[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@DynaDel schrieb am 17. April 2017 um 09:00:33 Uhr:
So ein Bilderthread kann übrigens auch so manches ans Licht bringen:Unsere E-Klasse macht optisch wirklich in jeder "Hinsicht" was her...
...puh, hatte nochmal Glück... vier km/h Toleranz gehen noch ab... reine "Punktlandung"!
😉
Uiui, ein teures Foto und dann nicht mal in Farbe 😁
Nee, war ein mobiles, gut verstecktes Lasergerät in der Baustelle Richtung Basel. Was man anhand des Bildes nicht vermuten würde: Es war normaler Verkehr und ich fuhr auf der mittleren Spur im fließenden Verkehr einem hinterher... und wurde ein paar Sekunden vorher sogar noch überholt...
...ich vermute aber, dass dieses eine mobile Gerät evtl. nur zwei Fahrstreifen "überwachen" kann. "Meinen Blitz" habe ich jedenfalls bemerkt, den der anderen vor mir und des Überholenden(?!) leider nicht... was meint ihr, kann so ein kleines Ding überhaupt alle Fahrstreifen erfassen? - Sollte es mir eine Lehre sein und ich zukünftig immer ganz außen links fahren?!
Noch am selben Abend habe ich die Blitzer Pro App inkl. mobiler Mautstellen installiert. Der Warnschuss kam jedenfalls an - 120,00€ plus 1 Punkt, das sollte mir die nächsten 12 Monate nicht mehr passieren, sonst addiert/vervielfältigt sich das wohl unangenehm... 😉
nun ja, wenn Du schon Lehren ziehen möchtest; wieso nicht einfach Deine over-the-limit Marge etwas zurücknehmen? Nur so 'ne Idee....
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
anbei noch ein Bild meiner Kombi esche glänzend mit av-nussbraun
Gefällt mir super und passt perfekt zu excl. ext kallaitgrün
Grüße
Wir hatten am Donnerstag bei schlechtem Wetter abgeholt, heute konnte ich bei etwas Sonne und leichten Wolken ein paar ordentlichere Fotos machen. Vielleicht hilft ja das eine oder andere Detail als Ergänzung zu den spärlichen Konfiguratorfotos beim Zusammenstellen vor der Bestellung...
Teil 3 - und noch Schnappschüsse mit dem Mobiltelefon bei etwas mehr Sonne. Wir haben das Kallaitgrün blind bestellt, weil man die Farbe nicht an jeder Ecke sieht und in keinem Autohaus etwas in der Farbe stand. Je nach Lichteinfall sieht es grün, blau oder schwarz aus, bei mehr Sonne auch türkis. Bei Sonne kommen die Farbpigmente oder -partikel schön raus. Ich hätte mir die Farbe noch kräftiger gewünscht, also das türkis bei Sonne auch im Schatten, aber zumindest ist es wirklich was zum Anschauen und hebt sich doch vom typischen schwarz-dunkelgrau-dunkel-XY etwas ab.
Kann mich nur wiederholen. Einfach top. Auch von der Ausstattung her. Habe bisher das Kallaitgrün nur 2x beim 🙂 stehen sehen. In freier Wildbahn bisher nicht. Denke das wird man auch nicht so oft sehen. Ist wie mit Diamantsilber.
mfg Wiesel
An MSCHOEPS Sag mal ich bin etwas erschrocken als ich dein Bild vom Designo-Interieur in titangrau-schwarz gesehen habe. Ich habe das auch bestellt, meiner kommt im Juni. Es wirkt extrem hell, sowohl das grau als auch das schwarz selbst auf deinem Foto. Ich hab es leider nicht real gesehen, jetzt mache ich mir etwas Sorgen, dass das die falsche Wahl war. Wirkt es wirklich so ...oder täuscht das durch den Lichteinfall. Im Configurator wirkt es auf alle Fälle ganz anders.
Zitat:
@hubertus_deutsch schrieb am 29. April 2017 um 21:45:03 Uhr:
Der Wagen ist ziemlich vollausgestattet oder? 😁 Tolle Bilder
Schon ziemlich, aber nicht weil man das alles braucht. Ich finde es wird viel zu oft von "must haves" gequakt und auf alles unter Vollausstattung wird schon fast herabgeschaut. Dabei muss man sich nur mal überlegen, wie Autos noch vor gerade mal 20 Jahren ausgestattet waren. Das Auto hat einen Listenpreis von etwas über 100.000 Euro, meiner Meinung nach steht das genauso wenig im Verhältnis, wie wenn für einen Fußballspieler 100 Millionen Euro Ablöse bezahlt werden oder er mit Werbung 80 Millionen pro Jahr verdient. Das Auto hat um die 50.000 Euro Sonderausstattung drin, das ist mehr als mein BMW X1 als komplettes Auto insgesamt an Listenpreis hat. Da Mercedes allerdings außergewöhnliche Konditionen angeboten hat, haben wir uns das zum ersten Mal im Leben gegönnt. Wir freuen uns über die Spielereien, die wir in die von der Firma vorgegebene Leasingrate packen konnten, aber es bleibt ein Luxus, den niemand braucht. :-)
Die E-Klasse wird allerdings auch dazu, dass ich privat eher nicht mehr leasen werde. Ich habe da zwar bei BMW gute Konditionen im LF-Bereich 0,85 oder aktuell 0,7x bei 20.000 km p.a. finden können, aber so wie Mercedes die E-Klasse in den Markt bringt, bin ich davon weit weg und werde als Privatkunde nicht weiter die Geschäftskunden subventionieren.
Zitat:
@Honcirclemember schrieb am 30. April 2017 um 09:51:40 Uhr:
An MSCHOEPS Sag mal ich bin etwas erschrocken als ich dein Bild vom Designo-Interieur in titangrau-schwarz gesehen habe. Ich habe das auch bestellt, meiner kommt im Juni. Es wirkt extrem hell, sowohl das grau als auch das schwarz selbst auf deinem Foto. Ich hab es leider nicht real gesehen, jetzt mache ich mir etwas Sorgen, dass das die falsche Wahl war. Wirkt es wirklich so ...oder täuscht das durch den Lichteinfall. Im Configurator wirkt es auf alle Fälle ganz anders.
Ich habe mir das Histogramm vom Bild angesehen, das ist eigentlich in Ordnung. Das Interieur wirkt auf den Fotos aber tatsächlich etwas heller, als es ist. Ich würde die Bestellung nicht ändern.