1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Richtig, darum hatte ich 16 Jahre auch dunkle Innenausstattung. Jetzt mit 16 und 18 wissen sie, welche Konsequenzen es gäbe 🙂 Und er geht nach drei Jahren wieder zurück, ev. zwischendurch zwei, dreimal in die Aufbereitung, darum habe ich mich mal getraut.

Absolut schick 🙂

Sehr sehr hübsch, gefällt mir.

So, auch mal ein Beitrag von mir... jetzt mit Sommerrädern

Gruß Ciro

Sommerraeder.jpg

Gestern in SiFi abgeholt.

Avantgarde Schwarz Uni mit Nightpaket.

Ich hab mir ja nie was aus Felgen gemacht, aber die hier gefallen doch sehr...

Hätte es den auch in Schwarz gegeben? 😁

Schickes Auto! Glückwunsch!!

Und dieser tolle Uni Effektlack. In der Halle war es noch richtig Dunkel- fast schon Pechschwarz und als er dann draußen stand war es durch den Sonneneffekt schon ein helleres Schwarz. Wie sich dieses Schwarz mit verschiedenen Lichteinstrahlungen so verändern kann. Phänomenal. Das sind Nuancen, die kann natürlich nur ein richtiger Kenner und MB Fan sehen..., und wenn ich die Sonnenbrille aufhabe, wird das Schwarz noch dunkler... 🙂 - Aber eigentlich will ich nur Auto fahren...

Hallo,
hier mal ein Foto vom Familienfuhrpark , es sind Zwillinge geworden. Einer kam im Februar der zweite dann vor 1Woche .

Gruß

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Ma hoffentlich kommt es nicht zu Verwechslungen bei der morgendlichen Fahrzeugausgabe. :-)

Zitat:

@NJOY333 schrieb am 14. April 2017 um 01:57:53 Uhr:

Hallo,
hier mal ein Foto vom Familienfuhrpark , es sind Zwillinge geworden. Einer kam im Februar der zweite dann vor 1Woche .

Gruß

Na da passt ja das Kennzeichen...weiß und Night Paket sieht richtig böse gut aus... ;-)

Glückwunsch. Sind es nur optische, oder auch Technik und Motor-Zwillinge? Gut schauen Sie aus. Wünsche dir viel Freude damit und gutes Gelingen, den richtigen E morgens zu finden 😉.

mfg Wiesel

Zitat:

@Kinshowa schrieb am 14. April 2017 um 09:39:02 Uhr:

Zitat:

@NJOY333 schrieb am 14. April 2017 um 01:57:53 Uhr:

Hallo,

Gruß

Na da passt ja das Kennzeichen...weiß und Night Paket sieht richtig böse gut aus... ;-)

Musste lachen, vor einem 1 Jahr habe ich ein Kennzeichen gesehen , fand ich super : BAD-AS 666

Hallo,

- also morgens gibt es keine Verwechslung und man steigt in den richtigen ein

-auch technisch sind die
Beiden identisch, E220d nur in der Ausstattung sind es ein paar kleine Unterschiede (Standheizung, Servoschließung, DAB und LTE-Modul hat einer der beiden mehr)

- BAD-AS . . . ist ja echt ein tolles Kennzeichen :-)

Grüße Daniel

So ein Bilderthread kann übrigens auch so manches ans Licht bringen:

Unsere E-Klasse macht optisch wirklich in jeder "Hinsicht" was her...

...puh, hatte nochmal Glück... vier km/h Toleranz gehen noch ab... reine "Punktlandung"!

😉

A5weiterstadt
Deine Antwort