFSI S-Line Stronic, Ibisweiß, nahezu volle Hütte (Geschäftswagen)

Grüße

Ähnliche Themen

Endlich mal gute Neuigkeiten von mir! Ich kann meinen S3 am 10.11 in Ingolstadt abholen. Der frühste Termin war 7.11. schon krass das es immer noch so lange dauert. Dann sind es 17 Monate Wartezeit.
Komischerweise kann man nur Montag-Freitags abholen.

Sportback ? Welche Farbe ?

Limousine in Gletscherweis

Asset.JPG

Zitat:

@astra 182 schrieb am 29. September 2023 um 17:44:25 Uhr:

Zitat:

@astra 182 schrieb am 29. April 2023 um 13:58:06 Uhr:

Habe am 17.04.23 A3 Limousine S-Line 40 TFSI quattro S Tronic bestellt, Individual Lack Sonomagrün.
Code A5S2GJ2J
Heute Auftragsbestätigung bekommen.
ULT. 4 Quartal 23

ULT. hat sich laut Händler verschoben auf Mai 24.Angeblich wegen dem Lack,es soll gewartet werden bis mehrere Bestellungen mit der Farbe da sind.

Habe heute die Info vom Händler bekommen das Ult. Jetzt im Januar 24 sein soll.

Zitat:

@Schmirki schrieb am 6. Oktober 2023 um 21:43:09 Uhr:

Limousine in Gletscherweis

Sehr schön. Das warten lohnt sich :-)

Danke. Noch 2 Wochen bis zur Abholung und ich bin jetzt schon aufgeregt. Hoffentlich kann ich die große Werksführung mitmachen. Das wird wohl erst an dem Tag besprochen und kann man nicht vorher buchen.

Bei VW damals hätte man das vorher buchen müssen und es gab den Tag dementsprechend keine Plätze mehr. Hatte mir der damalige Verkäufer nicht gesagt…

Und ich bin den Wagen vorher nicht Probe gefahren und bisher auch noch nie eine Limousine gefahren. Bin gespannt 😁

Ich bin den S3 auch nicht Probe gefahren :-)
Ich hatte nen A3 8Y 35 TDI als Leihwagen und hatte mir dann gedacht, naja viel schlechter wird der S3 sich nicht fahren :-)

Glaub mir er wird dir gefallen :-) Die ersten 1000 km werden aber schwer......

Audi A3 45 TFSIE

(Carbon, Sonderlackierung, Schiebedach usw)

Bestellt am 02.02.2022
Mehrere UVL
1. VLT 29 KW 2023
2. VLT 40 KW 2023
Abgeholt am 27.10.2023

Mein Fazit:

Das Auto ist wirklich sehr schön. Aber würde ich nochmal einen Neuwagen bei Audi bestellen? Ich denke nicht. Dafür war das mit der Wartezeit doch schwer ätzend.

@katja3481
Allzeit gute Fahrt.
Ohne Carbon und Individuallackierung wäre deiner garantiert schneller gekommen.

Danke @kayw77 . Ja, da hast du gewiss recht. Unser 1. ULT war Januar 2023. Und dann ging es immer hin und her. Das war einfach sehr nervig.

Naja. Nun ist alles gut. :-D

Moin, ihr habt ja bestimmt von den IT Ausfällen bei etlichen KFZ Zulassungsstellen gehört. Unteranderem auch bei mir. Jetzt konnte ich den Wagen nicht zulassen und morgen ist die Abholung… Ich würde den Wagen auch mit Kurzzeitkennzeichen abholen können, weiß jemand zufällig ob in Ingolstadt die Zulassung funktioniert oder haben die auch Probleme? Es war leider zu spät um dort jemanden zu erreichen, müsste aber schon um 5 Uhr losfahren, damit ich noch pünktlich bei der Zulassungsstelle wäre.

Deine Antwort