||| meine neue gallerie |||
hi leute
ich hab mir grad ne kleine online gallerie gebastelt! dort könnt ihr einige neue updates an meinem wagen betrachten! sowas wie: Eisenmann ESD, chrome seitenblinkerbirnen, philips Silvervision Birnen in den Blinkern und Chrome Nummernschildhalter was meiner meinung nach super zum Chrome line Exterior passt!
ich bitte um eure kommentare! 🙂
liebe grüße
ali
PS: auf dem 3. bild kann man gut meinen kratzer im Edelstahlbett der felge sehen! 🙁 das tat weh!!!
15 Antworten
@ conan
danke dir! die Gallerie ist ja noch lange nicht fertig! sind halt nur die neuesten fotos! bilder von der innenaustattung hatte ich hier schonmal gepostet! Komplett Ledersitze mit Memory, Titanleisten, BMW Reverse (wird ausgetauscht gegen Sony)! ich werde die site aber die nächsten tage nochmal aktualisieren!
gruss
ali
sieht gut aus ! zwar keine original BMW-Felgen, aber die avalanche passen von der optik her auch ganz gut dazu. das design der galerie hat was ...
PS: verdammt wo kommst du her ??? Will auch so ein Kennzeichen haben *gg* :-P
@ kelle
danke 😉 ich finde auch das die Avalanche sehr passen! Danka auch für das kompliment über meine Design arbeit! Ich studiere auch Design und biete es auch an! Also wer intresse an eine Site, Logo oder sonst eine Gestalterische dienstleistung hat bitte hier klicken! die gallery hab ich nur schnell hingezaubert, also es kann auch besser gehen! 😉
PS: ich komme aus dem Erftkreis (BM = Bergheim) 🙂
gruss
ali
Ähnliche Themen
nette seite, respekt!
echt schick dein 330er, sieht ja aus wie neu.
lediglich das typenschild haette ich entfernt und das nummernschild eine nummer kuerzer genommen...aber das ist ja geschmacksache.
@ redvolution
danke dir! 😉
der ist ja auch fast neu! trotz Bj. 6/2001 ist er bis jetzt nur 8300km gelaufen! ich mag die kurzen nummernschilder nicht und jetzt mal zum typenschild: ich bezahl doch nicht soviel geld damit man nicht erkennen kann ob es sich um einen 330er oder um einen 318er handelt! hätte ich einen schwächeren motor, ok, aber bei einem 330er find ich ist es schon schick wenn man es lesen kann 😉
gruss
ali
Hallo
Wollte mal los werden das das Auto schon der Hammer ist ,
aber das Kennzeichen is der Oberhammer. Gefällt mir gut.
kleine Kritik: ist mir mir irgendwie ins Auge gesprungen,
die schwarzen Leisten.
Gruß Murat
das kennzeichen ist ja wirklich irre 😁 ... BM ist wohl der einzeige landkreis außer der stadt berlin, der BMW als buchstabenfolge ermöglicht... und dann noch modellgerecht... wie ist dir das nur gelungen 😉
ansonsten gefällt mir dein auto wie schn mal gesagt sehr gut. die kleinigkeiten, die du daran jetzt gemacht hast finde ich zwar etwas überflüssig (abgesehen von der verchromten kennzeichenunterlage hinten), aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus.
dass "330Ci" noch hinten dran steht, finde ich voll okay. es ist ja immerhin ein extra stück chrom. ausserdem halte ich nichts vom "bleifussunderstatment", also wenn die leute die modellkennzeichnung entfernen und dann aber an jeder ampel zeigen, was sache ist...
