*Freu* Heute morgen SLK 230k zersägt

BMW 3er E36

Bin heute morgen von der Nachtschicht heim gefahren,dtand dann an einer Ampel neben einem SLK 230K...
Der Fahrer,so zwischen 25 und 30 Jahre schätz ich schaute fordernd zu mir rüber,dachte mir na ja das Duell verlierst du,hab mich aber darauf eingelassen,schaltete das ASC+T aus und gab bei grün Vollgas.
Zu meinem Erstaunen konnte ich im ersten Gang exakt mithalten und nach kurzen Quietschen im zweiten Gang zog ich zu meinen ziemlich grossen Erstaunen langsam weg Im 3Gang bei ca 115km/h hatte ich dann gute 1,5 Wagenlängen Vorsprung 🙂
Kann sein dass ich mich darüber wie ein Kind freue,fand es aber klasse,da ich eigentlich kein grossartiger Ampelsprinter bin und jetzt Frage ich mich,Wie kann das sein?
323tiCompact 6 Zylinder 2,5 Liter 170 PS zersägt 2,3 Liter Kompressor mit 193 PS bei ungefähr identischem Gewicht...?
Ich habe an meinem Fahrzeug ausser einer Remus Auspuffanlage nix verändert ...Ist der 323ti wirklich so schnell oder der SLK einfach zu träge..? 🙂

47 Antworten

ich sag nur:

Das ist ja oberspuckig hier!!!

(Insider wissen bescheid) 😁

Zitat:

Original geschrieben von powertech

ich sag nur:

Das ist ja oberspuckig hier!!!

(Insider wissen bescheid) 😁

oh nein jetzt fängt das an....!😁

gruß bender

arrrgh... wollt ihr, dass ALLE Threads geschlossen werden? 🙄

Was muss man tun um auch dieses Insiderwissen zu erlangen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von digooless

Was muss man tun um auch dieses Insiderwissen zu erlangen?

Suchbegriff = hef-ms94

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Suchbegriff = hef-ms94

der ist ja mal geil äää ich meine spuckig😁

Hey, ich hab letzten Sommer mit meinem 316i compact einen Lamborghini Diabolo stehen lassen!
(Weil ich im Stau die bessere Fahrspur hatte)
Und neulich an der Ampel einen Carrera 4s
(Weil der mit Frauen gucken beschäftigt war)
Mittlerweile denk ich sogar an eine Rennfahrerkarriere!

Aber etz mal im Ernst:
Benz Automatik zb. kostet gefühlte 20% Leistung

hehe ich hätte es cool gefunden wenn noch ein 600er oder 1000er motorrad an der ampel gestanden hätte. das wäre denn die ersten 100m mitgefahren, hätte euch angeschaut,den kopf geschütelt und hätte dann mal bisi am gas gedreht und wäre am hinterrad davongefahren 😁 😉 :-p

(gell nils 😁)

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

hehe ich hätte es cool gefunden wenn noch ein 600er oder 1000er motorrad an der ampel gestanden hätte. das wäre denn die ersten 100m mitgefahren, hätte euch angeschaut,den kopf geschütelt und hätte dann mal bisi am gas gedreht und wäre am hinterrad davongefahren 😁 😉 :-p

(gell nils 😁)

Schade das du die 750er nicht erwähnt hast,sonst wär ich mit meiner Ninja dabei gewesen..........

Gruß

KawaHeizer

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

der ist ja mal geil äää ich meine spuckig😁

alter wie geil ist denn der Typ bei dir in der Signatur!!!!! Ich hab mich tod gelacht. Was ein geiler....

Zum Rest:

Manche stellen sich aber auch an. Ich bin auch kein Ampel "Raser" der es nur drauf anlegt, der immer und überall sich herausfordern läßt oder sogar selber herausfordert. Aber manchmal kommt es halt dazu. Ob auf der AB oder an der Ampel. Hier gibt es keiner zu. Aber im Auto fahren viele wie die kranken. Sich hier aber als Unschuldslamm darstellen und diese "Raser" verurteilen.

Ich oute mich auch. Ab und zu geht man darauf ein. Na und? Was ist denn so schlimm daran, wenn man mal paar hundert Meter bissl Gas gibt.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

alter wie geil ist denn der Typ bei dir in der Signatur!!!!! Ich hab mich tod gelacht. Was ein geiler....

Zum Rest:

Manche stellen sich aber auch an. Ich bin auch kein Ampel "Raser" der es nur drauf anlegt, der immer und überall sich herausfordern läßt oder sogar selber herausfordert. Aber manchmal kommt es halt dazu. Ob auf der AB oder an der Ampel. Hier gibt es keiner zu. Aber im Auto fahren viele wie die kranken. Sich hier aber als Unschuldslamm darstellen und diese "Raser" verurteilen.

Ich oute mich auch. Ab und zu geht man darauf ein. Na und? Was ist denn so schlimm daran, wenn man mal paar hundert Meter bissl Gas gibt.

joaaa da geb ich mal recht... ab und an kommts bei mir auch vor... muss ja auch sein sonst schläft der wagen ja ein.. die meiste zeit fahr ich aber ruhig ..und auf der autobahn nur mit 90 und nur wenns sein muss oder wenn ich grad laune habe auch schneller... in der regel zieh ich in autobahn auffahrten einmal so durch das ich ausm getümmel rauskomm und reih mich dan gleich wieda rechts ein...

Naja, Salih, die letzte Kolonen-Fahrt durch Frankfurt mit dir als "Anführer" hat zu 2 Beinahe-Unfällen geführt 😉 😁 😉 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Naja, Salih, die letzte Kolonen-Fahrt durch Frankfurt mit dir als "Anführer" hat zu 2 Beinahe-Unfällen geführt

das zählt net... mein tank war leer und ich hab die einfahrt gesucht

p.s.: am samstag wirds wieda so ne fahrt... könnte aber sein das mehr leute dabei sind 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

..und auf der autobahn nur mit 90

Du Raser 😁 😉

Wer den noch? Ich kann nicht kommen...🙁

...familiäre Pflichten