!!!!!jungs Zieht Euch Mal Rein Wie VerrÜckt Die Saudis Sind!!!!
Also ich bin auf einen Netzfund gestoßen, der mir den Atem raubt...schaut selber mal....DER PURE WAHNSINN
78 Antworten
Naja das ist schon was anderes! Die wollen schließlich auf der Strecke bleiben, bei denen sieht es aber so aus als wärs nur geil wenn Sie abfliegen!
Dennoch hats du recht, ich würde mich da auch niemals hinstellen, bin ja nicht irre!
MfG Fatman
Ich denke sich drüber aufregen is einfach nur falsch....
denke die wissen schon, was die für en risiko eingehen.....wenn die ihre autos zu schrott fahren.
Ein Boxer kriegt auch mit Vorsatz ein paar auf die Fre*** 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hosseman
Ja, wenn ihr euch so drüber aufregt, guckt von euc bestimmt auch keiner Rallye WRC oder so wa???
Da stehen die Zuschauer auch direkt an der Strecke ohne Absperrung, wenn da en WRCar ausbricht isset uch vorbei..... Und das auch in Deutschland... die spinnen die Deutschen wa?
Und im TV kommt das auch noch, denn die wollen das die ganze Welt wissen lassen
Das hört sich irgendwie an als wenn das nur halb so wild wäre...
In der WRC passiert sowas ja nicht mit Vorsatz und ausserdem mittlerweile äusserst selten, wir haben nicht mehr die Achtziger... musst zwar bei den Bildern auch dran denken aber das ist trotzdem kein Vergleich.
Das hat doch mit den 80ern nix zu tun.....
Das Risiko ist da, und passiert ist schnell mal was.... sonst wird überall Sicherheit groß geschrieben....
Ich glaube, du verharmlost das grade mal ein bisschen
Ähnliche Themen
Zitat:
Ein Boxer kriegt auch mit Vorsatz ein paar auf die Fre*** 🙂
Irgendwie siehst Du da recht merkwürdige Parallelen wie ich finde.
Zitat:
Original geschrieben von naughtytune
Irgendwie siehst Du da recht merkwürdige Parallelen wie ich finde.
japp, kann das auch nich ganz verstehen, abba egal!!!
Ja Moment, ihr versteht das verhalten der Leute im Video net, verharmlost dann aber das Problem, das bei der WRC auch die Leute so da rumstehen (und womöglich platt gefahren werden)....
Aber sowohl die Herren mit dem vielen Geld als auch der Besucher einer Rallye ist sich wohl der Gefahr bewusst der er sich aussetzt wenn er sich da in ner Kurve an die Strecke stellt.
53Fatman, wäre sich der Gefahr doch auch bewusst und würde sich nicht hinstellen..s.o.
Und es ist denke ich mal nicht unsere Aufgabe jetzt die "Taten" und Freizeitaktivitäten von Saudis oder was auch immer zu verurteilen.....
Wenn du schon mal bei der Deutschland-Rallye warst solltest du wissen das die die Leute da nicht so nah ran lassen wie bei anderen Rallyes vielleicht. Aussderdem sind die Zuschauerzonen meistens eh auf Erhöhungen oder so.
Du vergleichst das vorsätzliche fahren im Video mit der Wrc!?!?
ich glaube du verhamlost die ganze Sache ganzschön!!!!
Mann kann es einfach nicht vergleichen die Wrc Autos haben auch ne ganz andere Technik und nicht dieses unprofesionälle der Saudis!!!
Die Wrc fahre könne im Grenzbereich viel besser reagieren!!!
Und die zuschauer stehen meistens da wo nichts passieren kann!!!
Ich habe noch nie gesehen das sie in einer Kurve stehen!!!
Aber ist ja beides das gleiche wa
Na, das is doch jetzt ma grad schnurtzpiepegal, ob das bei der Deutschland-Rallye is oder sonstwo....jedenfalls stehen die, wenn ich das im Fenrsehen gucke direkt an der Strecke..... is so..
Ich bin sicherlich auch der Meinung "Jeder so wie er mag und jeder ist für sich selbst verantwortlich". Deswegen kann man aber nicht jede selbstzerstörerische oder Menschenleben gefährdende Handlung billigen und muss manchmal einige Menschen vor sich selbst beschützen.
Und nochmal zum Vergleich mit der WRC, ich finde er hinkt... weil nun mal der Vorsatz dabei fehlt. Und diesen kann man den Jungs im Vid. doch schon unterstellen so wie das da aussieht.
......Man kriegt hier in dem Forum sowieso keine vernünftige Diskussion zustande.....hier rennt eh jeder mim Brett vorm kopf rum und meint, Recht zu haben......
Aber nunja.....
Ich sagte nur..... dass die Gefahr bei der WRC auch da ist, denn da stehen die Leute am "Straßen"rand und so ein Auto kann nunmal auch ausbrechen (ja, vielleicht sogar auf gerader strecke)....
Und, dass die Zuschauer sich der Gefahr bewusst sind.....
Ende.Aus.
Zitat:
Original geschrieben von naughtytune
weil nun mal der Vorsatz dabei fehlt. Und diesen kann man den Jungs im Vid. doch schon unterstellen so wie das da aussieht.
Tot ist tot....ob mit oder ohne Vorsatzzz.....
argh
Zitat:
hier rennt eh jeder mim Brett vorm kopf rum und meint, Recht zu haben...
hihi
übrigens: bin deiner meinung !
p.s. es gibt ne edit funktion 😁
Zitat:
......Man kriegt hier in dem Forum sowieso keine vernünftige Diskussion zustande.....hier rennt eh jeder mim Brett vorm kopf rum und meint, Recht zu haben......
Ich fand die Diskussion eigentlich noch vernünftig- abba gut, alle doof und aus! 🙄