..hab ich eben bei den w124 gefunden...

BMW 3er E46

den wollte ich niemand vorenthalten....

klick

28 Antworten

Hammer und die Nummernschildhalter im coolen Ketten look 😁

puuhu, wie man nur so viel energie verschwenden kann um so einen schrott zu verzapfen/bauen.

Aber er hat sich viel mühe gegeben, und er hat scheinbar auch handwerkliches geschick.

Aber was halt doch immer wieder sehr armselig ist, und was man durch die bank weg sieht, die tiefsten und "krassesden" auto haben dann immer keine power unter der haube.

btw. die ketten nummernschild rahmen sind cool. ;-)

Hab die Reportage auch gesehen, die ABPolizei hat den den Wagen angehalten und erstmal stillgelegt.
der Polizist meinte noch das der Wagen niemals den Tüv kriegt 🙂 .

Was für leute misshandeln so einen Wagen, die gehören meinermeinung nach auch aus dem Verkehr gezogen!!!

aber was für ein zufall das die Kamera da zufällig bei war!! als der angehalten wurde!!

Immer wenn man denkt, man hat die unterste Stufe gesehen, dann kommt sowas und mann fällt nochmal einen Schritt tiefer auf der Nieveau-Treppe...
Sowas is doch echt mehr als daneben, oder?

Aber was lehrt uns das? - Marktwirtschaft ist, wenn Du immer noch einen Dummen findest, der es Dir abkauft 😁

Ähnliche Themen

Re: ..hab ich eben bei den w124 gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

den wollte ich niemand vorenthalten....

klick

sowas gehört verboten!!!!!

Aber es gibt immer noch Leute die mitbieten

haha, ich habe mitgeboten! Und wenn ich ihn bekomme, dann stell ich ihn meinem chef in den hof und schmeis den schlüssel weg. 😁

Ich kann die Gedankengänge mancher Leute irgendwie nicht nachvollziehen. Was geht in einem Hirn vor, wenn man so einen Sch....dreck zusammenbaut?

Mitgeboten ? Die Auktion is doch im letzten Jahr gewesen ...
Oder blick ichs grad net ? Hab grad ne Runde gepennt ... 😁

Bevor ich mit sowas rumfahr geh ich lieber zu Fuss!!!

Tut mir echt leid...aber das ist ÜBEL!!!

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

haha, ich habe mitgeboten! Und wenn ich ihn bekomme, dann stell ich ihn meinem chef in den hof und schmeis den schlüssel weg. 😁

das ist ne geile idee

Das peinlichste daran ist, dass er auch noch aus meiner schönen Heimatstadt kommt...
*peinlichberührtsei*

Weiß gar nicht was ihr habt..
das ist der schönste 200D den ich je gesehen habe.
😉

Ok.. grausam ist gar kein Ausdruck.
Grenzdebil nen ich sowas... sorry, aber stillgelegt gehört der... nicht wegen technischen Bedenken.. eher wegen "Optische Grausamkeiten" und zum Schutz der Allgemeinheit.

Aber danke für den Spaß.. 😁

Greetz
Tim

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Front:

Und die beiden Dorfmatrazen sind auch mit aufm Bild, oder wie ? Ohje ohje

servus,

saugut die karre😉
der nummernschildhalter, ein brüller.
da muass es doch reinregnen und ziehen wie die sau? der km-stand is auch getunt oder wie?

Deine Antwort