!!!!!jungs Zieht Euch Mal Rein Wie VerrÜckt Die Saudis Sind!!!!
Also ich bin auf einen Netzfund gestoßen, der mir den Atem raubt...schaut selber mal....DER PURE WAHNSINN
78 Antworten
http://www.heavy.com/collegiate/videos/pajamaricers.wmvZitat:
Original geschrieben von StefanDON
Bei mir geht das ding nicht, was machen die da?
Autos kaputtfahren ist das eine, aber Menschen damit zu gefährden bzw. zu töten ist ja wohl das allerletzte!
Und ich bin mir ziehmlich sicher das an einer Stelle 2 Personen überrollt wurden!
Bitte lasst es sein so einen kranken scheiss zu posten!
N paar titten und schon drehen die Mods ab aber bei sowas passiert nix, kein wunder...
MfG Fatman
Ähnliche Themen
@53Fatman
Ich hab mir das Teil mehrfach angeschaut und bin ebenfalls der Meinung das dort einige Personen überrollt wurden. Definitiv mehrmals!
Vielleicht wollen die den einen Werbespot für die S-Klasse nachspielen, als eine S-Klasse bei vollem Tempo eine 360° Drehung macht und weiterfährt?!
Der Werbespot ist definitiv schon paar Jährchen alt.
Gruss
Martin
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
LOL
absicht natürlichman man man
aber die unfälle sind denke ich mal keine absicht 😁
Also versuchen die zu driften und übertreiben "leicht"?
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Also versuchen die zu driften und übertreiben "leicht"?
genau das ist der fall!
Das ist eine Art Trendsport in den Emiraten ,
die lassen mit den Autos die sie nunmal au masse haben gerne mal die Sau raus ,
weil das Fernsehprogramm und das restliche Freizeitangebot dort für Jugendliche sehr unattraktiv ist , kommt der "kick" bei sowas.
erwachsene männer machen aber genauso mit.
Habe mal eine interessante Reportage darüber gesehen ( n-tv mein ich ) , in der eine Clique mit 4 Ferraris und zwei Porsche Turbos durch das nächtliche Dubai flitzt und so ca. jede drei minuten zwanzig meter burnies ziehen.
Für solche Kamikazefahrten wie auf dem Video , meißtens freitags , nehmen die dann natürlich nicht ganz so anspruchvolles Gerät.
Eigentlich ganz normale Jugendliche , bloß sind die Rahmenbedingungen etwas anders.
Mir scheint die glauben echt an die Matrix und sind der Meinung Sie wären gar nicht wirklich tot nach so einem Crash. Die Passanten sind ja offensichtlich Zuschauer dieses absoluten Irrsinns und nehmen die Gefahren wohl in Kauf.
Hab ja schon ne Menge Sch... erlebt in Sachen riskantes Fahren, aber sowas richtig mit Vorsatz!? Den Jungs hat offensichtlich einer ins Gehirn ...
und das wollen Sie auch noch die ganze Welt wissen lassen - au mann!
Die sind ja nun mal richitig fertig!!!
Denen ist ein Menschenleben anscheind relativ egal wie es scheint!
Au nee was haben die nur in ihrem Gehirn fals
vorhanden!
Zitat:
Original geschrieben von naughtytune
Mir scheint die glauben echt an die Matrix und sind der Meinung Sie wären gar nicht wirklich tot nach so einem Crash. Die Passanten sind ja offensichtlich Zuschauer dieses absoluten Irrsinns und nehmen die Gefahren wohl in Kauf.
Hab ja schon ne Menge Sch... erlebt in Sachen riskantes Fahren, aber sowas richtig mit Vorsatz!? Den Jungs hat offensichtlich einer ins Gehirn ...
und das wollen Sie auch noch die ganze Welt wissen lassen - au mann!
Ja, wenn ihr euch so drüber aufregt, guckt von euc bestimmt auch keiner Rallye WRC oder so wa???
Da stehen die Zuschauer auch direkt an der Strecke ohne Absperrung, wenn da en WRCar ausbricht isset uch vorbei..... Und das auch in Deutschland... die spinnen die Deutschen wa?
Und im TV kommt das auch noch, denn die wollen das die ganze Welt wissen lassen