(Kaufberatung/Erfahrung)Was meint ihr?
Hallo Leute.
Wir möchten uns vergrößern und deshalb müssen wir meine geliebte w204 C Klasse 200K Limousine leider verkaufen.
Ich habe starkes interesse an einem anderen Fahrzeug und würde gerne eure Meinung dazu erfragen wegen der Laufleistung und euere allgemein Empfinden dazu. Hier paar Eckdaten zum neuen Fahrzeug: (Ich schreibe den Preis jetzt mal nicht dazu und möchte wissen was ihr dafür ca. ausgeben würdet).
Mercedes Benz B 200 CDI 7G Bluetec
Baujahr 07/2017
1. Hand (Firmenfahrzeug)
Automatikgetriebe
Diesel
136 PS
~150.000km gelaufen
Scheckheft gepflegt bei MB sowie alle Reperaturen
Sehr gepflegt von Innen sowie Außen!
Neue Pirelli Sommerreifen
TÜV/AU Neu
1 Jahr Garantie & Standart Gewährleistung
Gebrauchtwagensiegel Meisterwerkstatt
Mfg muve7
32 Antworten
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 23. April 2021 um 13:19:05 Uhr:
Und wer sein Auto nach aussehen kauft, der hat ein gewisses Defizit in Selbstbewusstsein.
Wieso sollte man aus ästhetischen Ansprüchen auf ein geringes Selbstbewusstsein schließen? Gilt das auch für schöne Kleidung, Möbel etc.?
Ich kaufe ein Auto weil ich es schön finde und nicht weil mein Nachbar es schön findet. Dem eigenen Geschmack zu folgen kann ja mitunter sogar Selbstbewusstsein voraussetzen.
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 23. April 2021 um 13:19:05 Uhr:
Und wer sein Auto nach aussehen kauft, der hat ein gewisses Defizit in Selbstbewusstsein. Da ist ein Stern drauf und deswegen allemal gut, basta.
Stimmt, Autos alleine nach dem Markenimage zu kaufen zeugt von hohem Selbstbewusstsein 😉
Ich kaufe meine Autos aber nicht nach Wunschfarbe und auch manches andere ist mir völlig egal. Anderes wiederum ist Pflicht. Nur wie die Prioritäten gesetzt werden, das unterscheidet sich eben mitunter. Und so bin ich zu meiner Kiste gekommen. Wobei ich zeitgleich bei VW wegen einem Golf geredet habe, wir uns aber nicht so ganz einig wurden und mir dann dieser für ungefähr das gleiche Geld übern Weg lief.
Aber du sagst das , wer sein Auto nach aussehen kauft ein Defizit im Selbstbewusstsein hat und das is ja übelst Schmutz^^ Du hast dein Kaufgrund und andere ihren, aber sie Persönlich angreifen unnötig..