ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

"Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

Themenstarteram 10. September 2006 um 18:44

Hi,

bin gerade wieder zurück von der NS - war wieder mal geil - Samstag Abend und heute den ganzen Tag - konnte wunderbar 14 Runden an beiden Tagen fahren :D

War auch schön ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen:

 

1. Megana,

2. Glühfix mit "Anhang" - sorry, hab aber leider in der ganzen anfänglichen Hektik nicht exakt mitgekriegt wer da noch aus dem Forum dabei war !

3. Othello,

4. Sebastian S.

und ein paar andere aus dem Touriforum - Grüße auch an Euch :D

Ich hoffe ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen !!!

 

@Othello und Glühfix

War schön Euch beide mal als "Beifahrer" mit auf dem Ring dabei zu haben - hoffe es hat Euch auch gefallen !? - ist auf alle Fälle wiederholenswert.

Anbei noch zwei Pic`s von einem netten Auto mit CTR-Motor !

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
76 Antworten

Du Sau ;)

Tja, heute war es echt megavoll. Hab ich SO noch nicht erlebt. Bin 4 Runden gefahren. Die erste war so lala, weil ich es sachte angehen lassen habe, weil die Strecke noch hier und da feuchte Stellen hatte, die 2 Runde war für den Popo, weil einfach übertrieben voll und VIEL zuviele Idioten in Autos und auf Mopeds im besonderen, die einen einfach nicht vorbeilassen wollten, auch wenn man wesentlich schneller war. :(

Naja, Runde 3 und 4 waren dann aber TOP!

Nette Leute getroffen, geiles Wetter gehabt, was will man mehr. Hier noch 2 Bilder von einem (hier) seltenen Exemplar (aus Irland), dass leider schon in der dritten Kurve verformt wurde:

ups

By the way, habe dann zufällig gesehen, dass der DC5 eine Brembo Bremse hatte. Vermutlich hat er die Serie. Weiss zufällig jemand, ob die auch auf nem EP3 passen würde? Und hat jemand ein Bild von diesen Felgen auf nem EP3?

Zitat:

Original geschrieben von othello

Tja, heute war es echt megavoll. Hab ich SO noch nicht erlebt. Bin 4 Runden gefahren. Die erste war so lala, weil ich es sachte angehen lassen habe, weil die Strecke noch hier und da feuchte Stellen hatte, die 2 Runde war für den Popo, weil einfach übertrieben voll und VIEL zuviele Idioten in Autos und auf Mopeds im besonderen, die einen einfach nicht vorbeilassen wollten, auch wenn man wesentlich schneller war. :(

Na, da bin ich ja froh, dass ich mich nicht in den Trubel gestürzt habe. Auf der Webcam sah es ja auch schlimm aus. Hoffentlich ist es heute & morgen nicht ganz so voll.

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von othello

Tja, heute war es echt megavoll. Hab ich SO noch nicht erlebt. Bin 4 Runden gefahren. Die erste war so lala, weil ich es sachte angehen lassen habe, weil die Strecke noch hier und da feuchte Stellen hatte, die 2 Runde war für den Popo, weil einfach übertrieben voll und VIEL zuviele Idioten in Autos und auf Mopeds im besonderen, die einen einfach nicht vorbeilassen wollten, auch wenn man wesentlich schneller war. :(

Naja, Runde 3 und 4 waren dann aber TOP!

Nette Leute getroffen, geiles Wetter gehabt, was will man mehr. Hier noch 2 Bilder von einem (hier) seltenen Exemplar (aus Irland), dass leider schon in der dritten Kurve verformt wurde:

Hi Othello,

stimmt, es war megavoll - habe für 4 Runden den ganzen Nachmittag benötigt - erst anstehen bis man rein kann, dann viele "Schumiklone" unterwegs, dadurch bedingt ständig gelbe Flaggen, dann ewig brauchen um wieder von der Strecke zu kommen (teilweise Stau bis zur Galgenkopfkurve) und dann auch noch der heftige Unfall im Brünnchen direkt vor meiner Nase.

Ansonsten gebe ich Dir weiterhin Recht - nette Leute getroffen (damit meine ich natürlich erstmal Dich :D ), die anderen netten Leute habe ich LEIDER NUR im vorbei fahren an der Ausfahrt im Stau gesehen - müßte Ofenschorsch und Sebastian S. gewesen sein - Grüße nachträglich auch an Euch !!!

Wetter war megageil und das Fahren war alles in allem o.k. - man muß auch unter solchen Bedingungen "seinen Spaß" haben können :cool:

LG, harald-hans

 

@Megana

Hast gestern trotzdem die "Droge" NS verpasst :D

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 8:27

Ach ja - der war auch ganz schön schnell der Engländer :D - hat mich später auf der Strecke gut gebügelt - Respekt !

LG, harald-hans

Heute kommen die neuen Pirellis drauf - evtl. bin ich also morgen auch wieder auf der NS am Start... vielleicht nicht (schnell)fahrenderweise, aber immerhin.

Wäre denn jemand von euch oben?

Gruß

Ralle

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Heute kommen die neuen Pirellis drauf - evtl. bin ich also morgen auch wieder auf der NS am Start... vielleicht nicht (schnell)fahrenderweise, aber immerhin.

Wäre denn jemand von euch oben?

Gruß

Ralle

Schade, aber ich werde definitiv NICHT oben sein - trotzdem wünsche ich viel Spaß.

 

LG, harald-hans

 

P.S. hast Du gestern meine SMS bekommen ???

Werde vermutlich auch oben sein morgen....jedoch mehr als Zuschauer...lasse den Civic mal im Stall ruhen und komme mit dem Italien Power....*hoffe nur der schaffts hoch und wieder nachhause*

 

Wie siehts den aus mit dem Wetter?

am 2. Oktober 2006 um 11:58

Habe auch aufgrund der wahnsinnigen Fülle nur drei Runden gefahren, und weil ich auch nicht so lange geblieben bin. War ja auch eher Zufall daß ich noch da war und ein bißchen gefahren bin, war eigentlich wegen dem VLN Lauf und der anschließenden Party da. Ich versteh nicht warum sich das soviele Leute antun, ich habe kurz vor Mittag bestimmt 15 Minuten im Stau gestanden als ich auf die Strecke wollte. Chaotisch, und auf der Strecke genau dasselbe. Aber ich bin ja froh daß die alle am Wochenende fahren, dann ist unter der Woche vielleicht weniger los.

wünsch euch viel spass ... will aber auch n dc5 :)

@Ofenschorsch

Dann haben wir uns ja MAL WIEDER verpasst. Ich muss echt die Augen besser aufmachen, wenn ich einen gelben Evo sehe. :)

Wie gesagt, der Verkehr war Sonntag aber wirklich abnormal krass!

am 2. Oktober 2006 um 16:58

bin auch am überlegen morgen mal hoch zu fahren. mach das aber von meiner laune und wetter abhängig!

kein plan wann ich wieder aus den federn komme :D

grüße

Matze

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 17:23

Das Wetter war heute auf jeden Fall bestens (zumindest zum Fahren). :D

LG, harald-hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...