ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

"Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

Themenstarteram 10. September 2006 um 18:44

Hi,

bin gerade wieder zurück von der NS - war wieder mal geil - Samstag Abend und heute den ganzen Tag - konnte wunderbar 14 Runden an beiden Tagen fahren :D

War auch schön ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen:

 

1. Megana,

2. Glühfix mit "Anhang" - sorry, hab aber leider in der ganzen anfänglichen Hektik nicht exakt mitgekriegt wer da noch aus dem Forum dabei war !

3. Othello,

4. Sebastian S.

und ein paar andere aus dem Touriforum - Grüße auch an Euch :D

Ich hoffe ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen !!!

 

@Othello und Glühfix

War schön Euch beide mal als "Beifahrer" mit auf dem Ring dabei zu haben - hoffe es hat Euch auch gefallen !? - ist auf alle Fälle wiederholenswert.

Anbei noch zwei Pic`s von einem netten Auto mit CTR-Motor !

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

die anderen netten Leute habe ich LEIDER NUR im vorbei fahren an der Ausfahrt im Stau gesehen - müßte Ofenschorsch und Sebastian S. gewesen sein - Grüße nachträglich auch an Euch !!!

Das waren wir...Habe dich leider nachher auch nicht mehr gesehen, sonst hätte man mal quatschen können.

Zitat:

Original geschrieben von Ofenschorsch

Habe auch aufgrund der wahnsinnigen Fülle nur drei Runden gefahren, und weil ich auch nicht so lange geblieben bin. War ja auch eher Zufall daß ich noch da war und ein bißchen gefahren bin, war eigentlich wegen dem VLN Lauf und der anschließenden Party da. Ich versteh nicht warum sich das soviele Leute antun, ich habe kurz vor Mittag bestimmt 15 Minuten im Stau gestanden als ich auf die Strecke wollte. Chaotisch, und auf der Strecke genau dasselbe. Aber ich bin ja froh daß die alle am Wochenende fahren, dann ist unter der Woche vielleicht weniger los.

Hauptsache wir haben uns dieses Jahr nochmal gesehen. Das haben wir soweit ja gut hinbekommen.

Auf der Strecke fand ich es an dem Sonntag noch erträglich. Es ist halt absolut nervig, wenn man das Auto nicht mal eben auf den Parkplatz stellen kann.

@Otello

Hat mich gefreut Dich mal wieder zu treffen. Sollte es dieses Jahr nochmal eine Möglichkeit geben, müssen wir unbedingt mal zusammen auf die Strecke gehen.

Werde wohl am 15. mein Auto abholen und es gleich mit der Nordschleife verbinden, da es aufgrund des erneuten Pech´s einiges nachzuholen gibt. Falls Du an dem Tag auch fahren solltest, wäre es nett, wenn Du mich ggf. mit runter nehmen könntest.

Jo, SOLLTE ich da fahren, kein Problem! Kann ich aber jetzt noch nicht sagen

So bin auch wieder zuhause...habe heute nur megana getroffen...war echt nett dich kennen zu lernen...hoffe man trifft sich jetzt öfter mal....und möchte mich auch grad noch bei dir bedanken für die Mitfahrt war sehr angenehm finde du fährst sehr gut....interessant mal in nem CTR als Beifahrer mitzufahren....

@ simi-deluxe Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Richtig Gas geben konnte ich ja bei dem Schmierfilm und meinen Reifen ja nicht.

Ich bin am Nachmittag noch mit diversen anderen Autos mitgefahren & selber gefahren und stelle immer wieder fest, dass der CTR schon ein geniales Ringauto ist.

Zitat:

stelle immer wieder fest, dass der CTR schon ein geniales Ringauto ist.

*WORD*

 

Es ist echt eine Freude wenn man manchen Porsche Fahren 2cm auffe Stossstange fährt, bis sie wirklich begreifen, dass man schneller is und vorbei will... :D

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von othello

*WORD*

 

Es ist echt eine Freude wenn man manchen Porsche Fahren 2cm auffe Stossstange fährt, bis sie wirklich begreifen, dass man schneller is und vorbei will... :D

Aus diesem Grund befindet sich auch diese Strichliste auf meinem Auto - nur um die Übersicht nicht zu verlieren ! :D

LG, harald-hans

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 10:00

Noch etwas näher.

am 5. Oktober 2006 um 10:58

*LOL* Is ja Geil!!

 

@ Megana, du kommst glaube ich aus Hannover, oder?

Kann das sein das ich letztes Jahr mal mit dir Mitfahren konnte, Jannina hatte das vermittelt?

 

Gruß Nils

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Noch etwas näher.

Ach was, die ist aber neu :)

Saulustig... erinnert was an die Jägerpiloten früher (auch wenn die Liste dann eigentlich als Strichliste auf den Heckspoiler gehört).

achja - hab grad von meiner Freundin erfahren, dass ich am Samstag auch oben sein werde (*g*) - kommt wer mit?

Hab ja auch meine neuen Pirellis, das heißt, ich werde das eine oder andere Ründchen drehen.

Gruß

Ralle

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Ach was, die ist aber neu :)

Saulustig... erinnert was an die Jägerpiloten früher (auch wenn die Liste dann eigentlich als Strichliste auf den Heckspoiler gehört).

achja - hab grad von meiner Freundin erfahren, dass ich am Samstag auch oben sein werde (*g*) - kommt wer mit?

Hab ja auch meine neuen Pirellis, das heißt, ich werde das eine oder andere Ründchen drehen.

Gruß

Ralle

Das Problem ist, dass wahrscheinlich irgendwann der Platz am Heckspoiler für die "Strichliste" zu knapp wird :D - von daher gleich auf die Haube wo am meisten Platz ist !

Am Samstag soll es aber wahrscheilich wettertechnisch nicht so berühmt werden :(

 

LG, harald-hans

Hehe, ich seh's schon kommen, dass irgendwann der Subaru mit Porschelogos zugekleistert ist :D

Wenn das Wetter am Sa. nich so dolle wird, dann fahr ich auch nicht hoch - evtl. kommen wir dann mal bei dir vorbei, H-H ;)

bis denne

Ralle

@H-H

ICH BRECH ZUSAMMEN!!!!!! *brüll*

Ich hatte die Aufkleber gesehen, aber nicht richtig identifiziert!!!! Oh man, wie geil is das denn bitte!

am 5. Oktober 2006 um 14:23

ist das keine photoshop verarsche?!?

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

ist das keine photoshop verarsche?!?

DEFINITIV NICHT !!! Wieso auch !?

Guckst Du hier !!!

http://images.mw-sportfoto.de/.../1373-0789.html

LG, harald-hans

P.S. den "Aufkleber" habe ich sogar extra anfertigen lassen - ist also nix von der Stange - sind im Grunde "einzelne" durchgestrichene Porschewappen die auf einer Übertragungsfolie fixiert sind ! Sieht in natura richtig "edel" aus.

Echt geil...

Und noch jemand von hier:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...