Sieht auf jeden Fall sehr sehr sehr gut aus 🙂 aber das kennzeichen schlägt echt alles 😁 richtig geile karre und ich find die kleinigkeiten absolut ok und auch schick 🙂
thanxxx @ Marcel_Neurppi
naja, überflüsssig fand ich es nicht, ich meine hinter weissen blinkern gehören auch helle birnen rein! sonst sieht das ganze n bisschen "spiegelei"-mäßig aus! 🙂
und vielleicht hast du es übersehen, aber ich hab vorne auch einen chrom-nummernschildhalter 🙂
ich war happy als ich die gefunden hab! 😉
ich bin auch nicht für "bleifussunderstatment"! freunde von mir meinten es wäre witzig wenn ich mir das 330 zeichen abmachen würde und 318 drauf! ich hab nur mit dem kopf geschüttelt! 😉
@ ZenoN
dir auch einen dank mein freund 😉
grüße
ali
okay, fachlich bist du mir überlegen, was design betrifft. 🙂
ich hab die spiegelei blinker, mich haben sie zwar noch nicht gestört, aber andersfarbig sehen sie eben auch gut aus.
vorne ist doch die kennzeichenunterlage im chromeline mit drin... hast du da noch etwas anderes dazugekauft?
bei dir gibt's ja am coupé sogar die leiste über'm nummernschildträger in chrom mit dazu - beim cabrio ja nicht.
@ Marcel
ja musste mir noch einen Nummernschildhalter in Chrome für vorne kaufen! diese Chrome unterlage hat keine halterung, da hätt ich meine schilder durchbohren müssen! hatt ich ehrlich zu sein, kein bock drauf!
sieht so aber auch ganz schnieke aus 😉
gruss
ali
understatement
die sache mit dem modellschriftzug muss eben jeder fuer sich entscheiden, deshalb bekommt koenig kunde auch die wahl bei der neubestellung; oder es bleibt der heissluftfoen uebrig.
"modellschriftzugentfall" bedeutet in keinster weise, zumindest nicht fuer mich, "bleifussampelunderstatement".
nachdem ali und marcel ihr standig gegeben haben, moechte ich meines anschliessen.
ich kaufe ein auto fuer mich, damit es mir gefaellt und mich unter emotionalen/ wirtschaftlichen aspekt "befriedigt".
aus diesem grund muss ich meinem nachbarn, oder anderen autos an der ampel, nicht deutlich zeigen, dass es kein 318 ist.
sei es durch modellschriftzug, "bleifussunderstatement", nervoeser gasfuss oder aehnlichem...
im uebrigen ist ein 318 auch ein schoenes auto, und kann sicherlich auch "freude am fahren" bringen.
leute, die man nicht unbedingt der gruppe "fussgaenger" zuordnet, und die sich ein wenig in der materie auskennen, wissen sowieso meisstens um welches modell es sich handelt.
-werksseitig wird dafuer schon sorge getragen.
so oute ich mich taeglich aufs neue als "heizoelverbrenner" anhand meiner gieskannen, der 330i-er durch seine chromrohre...etc.-
und @ali : so kernig und satt ( wirklich guter sound) wie sich dein auto anhoert, habe dein soundfile gehoert, kommt mit sicherheit niemand mehr auf den gedanken, dass es sich um einen 318 handeln koennte!
und zum schluss muss ich gestehen:
ich entferne auch die handschrift des schneiders an der aermelaussenseite; sowohl bei anzuegen, als auch bei maenteln - obwohl jemand auf die idee kommen koennte, sie seien von h&m.
wenn sich jemand auskennt ( und es unbedingt wissen moechte) , erkennt er am stoff, spaetestens an den hornknoepfen, dass sie nicht von h&m sind.
kurz: ich kaufe fuer mich und nicht fuer die anderen...
aber jeder ist sein eigener herr...hat seine eigenen meinungen...und darf diese in einer demokratie auch frei kundtun...und, das ist auch gut so.
@ali:
selbst mit modellschriftzug gefaellt mir dein auto sehr gut; und aus dem "chrom-aspekt" gesehen, muss ich marcel zustimmen, eben noch ein wenig chrom mehr; passt also zu deinem styling.
wie schaffst du es denn nur 4000km pro jahr zu fahren?
mac ist schon eine geile kiste; haette auch gerne einen...