* Lufthutze/Gitter/Kiemen und Co *

BMW 3er E36

Hallöchen....

ich surfe seit geraumer Zeit überall durch den Foren um mir ein paar Ideen für mein Winterprojekt ab zu gucken, da ich wohl meine Motorhaube umbauen werde.
E46 Look und eventuell Lufthutzen und Co.

Wie der E46 Look Umbau sein soll weiß ich bereits, aber ich kann mich einfach net etscheiden ob ich ne Lufthutze einbringen soll oder net.... und wenn ja was für eine *grübel*

Habt ihr ein paar Vorschläge eventuell auch mit Bild? 🙂

Eine ganz wichtige Frage noch am Schluß.
Da ich mit Autowaschen, Pfegen usw sehr sehr eigen bin 🙂 frage ich mich die ganze Zeit, ob der Motorraum durch eine Hutze und Co sehr stark verdreckt? schließlich läuft ja immer wärend der Fahrt Wasser in diese Öffnung, oder?

Danke für Eure Tips und Bilder 🙂

Lieben Gruß Michel

37 Antworten

@Stop

Das geht ja noch 😁 aber so extrem sachen die den E36 verfälschen sind icht mein Ding! Finde der E36 sollte auch einer bleiben 😉

Ich könnte Dir noch vorschlagen: Du verkaufst mir deine Innenausstattung für 200,- und du kaufst Dir dann die M3 Sitze! Das würde auch noch ordentlich aufwerten wenn du noch was verändern willst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also so eine ist doch mehr als peinlich! und joa, kommt ja mehr wasser, dreck und getier rein.

wenn meiner fertig ist nachem winter, sieht das so aus.

Geiles Teil. Gibt´s mehr Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

So siehts nämlich mal aus 😁 😁

ja ja ja .. ist ja schon gut 😉

aber zurück zum Thema 😉

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Geiles Teil. Gibt´s mehr Bilder?

hier
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

@Stop

Das geht ja noch 😁 aber so extrem sachen die den E36 verfälschen sind icht mein Ding! Finde der E36 sollte auch einer bleiben

Ich könnte Dir noch vorschlagen: Du verkaufst mir deine Innenausstattung für 200,- und du kaufst Dir dann die M3 Sitze! Das würde auch noch ordentlich aufwerten wenn du noch was verändern willst

hm?

wie kommst du denn auch so einen Preis?

sag mal klingelts bei dir?

wenn dann wollte ich sie dir natürlich schenken!!! 😉 grins...

Ich komm das vorbei, baue sie dir noch ein, wasche, sauge und poliere dir danach noch dein Auto.. grins....

🙂 ***SPAß*** 🙂

Zitat:

hier

Absolut geil, ABER........

zitat boris: "....mir ist ein fahrzeig ungebremst mit 60kmh aufs heck gedonnert und hat mich gegen ein anderes fahrzeug geschoben mir ist zum glück bis auf prellungen nichts passiert. am fahrzeug gibts aber nichts mehr zu reparien..." 😰🙁

Zitat:

Original geschrieben von stop

hm?
wie kommst du denn auch so einen Preis?
sag mal klingelts bei dir?
wenn dann wollte ich sie dir natürlich schenken!!! 😉 grins...
Ich komm das vorbei, baue sie dir noch ein, wasche, sauge und poliere dir danach noch dein Auto.. grins....

🙂 ***SPAß*** 🙂

Okay is abgemacht 😁

*kein spaß* 😁

Schade find die Ausstattung verdammt jut!

Zitat:

hier

Mal abgesehen,das bei ihm de Betriebserlaubnis erloschen ist,sieht er nicht übel aus!!!

MFG

wieso, weil sein böser blick zu tief ist? 😁 wann fährt man denn mal mit fernlicht? vllt hat er es ja eingetragen bekommen 😉

Nee,weil seine vorderen Scheiben getönt sind!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Absolut geil, ABER........

zitat boris: "....mir ist ein fahrzeig ungebremst mit 60kmh aufs heck gedonnert und hat mich gegen ein anderes fahrzeug geschoben mir ist zum glück bis auf prellungen nichts passiert. am fahrzeug gibts aber nichts mehr zu reparien..." 😰🙁

Ganz übel wenn dir sowas passiert! Das schöne Auto 🙁

Zitat:

also so eine ist doch mehr als peinlich! und joa, kommt ja mehr wasser, dreck und getier rein.

wenn meiner fertig ist nachem winter, sieht das so aus.

Hey Gr33n lässt du deinen wohl über den Winter umbauen?

Was willst denn alles machen?

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Hey Gr33n lässt du deinen wohl über den Winter umbauen?
Was willst denn alles machen?

rieger breitbau! 😁

ich kenne den boris aka piwi ja recht gut. Der wagen wird wieder neu aufgebaut. Bis davon aber bilder online sein werden wird noch ne ganze weile dauern.

@topic

ich würde keine lufteinlässe einbauen. ich hatte mal welche, und was für welche 😁 , aber ohne siehts irgendwie dennoch am besten aus.
m3 kiemen an den kotflügeln wäre gut genug. sieht dezent und edel aus. aber lass die haube frei davon.

Oder mal was anderes und Z8 Kiemen verbaun...

KLICK

aber die sind bestimmt auch schweine teuer! Oder die Seitenblinker vom Z4 😉

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

rieger breitbau! 😁

ich kenne den boris aka piwi ja recht gut. Der wagen wird wieder neu aufgebaut. Bis davon aber bilder online sein werden wird noch ne ganze weile dauern.

Und warum schreibt er dann das an dem Auto nichts mehr zu reparieren ist?! Baut er ihn wieder so auf wie er war?

Deine Antwort