ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

"Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

Themenstarteram 10. September 2006 um 18:44

Hi,

bin gerade wieder zurück von der NS - war wieder mal geil - Samstag Abend und heute den ganzen Tag - konnte wunderbar 14 Runden an beiden Tagen fahren :D

War auch schön ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen:

 

1. Megana,

2. Glühfix mit "Anhang" - sorry, hab aber leider in der ganzen anfänglichen Hektik nicht exakt mitgekriegt wer da noch aus dem Forum dabei war !

3. Othello,

4. Sebastian S.

und ein paar andere aus dem Touriforum - Grüße auch an Euch :D

Ich hoffe ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen !!!

 

@Othello und Glühfix

War schön Euch beide mal als "Beifahrer" mit auf dem Ring dabei zu haben - hoffe es hat Euch auch gefallen !? - ist auf alle Fälle wiederholenswert.

Anbei noch zwei Pic`s von einem netten Auto mit CTR-Motor !

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 5. Oktober 2006 um 15:59

lol hat halt auf dem bild so gewirkt!

gibt schon leute mit kranken ideen :)

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 16:28

Vielleicht das "realistischer" ?

LG, harald-hans

@ harald-hans

Hey, find ich echt klasse die Strichliste von dir. Aber solange da kein VW Zeichen dabei ist muß ich mir keine sorgen machen, oder? ;) :D

Gruß Volker

am 6. Oktober 2006 um 7:52

Mit VW Enblemen wäre die Haube schon voll!! *wegduck* :D ;)

joar, nette idee ...

am 7. Oktober 2006 um 20:29

Naja ähm also.... ich finds irgendwie.... prollig ?

Hätte ich nicht von dir gedacht, der Genießer grinst und schweigt doch eher.....

Ist ja auch nicht wirklich eine Kunst auf der Nordschleife mit etwas Streckenkenntnis Porsches zu vernaschen, schließlich gibt es genug Leute die die Strecke nicht kennen und daher (vernünftigerweise) langsam unterwegs sind, und wenn die halt grad in einem Porsche sitzen ..... wenn einer keine Ahnung hat wo es hergeht dann kann man ihn auch in einem Corsa abledern, auch wenn er in einem Porsche GT sitzt.

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Ofenschorsch

Naja ähm also.... ich finds irgendwie.... prollig ?

Hätte ich nicht von dir gedacht, der Genießer grinst und schweigt doch eher.....

Ist ja auch nicht wirklich eine Kunst auf der Nordschleife mit etwas Streckenkenntnis Porsches zu vernaschen, schließlich gibt es genug Leute die die Strecke nicht kennen und daher (vernünftigerweise) langsam unterwegs sind, und wenn die halt grad in einem Porsche sitzen ..... wenn einer keine Ahnung hat wo es hergeht dann kann man ihn auch in einem Corsa abledern, auch wenn er in einem Porsche GT sitzt.

Meine Güte - ich dachte Du kennst mich ansatzweise - verstehs doch einfach als was es gedacht ist - soll doch nur ein Gag sein - selbst die Porschefahrer findens lustig (zumindest die die mich angesprochen haben) - man muß doch nicht jedesmal in alles irgendwas hineininterpretieren und alles kaputt diskutieren !? :confused:

LG, harald-hans

am 7. Oktober 2006 um 21:46

Hey es war nicht böse gemeint, kann mir vorstellen daß auch Porschefahrer drüber lachen können, aber es ist ja schon ziemlich groß. Wenns dezenter wäre dann fänd ichs besser, das wirkt ein bißchen so wie: Schaut her wie viele Porsche ich schon verblasen habe ! und das passt eigentlich gar nicht zu dir...

Aber lass dir von mir nix einreden, ich bin wahrscheinlich nur auf Nordschleifenentzug und deshalb etwas pingelig ;-)

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von Ofenschorsch

Hey es war nicht böse gemeint, kann mir vorstellen daß auch Porschefahrer drüber lachen können, aber es ist ja schon ziemlich groß. Wenns dezenter wäre dann fänd ichs besser, das wirkt ein bißchen so wie: Schaut her wie viele Porsche ich schon verblasen habe ! und das passt eigentlich gar nicht zu dir...

Aber lass dir von mir nix einreden, ich bin wahrscheinlich nur auf Nordschleifenentzug und deshalb etwas pingelig ;-)

Hab mich ehrlich gesagt auch schon ziemlich gewundert - so kenne ich Dich nämlich gar nicht - bist für mich bisher eher der super nette sympathische "lange Kerl" gewesen ;) mit dem man sich locker über alles unterhalten kann.

"Leider" ist das Porschewappen im Original eben so groß und ich wollte es schon original - eine Verkleinerung wirkt eher "poppelig" - ich habe den "Aufkleber" nämlich auch im "halben Format" also in DIN A5 mitanfertigen lassen und auch auf dem Auto gehabt - wirkt ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Schau beim nächsten Mal auf der NS einfach mal genau hin und Du wirst feststellen, dass es auf der Haube im Original eher "normal" als zu groß wirkt im Vergleich zum Foto - sonst wäre es Dir beim letzten Mal schon aufgefallen.

Und wer mich kennt weiss, dass ich als alter Porschefan dies nur als Gag sehe denn hoffentlich darf ich irgendwann mal einen Porsche mein eigen nennen - dann gibt es nämlich Subaru-Logos auf die Haube !!! :D

 

LG, harald-hans

Es gibt auch genug Porsche Fahrer, die die Strecke NICHT zum ersten mal befahren und trotzdem "rumeiern". Wenn sie sich nicht mehr zutrauen, dann isses ja auch gut so. Wobei ICH mir dann allerdings diese Blösse nicht gäbe, sondern nen zweites Auto (Polo oder so) zum rumeiern nehmen würde. :)

Ach übrigens: Weiß jemand, was im Karussell los ist? Ich war gestern mal mit meiner Freundin oben und wir sind mal etwas die Strecke langgelaufen (Steilstrecke laufen macht doch immer wieder Spaß), und da war das Karussell gesperrt - so wie auch schon vor 2 Monaten als ich oben war... wird da schon so lange gebaut?

Gruß

Ralle (der gestern nicht gefahren ist, weil VIIEEEL zu viel los war)

am 8. Oktober 2006 um 17:22

Hier ein noch ein photo von Harald Hans :D :

Bild 1

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Roytoy

Hier ein noch ein photo von Harald Hans :D :

Bild 1

Hey das ist ja cool - ist zwar etwas unscharf aber ich kann nicht verleugnen, dass dies mein Sohn und ich bin/sind/waren !

Wo hast Du uns den da "abgeschossen" ?

LG, harald-hans

am 8. Oktober 2006 um 20:06

Ich war leider nicht dabei...

Ich habe es zufällig weise bei Subaru-Community entdeckt.

NBR Thread

Zur Info:

Bin am Samstag beim letzten VLN Lauf AN der NS und wenn es nicht regnet, am Sonntag AUF der NS. Muss schliesslich meine letzten 4 Runden meines Tickets noch verheizen.

Falls also noch jemand da sein wird...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...