Ladelufttemperatursensor defekt
Hallo
bei meiner C klasse mit OM626 ist der Ladelufttemperatursensor defekt, leider habe ich keine Ahnung wo der sich befindet und wo ich ihn herbekomme
vielleicht kann mir jemand von eich ja weiterhelfen
23 Antworten
Zitat:
@pasqual21 schrieb am 28. Dezember 2022 um 18:07:28 Uhr:
Hallo
bei meiner C klasse mit OM626 ist der Ladelufttemperatursensor defekt, leider habe ich keine Ahnung wo der sich befindet und wo ich ihn herbekomme
vielleicht kann mir jemand von eich ja weiterhelfen
Beide Antworten Mb .Gruß
Zitat:
@HavannaClub schrieb am 28. Dezember 2022 um 18:23:07 Uhr:
Zitat:
@pasqual21 schrieb am 28. Dezember 2022 um 18:07:28 Uhr:
Hallo
vielleicht kann mir jemand von eich ja weiterhelfenBeide Antworten Mb .Gruß
und das bedeutet dann genau was ?
Wo mag man wohl Teile für einen Mercedes bekommen? Eine wirklich schwierige Frage.
Ähnliche Themen
Zitat:
@pasqual21 Thema:
Neues Thema
Ich hätte es mal mit einem aussagekräftigen Titel versucht ?!
Respekt, heute 17.52 Uhr angemeldet, „neues Thema“ erstell und kurze Zeit später um 19.05 Uhr die erste Maßregelung rausgerotzt. Und dafür sogar noch 2 Daumen kassiert….
Guter Einstand.
der zweck eines forums ist es sich ja normalerweise auszutauschen und sich gegenseitig bei fragen zu helfen aber was hier läuft ist unter aller sau kümmert euch doch um eure kleine welt wenn ihr nichtmal im ansatz eine technische frage mit technischem fahwissen oder sonstigem beantworten könnt
Don't feed the troll....
Hallo zusammen,
Zitat:
@hotfire schrieb am 28. Dezember 2022 um 21:14:37 Uhr:
Ich hätte es mal mit einem aussagekräftigen Titel versucht ?!
ich hab's dann mal geändert.
@pasqual21 An Deinen Umgangsformen solltest Du dringend mal arbeiten, wenn Du Hilfe bekommen willst. Bedenke dabei, dass wir uns hier gegenseitig in der Freizeit helfen. Da passt Dein Auftreten nicht so ganz dazu.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Ich würde mein Glück bei nem Online KFZ Teilerverkauf versuchen. Da kannste deine Daten (Modell, Motor, Baujahr, etc eingeben). Z.B hier
https://www.daparto.de/.../2-10317-628
soo sensor getauscht hat ca 20€ gekostet, er sitzt unter der Verbindung von der Leitung vom Luftfilterkasten richtung Motor, diese solltet ihr entfernen ist am Luffilterkasten geschraubt und geklipst und an der Verbindung nur mit einer Schelle befestigt.
Und im übrigen wollte Mercedes fürs tauschen 490€ dafür haben...
War der neu oder ein Gebrauchtteil? 20 Euro ist überraschend günstig. Wo hast Du ihn besorgt?