[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Kallaitgrün rockt, ich finds immer wieder geil wenn mich Leute, die den Wagen bereits mehrfach gesehen haben, auf die neue Farbe oder den Flipflop-Lack ansprechen.
Und ja, da du auf einem Parkplatz des schwedischen Möbelhauses stehst. Ein Pavillon aus deren Sortiment geht komplett rein. Beifahrer sitzt allerdings dann hinerm Fahrer.
Grandios!
In Verbindung mit einer schwarzen Innenausstattung wäre das genau mein Wagen ...
Ähnliche Themen
Glückwunsch, BobiF! Auch ich habe meinen Haubenstern heute endlich übernehmen dürfen - bestellt um den 29.11., gebaut am 24.03. und am 1.5. war er hier in Michigan zur Auslieferung bereit....
@salemraucher Danke dir. Dein Auto sieht auch hervorragend aus.
Meine Bestellung E 220 d Limousine Taxi Lackierung: 149 polarweiss Polsterung: Leder Nappa sattelbraun/schwarz P29 AMG line Interieur
P31 AMG line Exterieur
P35 Multibeam LED
P49 Spiegel-Paket
P54 Diebstahlschutz-Paket
P55 Night-Paket
275 Memory Paket
U32 Zwei zusätzliche Hauptschlüssel
234 Totwinkel-Assistent
P44 Park-Paket mit Rückfahrkamera
287 Fondsitzlehnen klappbar
30P Ablage-Paket
337 Taxameter im Rückspiegel
341 Taxi-Dachzeichen einarmig
342 Dachzeichenanschluss für Taxi
344 Antenenvorrüstung für Telefon GMS/UMTS/LTE und GPS
PBG Konnektivitäts-Paket Komfort
414 Schiebedach
464 Widescreen Cockpit
51U Innenhimmel Stoff schwarz
531 Command Online
581 Klimatisierungsautomatik Thermotronic
736 Zierelemente Holz Esche schwarz offenpori
737 Mittelkonsole Holz Esche schwarz offenpori
810 Burmester Surround Soundsystem
865 TV-Tuner
873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
875 Scheibenwaschanlage beheizt
916 Kraftstofftank mit Größerem Volumen 66 l
934 Notalarmanlage für Taxi/Mietwagen
965 Taxi und Mietwagen
Änderung gemacht für das Modelljahr 808 Liefertermin ist Juli
Hallo!
Hier hat nicht zufällig jemand die Möglichkeit ein Auto in designo diamantweiß bright direkt neben einem in polarweiß abzulichten und mir das Foto zu zeigen, oder? :-) :-)
Zitat:
@MSchoeps schrieb am 29. April 2017 um 20:01:00 Uhr:
Wir hatten am Donnerstag bei schlechtem Wetter abgeholt, heute konnte ich bei etwas Sonne und leichten Wolken ein paar ordentlichere Fotos machen. Vielleicht hilft ja das eine oder andere Detail als Ergänzung zu den spärlichen Konfiguratorfotos beim Zusammenstellen vor der Bestellung...
Danke für die Fotostrecke.
Kallaitgrün sieht echt spannend aus.
Ich habe Ihn vor meiner Bestellung einmal beim Freundlichen gesehen.
Als es dann zur Farbauswahl ging hat kallaitgrün gewonnen und ich bin, auch wegen der Farbe, nun sehr gespannt auf Endlich da.
Ich habe gerade noch eine geänderte Bestellbestätigung, habe die Mittelkonsole nun endlich in Holz offenporig ändern können, erhalten mit unverbindlicher LT im Juli.
Kann es schwer ertragen zu warten.....
VG
Zitat:
@W.R. schrieb am 8. Mai 2017 um 13:37:14 Uhr:
Holz affenporig, ist das das Zierelement mit aufgedruckten Bananen?
argh...Autokorrektur.....der Affe sitzt vor dem Bildschirm und schreibt gerade :-)
Ich schwanke immer noch zwischen selenitgrau und cavansitblau. Ist das Selenitgrau etwas weniger heikel, d.h. sieht man beispielsweise Staub und kleinere Kratzer etwas weniger gut als auf dem Cavansitblau? Wer von Euch hat eine dieser beiden Farben und kann etwas zu diesem Thema sagen?
@Mähman : Warum bist du eigentlich von dem traumhaften Hyazinthrot abgewichen ?
Das Blau ist auch sehr edel aber im Schatten fast schwarz. Das Selenitgrau ebenso sehr schick, aber nun mal sehr häufig und somit weniger reizvoll.
Alles meine subjektive persönliche Meinung 🙂.
Zitat:
@Weltenbuerger schrieb am 11. Mai 2017 um 19:27:06 Uhr:
@Mähman : Warum bist du eigentlich von dem traumhaften Hyazinthrot abgewichen ?Das Blau ist auch sehr edel aber im Schatten fast schwarz. Das Selenitgrau ebenso sehr schick, aber nun mal sehr häufig und somit weniger reizvoll.
Alles meine subjektive persönliche Meinung 🙂.
Zum Hyazinthrot: Mir gefällt die Farbe nach wie vor sehr gut, doch hatte ich letztlich plötzlich trotzdem Bedenken und nicht den Mut, die Farbe zu nehmen. Erstens bin ich mir nicht völlig sicher, ob die Farbe zur E-Klasse passt (die Meinungen diesbezüglich gehen weit auseinander, was mich allein allerdings nicht stören würde), und zweitens befürchte ich, die Farbe könnte mir relativ schnell verleiden, da sie doch recht hell ist und eine leichte Tendenz zu orange hat. So nehme ich halt schliesslich doch eine klassische Farbe 😉
Kallaitgrün hätte mir auch gefallen, doch wenn es nicht wirklich hell ist, wirkt die Farbe wie schwarz. Einen Wagen in schwarzer Farbe würde ich jedoch nie nehmen.
Was Du zu Blau und Grau sagst, ist einleuchtend. Tatsächlich sieht man das Selenitgrau sehr oft. Am Anfang gefiel es mir zudem überhaupt nicht; erst als ich die Farbe zum ersten Mal am Sonnenlicht sah, hatte ich plötzlich ein Aha-Erlebnis, die Farbe gefiel mir nun sehr gut. Heute schien die Sonne jedoch nicht. Da sieht halt das Selenitgrau nicht mehr so freundlich aus. Trotzdem schien mir das Cavansitblau nicht fast schwarz zu sein (s. beiliegendes Bild; daneben befindet sich meines Wissens ein Fahrzeug in Selenitgrau).