[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@e220stein schrieb am 2. April 2017 um 10:49:43 Uhr:
Bist du auf einen Hochsitz geklettert?
Ja, den Hochsitz habe ich dann immer ein Stück weiter ums Auto rumgezerrt. 🙂 Spaß beiseite. Ich war heute Morgen um 7:00 Uhr mit der DJI zum Sonnenaufgangsfotografieren draußen und habe halt gleich mal auf den Benz draufgehalten. Beifang gewissermaßen ... 😎
Echt tolle Fotos 🙂...
Schöner Wagen!
Zitat:
@SOLG schrieb am 2. April 2017 um 11:28:22 Uhr:
Schöner Wagen!
Na komm ... einen habe ich noch! 🙂
Ähnliche Themen
Sehr schön, Foto-Dirk!
Gr. GerardV
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 2. April 2017 um 14:22:16 Uhr:
Zitat:
Schöner Wagen!Na komm ... einen habe ich noch! 🙂
Top !! Klasse Pics Dirk, vor allem das zuletzt gepostete Bild.
Kamera an der Drohne oder wie bekommt man sowas hin ?
Hier keiner mit nem Exclusive? Ich schmachte mach paar ordentlichen Bildern aus dem real Life.
Tolles Auto und tolle Fotos - danke, @Foto-Dirk !
In 3½ Wochen ist es bei mir auch EEEENDLICH so weit, dann kann ich meinen selenitgrauen Sternengleiter übernehmen. Rechne mit ca. 9000 km, die er dann bei MB-Rent gelaufen ist. Jetzt wird es aber auch Zeit - die Warterei ist eklig! Seit Ende Oktober gibt es das Auto schon...
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 02. Apr. 2017 um 14:22:16 Uhr:
Na komm ... einen habe ich noch! ?
Verströmt eine gewisse Dynamik, fehlt eigentlich nur der Rotationseffekt an den Felgen.
Zitat:
Zitat:
Schöne Bilder. Sind bestimmt mit einer Nikon gemacht 😁
Zitat:
Zitat:
schicke bilder! schickes auto 🙂
was ich jetzt beim kombi nicht so schön finde sind die parksensoren hinten. weil die wie zwei nippel abstehen
:-D das gefällt mir bei der limo besser
Ganz tolle Photos, Dirk, Kompliment!
Zitat:
@rus schrieb am 28. September 2016 um 06:21:11 Uhr:
Hallo in die Runde.Vorgestern meinen Dicken abgeholt und eine kleine Landpartie auf der Schwäbischen Alb gemacht. Hier zunächst ein paar Außenansichten. Wie bei weiß finde ich auch bei schwarz die Unilackierung einfach satter und eleganter (individuelle Geschmackssache)
Tags
Unilackierung schwarz
EXCLUSIVE Exterieur
W213
Zitat:
@R4MROD schrieb am 2. April 2017 um 18:54:00 Uhr:
was ich jetzt beim kombi nicht so schön finde sind die parksensoren hinten. weil die wie zwei nippel abstehen
:-D das gefällt mir bei der limo besser
Ja stimmt. Das geht beim T-Modell gar nicht. Sieht aus wie aus einem OBI-Bausatz nachträglich drangefummelt. Ich vermute, die hatten das kurz vor Marktstart vergessen und dann musste ne Notlösung her.