Ladelufttemperatursensor defekt
Hallo
bei meiner C klasse mit OM626 ist der Ladelufttemperatursensor defekt, leider habe ich keine Ahnung wo der sich befindet und wo ich ihn herbekomme
vielleicht kann mir jemand von eich ja weiterhelfen
23 Antworten
Danke für den Hinweis und für das Teilen der Erfahrung!
Du hast ja Baustellen... :-O
puhh ja
Turbolader, Lambdasonde, Umfeldbeluchtung, Ventildeckeldichtung, jetzt der Sensor, aber ja der Simmering kostet etwas um die 10€ und das die mal Flöten gehen ist bei 96000km fast normal
Ähnliche Themen
Meine 204er hatten keinerlei Probleme mit dem Simmering…beides Schalter und der ältere hat jetzt 360.000 drauf. Oder wird der bei Kupplungswechsel gleich mit getauscht?
Meinen neueren hatte ich mit 225.000 mit intakter Kupplung wieder abgegeben.
kann gut möglich sein das der vielleicht mit getauscht wird die Kupplung an für sich ist ja noch Perfekt verliert nur etwas Öl 😁
@pasqual21 Danke auch von mir für das Teilen der Erfahrung - So macht das Forum Spass!
Zitat:
@pasqual21 schrieb am 5. Januar 2023 um 21:51:28 Uhr:
kann gut möglich sein das der vielleicht mit getauscht wird die Kupplung an für sich ist ja noch Perfekt verliert nur etwas Öl 😁
Stimmt, das soll der Simmerring ja zurück halten… ;-)
Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Reparatur!
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand die Teilenummer für mich :-)? Ich habe auch das Problem und leider führt der Link nicht mehr zu Ergebnis. Gleicher Motor OM626, Ich dank euch