? ? ? Klarglas-Lichter ? ? ?

BMW 3er E36

Hallo Leute!

Hab mir vor ca. 1,5 Monaten einen schwarzen BMW e36 (Limousine) gekauft.

Zu meinem baldigen Geburtstag will ich mir mir ein paar neue Blinker oder neue Rückleuchten schenken lassen.

Jetzt seid ihr gefragt!

Da ich bei uns kaum 3er mit Klarglas-"Beleuchtung" rumcruisen sehe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir nicht ein paar Bilder zeigen könnt, wo die Rückleuchten oder Blinker schon eingebaut sind.

Wie gesagt, mein 3er ist schwarz.
Welche Lichter sehen da am besten aus???

Danke schon im Voraus!

BlackWolf

--> ... demnächst in Ihrem Rückspiegel! <--

28 Antworten

ok hatte dich falsch verstanden...

Greeeetz to HOME... guter geschmack...

@BlackWolf

wenn dir die Leuchten gefallen, dann kontaktiere mal FallenSilence, der hat sie auf einer schwarzen Limo drauf...

Greeeetz Becker-Racing

Zitat:

Original geschrieben von HOME

90€, ehrlich, wo denn?

Bei inpro kosten die doch 170, oder ?

Greeetz
HOME

Ich kaufe bei denen hier ein:

http://www.tuningdevil.de/shop/product_info.php?products_id=99

Die sind ganz nett und fix.

Oh, hab mich vertan, kosten doch 95€ 🙂

Hi, das sind aber normale rot-weiße, das sieht man doch. Klar steht da nur anstelle von weiß, so denke ich, oder was meinst Du?

Grüße vom HOME

beim BMW Syndikat will einer gerade seine crystal Rückleuchten gebraucht verkaufen... steht bei Anzeigen drinne

Ähnliche Themen

HI,
ich will mir auch neue blinker holn. entweder klarglas oder weiß.
könnt ihr vielleicht mal n paar urls posten, wo man guteaussehende günstig herbekommt.
wär nett.
gruß
felix

Danke soweit schonmal für eure Antworten!!!

Ganz schön schwer sich zu entscheiden!

An Sascha_S20: Sind das die Richtigen auf dem Bild? Hast du Deine bei Ebay gekauft?

BlackWolf

@Blackwolf

Ja, die hab ich von ebay. Die auf deinem Bild sind fast die gleichen, bis auf den Unterschied, dass vor der Blinkleuchte noch so ein Chromkäppchen ist. Gefällt mir persönlich nicht so gut, ich will lieber, dass man die orangen Blinkleuchten sieht, manche tun sich auch Weiße rein, die orange blinken, aber das ist Geschmackssache, musst du entscheiden was dir am Besten gefällt. Der Gesamteindruck ist das Wichtigste, nicht ob ein Tuningteil besonders gut aussieht, wenn das Ganze nicht zusammenpasst, nützt ein schönes Teil nichts...

😉

Währ nicht schlecht wenn ihr ein paar tuning Seiten, wo man gut einkaufen kann auflisten könntet.

Bald ist Motorshow in Essen, da gibt es gut was zum abstauben...

Hey, Leute!

Hab ihr diese Rückleuchten schonmal an irgendeinem BMW gesehen?

Würde mich echt mal interessieren wie die so sind.

Mit LED-Technik!?!

BlackWolf

Nein, kenn sie zwar, hab sie aber noch nie gesehen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass die ziemlich scheisse aussehn und auf keinen Geschmack treffen. Bin ja immer offen für Neues, aber das? Da hätte man sich was Besseres einfallen lassen können, da wär ich ein besserer Designer gewesen😉!

Mfg Säschn

Also Klarglas vorne ist ja noch okay, allerdings ohne diesen Chromkitsch.
Hinten sehen an einem dunklen BMW noch schwarz-rote am Besten aus.
Crystal ist gerade noch so die Grenze.
Die Lexus-Style Leuchten dagegen haben an einem BMW wohl nichts zu suchen, verschandeln das ganze Auto.
Wenn ich BMW fahre, soll er auch aussehen wie BMW, meine Meinung!

also ich bin meinen ganz zufrieden...
aber diese LED dinger, naja, jedem das seine...

Ist ja auch nicht persönlich gemeint. Ist eben Geschmackssache ;-)

Deine Antwort