[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Hallo Jörg,

mache ich gleich nach der Arbeit bzw. Anfang nächster Woche.

lg

Zitat:

@TommyH89 schrieb am 6. April 2018 um 08:51:06 Uhr:

Hallo Jörg,

mache ich gleich nach der Arbeit bzw. Anfang nächster Woche.

lg

Vielen Dank.

Anbei die Bilder von den Matten
lg

Zitat:

@TommyH89 schrieb am 6. April 2018 um 17:01:15 Uhr:

lg

Hallo Tom,
Vielen Dank.
Ich habe ein paar Fragen zur Kofferraummatte.
1. Ist sie rutschfest?
2. Ist sie langlebig bzw. robust? Wie dick ist das Material?
3. Hat sie zur Kofferraumdeckel auch einen Rand? Damit Flüssigkeiten nicht rauslaufen?

Gruß Jörg

Ähnliche Themen

Zitat:

@CDI-Koch schrieb am 6. April 2018 um 18:29:23 Uhr:

Zitat:

@TommyH89 schrieb am 6. April 2018 um 17:01:15 Uhr:

lg

Hallo Tom,
Vielen Dank.
1. Ist sie rutschfest?
3. Hat sie zur Kofferraumdeckel auch einen Rand? Damit Flüssigkeiten nicht rauslaufen?

Gruß Jörg

zu:
1. ja, die normalen Fußmatten jedoch nicht
2. Langlebigkeit kann ich nicht beurteilen (seit 1 Woche im Einsatz) wirkt jedoch sehr hochwertig. ca 4-5mm

auf der homepage gibts detailierte Bilder, teilweise auch für jedes Fahrzeug.
Der Preis ist recht üppig dafür gibts extrem passgenaue Matten in 3 verschiedenen Farben.
(Wir haben auch ein 2. Set im Auto meiner Eltern - die sind ebenfalls zufrieden)

ps. ich arbeite nicht für weathertech aber ich finde es einfach toll das die farblich fast zum Lack und Innenausstattung passen 🙂
3. Ja rundum, wie die Fußmatten ca 3-4cm hoch

Zitat:

@TommyH89 schrieb am 6. April 2018 um 19:52:03 Uhr:

Zitat:

@CDI-Koch schrieb am 6. April 2018 um 18:29:23 Uhr:

Hallo Tom,
Vielen Dank.
1. Ist sie rutschfest?

Gruß Jörg

zu:
1. ja, die normalen Fußmatten jedoch nicht
2. Langlebigkeit kann ich nicht beurteilen (seit 1 Woche im Einsatz) wirkt jedoch sehr hochwertig. ca 4-5mm

auf der homepage gibts detailierte Bilder, teilweise auch für jedes Fahrzeug.
Der Preis ist recht üppig dafür gibts extrem passgenaue Matten in 3 verschiedenen Farben.
(Wir haben auch ein 2. Set im Auto meiner Eltern - die sind ebenfalls zufrieden)

ps. ich arbeite nicht für weathertech aber ich finde es einfach toll das die farblich fast zum Lack und Innenausstattung passen 🙂
3. Ja rundum, wie die Fußmatten ca 3-4cm hoch

Hallo Tom,

vielen Dank für Deine Mühe.
Ich werde weathertech in die engere Wahl nehmen.

Das schöne Wetter genutzt und mal kurz in der Werkstatt vorbeigeschaut und die Sommerräder montieren lassen 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Der Vectra schrieb am 11. April 2018 um 13:27:16 Uhr:

Das schöne Wetter genutzt und mal kurz in der Werkstatt vorbeigeschaut und die Sommerräder montieren lassen 🙂

Sieht gut aus.
Schließe mich dem an, gestern in der Garage mal auf Sommerreifen gewechselt. Ich liebe die Kombination auf dem Designo White 😉

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

Hammer! Sieht richtig toll aus. Ich hätte auch gerne die 20 Zoll. Aber mein Auto ist es mir mittlerweile nicht mehr Wert irgendwas nachzurüsten. 😁

Zitat:

@_Bob_ schrieb am 11. April 2018 um 15:40:05 Uhr:

Zitat:

Hammer! Sieht richtig toll aus. Ich hätte auch gerne die 20 Zoll. Aber mein Auto ist es mir mittlerweile nicht mehr Wert irgendwas nachzurüsten. 😁

So unterschiedlich sind Geschmäcker😁

Mal eine etwas andere Felge ...

Asset.HEIC.jpg

Genau die hab ich auch - sieht in Verbindung mit Designo bright white und Night-Paket genial aus

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 2. Februar 2018 um 20:38:53 Uhr:

Zitat:

@tmodellforever schrieb am 31. Januar 2018 um 16:55:48 Uhr:

@A5-Fan ! Wo sind die Bilder?? Wir haben doch alle mit Dir mitgefiebert... 😁

Für die Wartezeit ist MT wunderbar, aber wenn der Wagen erstmal da ist, willst du gar nicht mehr aussteigen, sonst am liebsten mit Sack und Pack einziehen. Ein Traum der Wagen. Einige Bilder sind schon im Kasten, einige weitere Fotos mache ich übers Wochenende noch und kommende Woche gibts dann Futter und auch einen kleinen Bericht, gebt mir die Zeit noch. 🙂

Einige C238-Leckerbissen haben sich in den vergangenen Tagen ja hier schon angesammelt. 😉

Hallo A5-Fan,
kannst du denn jetzt mal berichten, Fahreindruck usw.

Habe jetzt meine 20" Sommerfüße auch drauf 😉

Bromoto
Bromoto1

Zitat:

@MeinXC70 schrieb am 12. April 2018 um 08:57:50 Uhr:

Mal eine etwas andere Felge ...

Sieht auch super aus. Weiß und das Night Paket sieht echt top aus.

Zitat:

@Samsonz schrieb am 11. April 2018 um 23:37:38 Uhr:

Zitat:

@_Bob_ schrieb am 11. April 2018 um 15:40:05 Uhr:

So unterschiedlich sind Geschmäcker😁

Haha Gott sei dank 😁

Deine Antwort