"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?
Weil es ästhetischer ist!
2183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von firefighter79
Ich hatte mir ein Preislimit gesetzt, welches ich nicht überschreiten wollte. Und deswegen mußte ich mich für diese Variante entscheiden. Wollte halt auf die anderen Sonderausstattungen nicht verzichten.
Naja, aber die 100 und paar EUR für die elekt. FH hinten hätte ich den Händler aber schon noch "drauflegen" lassen.😉
gehört vielliecht nicht 100%ig hierher, aber da hier die Wahrscheinlichkeit hoch ist:
ist das eigentlich normal, dass die VW-Bank keine Gehaltsnachweise sehen will? Hab im Bekanntenkreis in den letzten Wochen 2 Finanzierungen mit Darlehenssummen jenseits der 20.000€ mitbekommen, bei denen lediglich Schufa Abfrage und Selbstauskunft genügten...
Das Gehalt ist in beiden Fällen sicherlich ausreichend, aber ich hätte (ebenfalls Banker, allerdings im Vermögensbereich) aus eigener Effahrung gesacht, die verlangen das im nachhinein....nix da, beide haben Bestätigung der Annahme bekommen und in einem Fall bereits die Zahlung erfolgt 😕
Naja, so tickense halt...😉 Ob der Kredit nachher platzt, ist erst mal egal. Hauptsache, wieder nen VW verkauft und als Händler den Zielvorgaben des Herstellers ein Stück näher gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von fraster
Naja, so tickense halt...😉 Ob der Kredit nachher platzt, ist erst mal egal. Hauptsache, wieder nen VW verkauft und als Händler den Zielvorgaben des Herstellers ein Stück näher gekommen.
na ja, fand ich auch bei verständlciherweise freigiebiger Vergabepolitik schon erstaunlich....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
na ja, fand ich auch bei verständlciherweise freigiebiger Vergabepolitik schon erstaunlich....Zitat:
Original geschrieben von fraster
Ein Kumpel von mir ist Banker und der hat mir bestätigt dass Lohnabrechnungen nicht mehr als aussagekräftig angesehen werden, da man mit jedem PC eine echt aussehende Lohnabrechnung hingefälscht bekommt. Deshalb beschränkt man sich bei der Kreditvergabe auf die Schufa-Auskunft oder - noch besser - auf positive Erfahrungen mit dem Kunden, wenn der schon mal einen Kredit problemlos abgewickelt hat.
Fand ich bei der Keditvergabe auch ulkig. Kein Nachweis über irgendwas und 1 Minute später war mein Kredit bestätigt, obwohl ich erst 3 Monate gearbeitet habe nach meinen Studium, da kann ich ja noch nicht wirklich aussagekräftige Schufadaten haben.
Zitat:
Original geschrieben von IcHgUcK
hast dein ganzes leben schon schufadaten^^
na ja, nicht wirklich...bei den meisten in der Regel mit Eröffnung des ersten Girokontos.....
mhh also girokonto hab ich glaube seit ich 10 oder 12 bin...und mit dem ersten handyvertrag, telefonvertrag usw haste immer mehr anner backe was da vermerkt wird
Zitat:
Original geschrieben von IcHgUcK
mhh also girokonto hab ich glaube seit ich 10 oder 12 bin...und mit dem ersten handyvertrag, telefonvertrag usw haste immer mehr anner backe was da vermerkt wird
Handydaten werden aber nicht in die Schufa eingetragen, sofern der Vertrag nicht notleidend wird und einen negativen Eintrag verursacht......
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
Handydaten werden aber nicht in die Schufa eingetragen, sofern der Vertrag nicht notleidend wird und einen negativen Eintrag verursacht......
Vodafone hat z.B. bei mir einen Schufaeintrag generiert, obwohl ich immer brav meine Rechnung zahle. Allein die Tatsache, daß mir Vodafone die Telefonkosten des laufenden Monats "leiht", reicht für den Eintrag wohl schon aus.
Für ein paar Euro kann man sich von der Schufa seine Daten schicken lassen. Wen es also interessiert...
so heute wurde mein Golf 5 Variant Sportline 1,4 l TSI (140 PS) ind Deep Black Perleffekt bestellt.
Sonderausstattung ist:
- Doppelkupplungsgetriebe DSG
- Spiegelpaket mit Tagfahrlicht
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
- CD-Wechsler für 6 CDs anstelle der Ablagebox in der Mittelarmlehne vorn
- Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung
- Xenon-Scheinwerfer
- "RNS MFD DVD" mit Multifunktionsdisplay
- Mobiltelefonvorbereitung
- Winterpaket
- Navigations-DVD Westeuropa
- Dachreling schwarz
- Nebelscheinwerfer
- Reserverad in Fahrbereifung, Stahl
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder Winterreifen 195/65 R 15
Abholung in Wolfsburg.
Liefertermin ist um den 1. März da ich erst 2 Wochen später meinen jetzigen BMW zurück gebe und das dann gut hinkommt.
Freu mich schon auf den Golf.
Gruss
Pascal
ja stimmt, aber doppelte Raten für 2 Autos zu zahlen ist blöd da warte ich lieber noch was länger sind ja nur etwas mehr als 5 Monate.