* Lufthutze/Gitter/Kiemen und Co *
Hallöchen....
ich surfe seit geraumer Zeit überall durch den Foren um mir ein paar Ideen für mein Winterprojekt ab zu gucken, da ich wohl meine Motorhaube umbauen werde.
E46 Look und eventuell Lufthutzen und Co.
Wie der E46 Look Umbau sein soll weiß ich bereits, aber ich kann mich einfach net etscheiden ob ich ne Lufthutze einbringen soll oder net.... und wenn ja was für eine *grübel*
Habt ihr ein paar Vorschläge eventuell auch mit Bild? 🙂
Eine ganz wichtige Frage noch am Schluß.
Da ich mit Autowaschen, Pfegen usw sehr sehr eigen bin 🙂 frage ich mich die ganze Zeit, ob der Motorraum durch eine Hutze und Co sehr stark verdreckt? schließlich läuft ja immer wärend der Fahrt Wasser in diese Öffnung, oder?
Danke für Eure Tips und Bilder 🙂
Lieben Gruß Michel
37 Antworten
davon ab denke ich, sollte es wohl schon eher eine/zwei kleine Hutze sein 😉
ps. ich hoffe es stöhrt keinen falls ich seinen Bimmer poste 🙂
also so eine ist doch mehr als peinlich! und joa, kommt ja mehr wasser, dreck und getier rein.
wenn meiner fertig ist nachem winter, sieht das so aus.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also so eine ist doch mehr als peinlich! und joa, kommt ja mehr wasser, dreck und getier rein.
das war ja nur ein Bespielbild 😉
keine Sorge.. grins....
Genau so wie dein Bild wird meine auch aussehen, aber mit irgendeiner anderen Lufthutze... denn die gefällt mir auf dem Bild gar net 🙁
Ich hab schon überall rumgefragt, di wirst bestimmt Probleme beim eintragen so eines langen "bösen Blicks" bekommen...
Ich hab noch keinen gefunden 🙁
Also das Bild was GreenAcid gepostet hat, sieht ja mal nicht schlecht aus! Das ist doch der aus dem Syndikat! Allerdings wäre mir das schon zu extrem! Von vorne sieht das ja noch gut aus, aber von der Seite! vorher fand ich den schöner, mit der originalen M-Front!
Warum reden eigentlich alle von e46 oder gar e46 m3 Look wenn Sie sich ne Moterhaubenverlängerung dran schweißen!?? Ist für mich ein Rätsel??? Einige umbauten sehen wirklich toll aus, hat für mich aber nix mit e46 zu tun…!
Mit freundlichen Grüßen
tekker2003
Ähnliche Themen
die Frage ist nur: was soll die Hutze machen? Belüften oder Entlüften?
Ein Hutze, wie die auf Acids Bild dient ja nur der Anströmung des Luftfilters mit Frischluft...
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Also das Bild was GreenAcid gepostet hat, sieht ja mal nicht schlecht aus! Das ist doch der aus dem Syndikat! Allerdings wäre mir das schon zu extrem! Von vorne sieht das ja noch gut aus, aber von der Seite! vorher fand ich den schöner, mit der originalen M-Front!
Warum reden eigentlich alle von e46 oder gar e46 m3 Look wenn Sie sich ne Moterhaubenverlängerung dran schweißen!?? Ist für mich ein Rätsel??? Einige umbauten sehen wirklich toll aus, hat für mich aber nix mit e46 zu tun…!
Mit freundlichen Grüßen
tekker2003
warum alle davon reden?
es heisst ja einen "E46 LOOK" Umbau, weil man die Motorhaube mit dem Nierenblech fest verbindet. So wie beim E46!
Ein richtiger E46 Umbau ist ja was anderes (incl E46 Scheinwerfer usw) sowas will ich ja net 😉
Mein Vorschlag!
LASS DEN JUTEN E36 SO WIE ER IST!!!
Kein rumgebastel! Habe Ihn schon in Oberhausen LIFE gesehen und er ist echt jut so wie er ist! E46 Umbau iiiiiiiiiiii-baaaaaaaaaaaaa! Ich sag STOP 😁 Nicht weiter hier! 😉
Höchstens noch ne Spoilerlippe oder ein paar andere Scheinwerfer und dann reichts!
Aber das musst du selber wissen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Mein Vorschlag!
LASS DEN JUTEN E36 SO WIE ER IST!!!
Kein rumgebastel! Habe Ihn schon in Oberhausen LIFE gesehen und er ist echt jut so wie er ist! E46 Umbau iiiiiiiiiiii-baaaaaaaaaaaaa! Ich sag STOP 😁 Nicht weiter hier! 😉
Höchstens noch ne Spoilerlippe oder ein paar andere Scheinwerfer und dann reichts!
Aber das musst du selber wissen! 😉
meinst du meinen?
versteh ich auch net, für mich ist das ne motorhauben verlängerung, zudem hatte die zu erst der e36! 😁 nämlich der z3 😁 ich finds allerdings gut, bei mir wird eine reinkommen, über den Luftfilter, noch nen gitter rein, fertig.
Zitat:
Original geschrieben von stop
warum alle davon reden?
es heisst ja einen "E46 LOOK" Umbau, weil man die Motorhaube mit dem Nierenblech fest verbindet. So wie beim E46!Ein richtiger E46 Umbau ist ja was anderes (incl E46 Scheinwerfer usw) sowas will ich ja net 😉
am geilsten sind immernoch die, die ihren BMW bei ebay versteigern und mit ihren Scheinwerferblenden behaupten: ..im e46 m3 Look LOL
Ich würd den e36 auch so lassen wie er is...schöne m-teile verbauen und jut is...
mfg
tekker2003
Zitat:
Hast ne E46 M3 Stange ???
Sieht gut aus 🙂
danke für die Blumen....
ich bin aber soooooo bastelwillig... grins.... 🙂
Ich Sinn habe ich gerade auch noch Scheinis, Domstrebe VA und nen anderen Schalti 🙂
Zitat:
v....zudem hatte die zu erst der e36! 😁 nämlich der z3 😁 ich finds allerdings gut, bei mir wird eine reinkommen, über den Luftfilter, noch nen gitter rein, fertig.
So siehts nämlich mal aus 😁 😁