** Kaufgemeinschaft HELLAs **

BMW 3er E36

Hallöchen,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen die HELLAs bei Brada Tuning in Duisburg zu kaufen.

wenn noch jemand interesse hat bitte melden , vielleicht kann man dann noch was am preis machen.
der ist zwar mitlerweile schon der beste ist den ich gefunden habe!
stand der dinge ist:

369euro ...

das geht doch oder ?

😉

also meldet euch wenn interesse besteht.....

lieben gruß michel

77 Antworten

von wem hast du denn den tip? 🙂

also bei meim schrauber krieg ich sie für 350 euro und das is kein großhändler oder so..
komsiche sache

Also ich habe meine gebraucht für 120 Euro bekommen. Nur mal so nebenbei.😁

Zitat:

Original geschrieben von Prooohl

Also ich habe meine gebraucht für 120 Euro bekommen. Nur mal so nebenbei.😁

Gebraucht ist ja auch was anderes als neu 😉

Dazu brauch man eben Glück bei Ebay oder im Freundeskreis, hilft hier aber nicht wirklich weiter.

Ähnliche Themen

wieviele leute beteiligen sich an der kaufgemeinschaft???

Ist den keiner von euren kumpels inner Werkstatt oder im zuberhörladen tätig,die bekommen die Dinger doch zum EK, günstiger geht es dann wohl kaum noch.

Hätte auch Interesse

also ich kauf sie mir auf jedenfall, warte also nur noch ein paar tage ob jemand mitzieht 😉

@buck_dunns

schön wäre es, aber leider haben sich die zeiten geändert! ich verwette meinen arschdrauf, das selbst wenn hier jemand ausm forum die dinger zum ek besorgen könnte, keiner würde sie für den gleichen preis abgeben. es gibt leider kein "eine hand wäscht die andere" mehr. Fast jeder ist (leider) nur noch auf Kohle usw aus 🙁

naja , nur mal so nebenher 😉

Bei uns im Freundeskreis wäscht die eiine Hand noch die andere,und das ist gut so🙂

also wer die hella´s will ich frag heut nochmla meinen schrauber aber ich denkmal für 350 euro müsste klappen..ich hau dann kein gewinn drauf oder so.
also bei uns wäscht auch immer noch eine hand die andere..und zwei hände waschen das gesicht... *ggg*
bei interesse meldn!

bei mir im freundeskreis ist das auch so....
aber bis jetzt noch (leider) nicht bei den leuten die ich von hier kenne, das meinte ich.... 😉
nur leider ist keiner meiner freunde schrauber 🙁

Ich hab meine aus nem Online-Shop NEU für 296.-Euro. ORIGINAL Hellas.
Bin immer noch begeistert!

Da hast du aber ein besch**** Angebot.

Musst mal meine Threads durchforsten. Hab die Adresse mal gepostet. Hab sie aber nicht mehr.

ello

wie sehen den die dinger aus...

Bin dabei > Für max. 500,- Euro nehm ich die Xenon's.

Deine Antwort