||| meine neue gallerie |||
hi leute
ich hab mir grad ne kleine online gallerie gebastelt! dort könnt ihr einige neue updates an meinem wagen betrachten! sowas wie: Eisenmann ESD, chrome seitenblinkerbirnen, philips Silvervision Birnen in den Blinkern und Chrome Nummernschildhalter was meiner meinung nach super zum Chrome line Exterior passt!
ich bitte um eure kommentare! 🙂
liebe grüße
ali
PS: auf dem 3. bild kann man gut meinen kratzer im Edelstahlbett der felge sehen! 🙁 das tat weh!!!
15 Antworten
@ redvolution
danke für die vielen komplimente!
ich vertshe was du bezüglich des typenschildes meinst, aber ich bin nicht der fan vom modelschriftzugentfall! habt ihr zb. einen schonmal einen M3 gesehen der den schriftzug weg hatte? ich noch nicht! ich wollte mit meinem Beitrag auch den 318er nicht schlecht machen, da ich selbst einen fuhr und aufjedenfall weiss das der spass bringt! 🙂
ich hatte es nur darauf bezogen das es leute gibt, die gerne ihr modell abmachen und, was weiss ich, ein M-Modellschriftzug drauf kleben! ich meine was soll das? wenn will man damit ver*****en? klar ist das ein freies land und hier herscht immerhin noch die demokratie, aber ich für meine person finde es nicht so toll! ich brauch mich auch nicht an irgendwelche ampeln mit irgendwelchen halb pubertären (verzeiht mir) Golffahrern zu messen, denn wie du schon gesagt hast, wer nicht grad null ahnung hat wird schon wissen was er von mir bzw. meinem auto bei grün sehen würde! ich bin doch kein depp, und lass meine gerade neuen Dunlop SP 9000 für irgendwelche kiddys den asphalt von der strasse heben! naja, is ja auch egal... 🙂
es gibt solche und solche...
kommen wir zu meiner fahrleistung:
ich habe das auto erst seit nem monat! ich habe ihn gekauft bei genau 7049km und hab jetzt knapp 8300 drauf! ich fahre nur kurzstrecken und ab und zu mal zum vorführen und waschen 😉
ich bin ein totaler APPLE fan! für mich hat die marke APPLE den gleichen wert wie BMW 😉 wieso kaufst du dir keinen? ich weiss, die dinger sind teuer, aber du kannst ewig mit den dingern arbeiten ohne das gefühl zu haben das der zu alt oder zu langsam ist! meiner ist jetzt 3 jahre alt, aber der hält locker mit den neuen PCs mit! 🙂
liebe grüße
ali