-Frontscheinwerfer geklaut-
Geehrte 5-er BMW Fahrer,
mir sind heute Nacht die Frontscheinwerfer links & rechts "ungefragt" fachmännisch ausgebaut worden und jetzt schauen 2 traurige Kabel mit Stecker raus.
Ich habe folgende Daten in meiner Zulassungsbescheinigung gefunden:
0005 AJD000202
Datum Erstzulassung: 25.07.2008
Kombilimousine
560L
PX31 AA
Ich meine das Fahrzeug hatte bereits Xenon ob Bi-Xenon und adaptives Kurvenlicht ist mir nicht bekannt. Falls die Möglichkeit besteht würde ich auch auf die H7 umrüsten, soll aber laut Forumsberichten nicht möglich sein.
Ich wollte Euch fragen wo ich kostengünstig 2 neue gebrauchte "KomplettScheinwerfer" für dieses Modell bekommen kann. Gerne auch per PN
Ich bedanke mich im Voraus für jeden Tip !
Grüße Jens Werner
Beste Antwort im Thema
Moin wie geht das so eine auto ohne TK oder VK ich wudre sowas nie im leben machen,TK kostet ca.150-200€ mehr im Jah:Meine ist schon 12J alt ,aber immer noch mit VK, einege Leute sparen am falchem ende.MfG Miki😉
19 Antworten
Ein 5 min jaulende Alarmanlage ist aber auch für den Profidieb nervend und könnte Neugierige anlocken.
Zudem will ich mal sehen wie der Profi Dieb eine Viper Anlage so schnell lahm legt zusätzlich zur werksanlage 😉
Aber klar Fünfer fahren und bei Alarmanlage sparen seems legit.
Naja, 5er hin oder her. Wenn man sich anschaut was heutzutage aufm markt ist, ist der E60 von vor-vorgestern. Soll heißen, gibt hochwertigeres.
Wie Stivikivi schon schrieb, hat auch ein Profi mit einer Viper/Clifford Anlage zu Kämpfen. Zumal man diese von außen auch gut erkennt und darum gleich ein Bogen gemacht wird.
Hier mal meine mit Vorfeldwarnung, Kraftstoffunterbrechung und 2 wege Pager 😁 --> https://www.youtube.com/watch?v=KeBzMeVWtXE
Über eine Werksanlage brauchen wir nicht reden. Die ist schnell deaktiviert.
LG Cali