ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Dienstag auf der NS ...

Dienstag auf der NS ...

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 13:36

na wer stellt sich den beim Fotografieren meines Civic`s so frech vor die Linse !?

Spaß beiseite - wollte nur mal das Bild eines schönen "Ersatzautos" für den Civic posten - ist mir am Dienstag auf der NS zufällig vor die Linse gefahren.

 

Grüße, harald-hans

Ähnliche Themen
26 Antworten

Lecker Koenigsegg. :D :D

Schöner wagen.

Und an der Strecke war es ja sehr leer :cool:

Gut zu wissen :D

HI,

sieht ja wirklich fett aus!!!

Der war aber (fast) außer Konkurrenz, oder? (mal vom Carrera GT abgesehen)

 

Grüße

Steffen

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 14:41

@Strempi

Zitat:

Original geschrieben von Strempi

Schöner wagen.

Und an der Strecke war es ja sehr leer :cool:

Gut zu wissen :D

Sorry, aber leer war es bestimmt nicht - sieht nur so aus - ich war vom 06.06.05 bis 08.06.05 auf dem "Sport Auto Perfektionstraining Nordschleife" - sozusagen eine "geschlossene Gesellschaft".

Bin gerade nur mal schnell raus zum Klo und danach zum Luftdruck prüfen.

Grüße, harald-hans

Du bist auf's Klo??? hat Dich der Koenigsegg so wild gemacht ;) :eek:

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Du bist auf's Klo??? hat Dich der Koenigsegg so wild gemacht ;) :eek:

Nee, es war nur so, dass die "lahmen" Porsche mich auf der Strecke mal wieder genervt bzw. aufgehalten haben :D - also dann einfach mal schnell raus aufs Klo :D

nicht dass ich das auto nicht kenne, aber hat der ne heckkamera??? oder hat der keinen Rückwärtsgang??? :D

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

nicht dass ich das auto nicht kenne, aber hat der ne heckkamera??? oder hat der keinen Rückwärtsgang??? :D

Hier die Rückansicht:

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

nicht dass ich das auto nicht kenne, aber hat der ne heckkamera??? oder hat der keinen Rückwärtsgang??? :D

willst du mit dem Auto etwa rückwärts fahren? ;)

EInparken musst sicher auch nicht - stellst dein Auto einfach auf der Straße ab ... selbst wenns abgeschleppt wird - juckt dich ja net, Geld haste dann ja eh genug - oder kaufst dir dann einfach nen neuen ;)

Das wär doch mal ein netter Kamerawagen für mich! :D

schwupps.... wo sind denn plötzlich die ganzen Leons :D :D :D

Das ist die CCR version mit 850 ps...wahnsinn.

du warst auf klo um das leistungsgewicht deines CTRs zu verbessern :D :D :D

... n echt netter wagen ...

voll fett ..... möcht ich mal fahren das teil

Deine Antwort
Ähnliche Themen