[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@razibo schrieb am 31. März 2018 um 09:38:31 Uhr:
Zitat:
@boddenmi1971 schrieb am 29. März 2018 um 13:20:56 Uhr:
Ich freue mich auch schon auf meinen in Kallaitgrün. Allerdings habe ich AMG Ext. und Int. Denke, das wird der Farbe auch stehen.
Das tut es definitiv!
Danke @razibo, das sind mal sehr schöne Bilder. Die 19"er kommen bei mir im Winter drauf, für den Sommer habe ich die 20" AMG Mehrspeichen bestellt. Jetzt freu ich mich noch mehr.
Wünsche schöne Ostertage.
Hi zusammen,
Jetzt hab ich ihn endlich auch bekommen.
Chronologie:
24.11.17 Bestellung
06.03.18 Produktionsbeginn
20.03.18 Produktionsende
29.03.18 Beim Freundlichen angekommen
03.04.18 Abholung beim Freundlichen
S213 E400 m. WSC u. Sportabgasanlage 😉
LG Matze
(Österreich)
Die schönsten Felgen die MB im Angebot hat. Wünsche dir viel Freude mit dem 400er und immer eine Knitterfreie.
mfg Wiesel
Sehr schönes Fahrzeug wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude damit *daumen hoch*
Ähnliche Themen
Hallo Matze,
Sieht echt klasse aus. Habe nahezu identisch bestellt nur mit den 19 Zoll AMG und ohne Multibeam. Geplanter Liefertermin ist Juni.
Grüße aus Friedrichshafen
Sehr schönes Auto Matze, habe die Räder auch bestellt, wollte auch erst in der Farbe bestellen, jetzt wird es aber Kallaitgrün. Bestellt am 29.11.2017, soll wohl am 08.05. in die Produktion gehen, am 25.05. vom Band rollen. Am 30.05. plane ich ihn in Sindelfingen abzuholen.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Endlich nach 11 langen Monaten ist er da. Viel sagen kann ich noch nicht. Warten wir es ab wenn die 1500km Hürde fällt 😉
Jetzt bin ich erstmal glücklich, vor allem wenn nächste Woche die Sommerreifen drauf kommen
Zitat:
@RoMa16 schrieb am 05. Apr. 2018 um 21:31:54 Uhr:
Endlich nach 11 langen Monaten ist er da.
Schickes Geschoss, gratuliere. 😉
Ist er jetzt nach der Bestelodyssee Dein Wagen geworden oder hat Chef noch eine Hand drauf?
Zitat:
@RoMa16 schrieb am 5. April 2018 um 21:31:54 Uhr:
Endlich nach 11 langen Monaten ist er da. Viel sagen kann ich noch nicht. Warten wir es ab wenn die 1500km Hürde fällt 😉Jetzt bin ich erstmal glücklich, vor allem wenn nächste Woche die Sommerreifen drauf kommen
Glückwunsch, die Felgen hätte ich auch nehmen sollen gefallen mir sehr gut, sind wohl 19"
Zitat:
@RoMa16 schrieb am 5. April 2018 um 21:31:54 Uhr:
Endlich nach 11 langen Monaten ist er da. Viel sagen kann ich noch nicht. Warten wir es ab wenn die 1500km Hürde fällt 😉Jetzt bin ich erstmal glücklich, vor allem wenn nächste Woche die Sommerreifen drauf kommen
Herzlichen Glückwunsch.
Schickes Wägelchen, allzeit knitterfreie Fahrt.
Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse, werde Ausschau nach deinem Kennzeichen halten, komme auch aus dem "kölner" Einzugsgebiet.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende an Alle.
Damit ich auch etwas Input ins Forum liefere anbei 2 Bilder 🙂
Als Zusatz habe ich braune Weathertech Matten + Kofferraummatte bestellt. Die haben so ziemlich denselben Farbton wie das Kunstleder am Amaturenbrett 😁
kurze Zusammenfassung: E220dT aus 12/16 mit 9500km als Jahreswagen gekauft
Ausstattung: Exclusive I/A, Comand, Multibeam, 360°, Standheizung, Anh. Kuppl., Acoustic, Memory, ...
lg
Tom
Zitat:
@TommyH89 schrieb am 6. April 2018 um 08:32:21 Uhr:
Damit ich auch etwas Input ins Forum liefere anbei 2 Bilder 🙂
Als Zusatz habe ich braune Weathertech Matten + Kofferraummatte bestellt. Die haben so ziemlich denselben Farbton wie das Kunstleder am Amaturenbrett 😁kurze Zusammenfassung: E220dT aus 12/16 mit 9500km als Jahreswagen gekauft
Ausstattung: Exclusive I/A, Comand, Multibeam, 360°, Standheizung, Anh. Kuppl., Acoustic, Memory, ...lg
Tom
Hallo Tom,
herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen.
Kannst du sowohl von den Matten als auch von der Kofferraummatte Fotos machen.
Ich bin auch gerade auf der Suche nach diesem Zubehör.
Vielen Dank Jörg