"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?
Weil es ästhetischer ist!
2183 Antworten
Das dauert aber viel zu lang @ Szabbo!
Kann doch net sein...oder wird der ED30 mittlerweile von Hand gefertigt?
Warum??
8-10 Wochen Lieferzeit.
Hab mir aber auch gewünscht das er erst im janur kommt!!
DSG hatte ich noch vergessen;-))
Dann frag ich mich warum du " leider " Schreibst 🙄
Unser wurde Anfang letzter Woche bestellt und wird in der KW 46 geliefert.
Gut...ist kein ED30...aber auch ein kleiner Golf.
ja ok, aber trotzdem warte ich jetzt natürlich sehnsüchtig auf den kleinen Golf😛
Ähnliche Themen
Habe mir am 16.08.07 einen GT Sport 1,4 TSI DSG ( 170 PS ) mit folgender Ausstattung bestellt:
MFL mit Schaltwippen
Aktionspaket Wintersession
RNS 300 mit 8 Boxen
Parkdistanzekontrolle
Xenonlicht
Ablagenpaket
Licht- und Sichtpaket
I-pod Vorbereitung
Auslieferung ist am 01.11.07 um 12.00 h in WoB
so hab gerade eben bestellt.
golf V gt sport 1,4l tsi 170ps dsg bmp
folgende extras
winterpaktet (sitzheizung)
mal
raucher ausführung
multi lenkrad mit bedienmöglichkeit für die schaltung
ski sack
spiegelpaket mit autmatisch ablendbaren aussenspiegel
rcd 500
multimedia buchse
tempomat
4 türen elektrisch hinten
berganfahrassi + winterfahrprogramm
ich hoffe er kommt noch dieses jahr
Hallo Zusammen,
nach langem hin und her, habe ich nun auch bestellt.
Golf "United" 1,9 l TDI 77 kW (105 PS) 6-Gang
- Black Magic Perleffekt
- Climatronic
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
- Xenon-Scheinwerfer
- RNS 300, mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt
- 4 Türen
- und natürlich die super Serienausstattung vom United :-)
Hoffentlich kann ich ihn dieses Jahr noch aus Wob abholen.
Gruß
so, mein freundlicher meinte, dass ich ihn ab den 21.11.07 abholen kann...jetz muss ich nurnoch nen termin für mich finden..
Zitat:
Original geschrieben von IcHgUcK
so, mein freundlicher meinte, dass ich ihn ab den 21.11.07 abholen kann...jetz muss ich nurnoch nen termin für mich finden..
Und wann hast Du Deinen Ver bestellt?
also die erste bestellung war am 27.09., wurde aber nochmal geändert, weil der motor damals nich bei vw eingegeben werden konnte(irgendwelche engpässe...who knows...) und letzte woche freitag wurde dann nen neuer vertrag mit bestellung gemacht(halt ohne winterseason....) mfg
Habe jetzt nach der Nachricht das mein am 28.09.07 bestellter Golf V "Tour" nicht mehr gebaut wird, auf einen Golf V "United" umbestellt.
Konfiguration:
Golf V "United"
1,4 TSI (122 PS)
Entfall aller Schriftzüge auf der Heckklappe
4 Türer mit mech. Fensterhebern hinten
UnitedGrey
RCD 300+ (Mp3)
Climatronic
Sportfahrwerk
Xenon
Winterräder
Zitat:
4 Türer mit mech. Fensterhebern hinten
Bist du sicher, dass dich das Kurbeln-Müssen nicht auf Dauer nervt? Ich habe bewusst elektr. FH auch für hinten bestellt, weil es durchaus angenehm sein kann. Wenn der Wagen z. B. nach stundenlangem Parken in der Mittagssonne aufgeheizt ist, ist es sehr praktisch, beim Losfahren die hinteren Fenster zusammen mit den vorderen per Knopfdruck zu öffnen, um richtig durchzulüften.
Auch kann es im Sommer sinnvoll sein, die Klimaanlage auf Kurzstrecken auszulassen, um Sprit zu sparen. Dann ist es sehr schön, wenn man auf Knopfdruck nur die hinteren Scheiben öffnen kann. Macht eine angenehme Luftbewegung und zieht nicht so wie bei geöffneten vorderen Seitenscheiben.
Zitat:
Bist du sicher, dass dich das Kurbeln-Müssen nicht auf Dauer nervt? Ich habe bewusst elektr. FH auch für hinten bestellt, weil es durchaus angenehm sein kann. Wenn der Wagen z. B. nach stundenlangem Parken in der Mittagssonne aufgeheizt ist, ist es sehr praktisch, beim Losfahren die hinteren Fenster zusammen mit den vorderen per Knopfdruck zu öffnen, um richtig durchzulüften.
Auch kann es im Sommer sinnvoll sein, die Klimaanlage auf Kurzstrecken auszulassen, um Sprit zu sparen. Dann ist es sehr schön, wenn man auf Knopfdruck nur die hinteren Scheiben öffnen kann. Macht eine angenehme Luftbewegung und zieht nicht so wie bei geöffneten vorderen Seitenscheiben.
Ich hatte mir ein Preislimit gesetzt, welches ich nicht überschreiten wollte. Und deswegen mußte ich mich für diese Variante entscheiden. Wollte halt auf die anderen Sonderausstattungen nicht verzichten.
Hatte bis jetzt auch immer einen 4 Türer mit mech. FH hinten. Es ist wirklich ab und zu nicht so praktisch, aber ich kann es verkraften.
Gruß...
Hallo,
habe auch bestellt;
am 5.10. Golf V 2,0 TDI DSG mit DPF United 3- Türer
zusätzlich:
- Candy Weiss
- Climatronic
- Radio 300 mit Mp3 und 8 Lautsprechern
- Entfall der Motor/ Modellbezeichnung
- Xenon
Liefertermin "unverbindlich" 7.12.
abholung in WOB