** Kaufgemeinschaft HELLAs **
Hallöchen,
ich habe vor mir in den nächsten Tagen die HELLAs bei Brada Tuning in Duisburg zu kaufen.
wenn noch jemand interesse hat bitte melden , vielleicht kann man dann noch was am preis machen.
der ist zwar mitlerweile schon der beste ist den ich gefunden habe!
stand der dinge ist:
369euro ...
das geht doch oder ?
😉
also meldet euch wenn interesse besteht.....
lieben gruß michel
77 Antworten
@ marc20
also ich denke das wir die chrom h7 und die passenden fk blinker von denen für ca 390euro bekomme.
woher kommst du?
können ja eventuell zusammen in 10tagen dahin fahren 🙂
xXx
Leute das ist viel zu teuer, auf der suche nach dem link den ich wie versprochen reinstellen wollte und immer noch nicht gefunden habe, habe ich die adresse gefunden mit folgenden preisen:
hella chrom 375 .-
hella black 380 .-
www.original-shop24.de
-autotuning
-hauptscheinwerfer
-bmw
Dort gibt es die für jeden für den preis. Aber wie gesagt hab meine für 296 .- aus einem ganz normalen onlineshop.
ich finde nur die verfickte adresse nicht mehr.
Irgendwas aus berlin glaube ich, bin mir aber nicht so sicher.
aber ich such weiter....
gruß ello
Ähnliche Themen
Zitat:
Bin dabei > Für max. 500,- Euro nehm ich die Xenon's.
klar warum denauch net😉 scho mal was von ner nivaureglung gehört die du bei de scheinwerfer dann einbaun must. Kannst ja xenon kaufen aber kein tüv wird dir das eintragen!!!
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
klar warum denauch net😉 scho mal was von ner nivaureglung gehört die du bei de scheinwerfer dann einbaun must. Kannst ja xenon kaufen aber kein tüv wird dir das eintragen!!!
Die automatische Höhenverstellung ist bei den Xenons mit dabei, wie oft denn noch!!!
Viell. wäre es mal sinnvoll herraus zu finden wer hier was genau braucht, mit diesen Daten kann man dann zu mehreren Händlern gehen und verhandeln. Ohne genau zu wissen wie viel und was man abnehemen will, brauche ich garnicht erst hin zu gehen.
Also wäre doch gut mal aufzulisten was jeder haben will, HSW, Blinker, Birnen usw. um so mehr ich abneheme um so besser!
Also ich fange mal an:
+Hella H7 in Chrom ( wenn der preis <€600,- liegt dann die Xenon)
+ Klarglasblinker (welche muss ich mich erst festlegen, habe mal was von FK gelesen dass die gut sind!)
+alle nötigen Leuchtmittel
@ elrabitel
"hella chrom 375 .-
hella black 380 .- " dein gepostetter preis. warum ist dann meiner nicht gut wenn ich bei 365euro liege?
@stop
Ich hatte das so verstanden, dass du 365 .- als Preis für mehrere Käufer ausgehandelt hast.
Und 375 .- sind bei dem shop normaler preis.
Wenn das nicht so ist, dann sorry...
Hab das halt mal gepostet falls jemand interesse hat. Da der Preis ja auch gut ist. Die 10.- Euro machen den Bock ja nicht fett. Vielleicht wohnt ja einer in der nähe uns spart versand...
Ich hab ja schon die Hellas in chrom. Geile teile....
Gruß ello
Hallo,
Sind bei den Hellas (nicht Xenon) eigentlich die elektrische Höhenverstellung (Stellmotoren) dabei oder muss man die von den alten verwenden.
Wäre schlecht da meine kaputt sind.
Wenn sie nicht dabei sind was kosten diese als Ersatz?
Hi!! Ich find die In.Pro Klarglasblinker passen ganz gut zu den scheinwerfern von hella!!
Was mich interessiert ist ob es einen umrüstsatz von hella gibt auf xenon??? Habe nähmlich die halogen(chrom).
Ich glaub nicht, das es von HELLA einen Umrüstsatz gibt, mit dem die "normalen" Halogenscheinwerfer auf Xenon umrsüten kann !