[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
@R4MROD
Schau dich mal die Thread "Interessante Teile und Zubehör für den 213" an, Seite 18-19 für weitere Informationen. Forent Benz5695 hat die schon dran.
Gr. GerardV
Wollte noch mal 2 Bilder im Sonnenschein nachlegen.. frisch gewaschen und glänzend 🙂
Sehr schöne Felgen...
Zitat:
@e220stein schrieb am 31. März 2017 um 20:46:33 Uhr:
Sehr schöne Felgen...
Danke - sind noch die Winterreifen.
Muss mal sehen, wann ich umstecken lasse.. derzeit wäre ja das passende Wetter.
Ähnliche Themen
Also, das Selenitgrau metallic sieht einfach klasse aus!
Sieht spitze aus, die Farbe steht dem S213
Zitat:
@W21393 schrieb am 30. März 2017 um 21:02:12 Uhr:
Bei meinen Bildern heute ist mir das erste mal richtig aufgefallen wie verschieden die Farbe Selenitgrau je nach Witterungsverhältnisse wirken kann.
Du sagst es... ich habe selten eine solch komplexe Farbe gesehen. Leider wirkt sie auf einem Standard-Modell mit z. B. Haubengrill und 17 Zoll Räder ziemlich bieder. Daher schreit sie - wie man es auch an deinem Wagen gut sieht - nach sportlichen Akzenten. Sieht gut aus. Ich habe sie für meinen C43 nach ewigem Hin und Her auch gewählt. Bin gespannt.
Das sind die 19 Zoll WKR? Im Sommer hast du dann vermutlich 20 Zoll drauf Streettriple77?
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 1. April 2017 um 16:59:08 Uhr:
Zitat:
@W21393 schrieb am 30. März 2017 um 21:02:12 Uhr:
Bei meinen Bildern heute ist mir das erste mal richtig aufgefallen wie verschieden die Farbe Selenitgrau je nach Witterungsverhältnisse wirken kann.Du sagst es... ich habe selten eine solch komplexe Farbe gesehen. Leider wirkt sie auf einem Standard-Modell mit z. B. Haubengrill und 17 Zoll Räder ziemlich bieder. Daher schreit sie - wie man es auch an deinem Wagen gut sieht - nach sportlichen Akzenten. Sieht gut aus. Ich habe sie für meinen C43 nach ewigem Hin und Her auch gewählt. Bin gespannt.
Ich habe bei meiner Bestellung sehr lange überlegt welche Farbe es werden soll. Zum Schluss übrig war noch Selenitgrau und hyazinthrot.
Das Selenitgrau wurde es dann weil es mir live an der E-Klasse sehr gut gefallen hat. Das hyazinthrot habe ich leider noch nicht live an einer E-Klasse gesehen. Wenn es wieder mal einen neuen geben soll wird es glaub ich für mich hyazinthrot.
Mein jetziges Selenitgrau ist auf jeden Fall sehr dankbar Schmutz gegenüber und bei Sonnenschein macht der metalliclack ganz schön was her! 🙂 schimmert traumhaft 😉
Ich bin gespannt. Das Rot wäre mir nix. Wobei ich vorhin ein Video eines E43 gesehen habe. Das sah schon scharf aus.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 1. April 2017 um 19:08:09 Uhr:
Ich bin gespannt. Das Rot wäre mir nix. Wobei ich vorhin ein Video eines E43 gesehen habe. Das sah schon scharf aus.
Ja genau so wie in dem Video ist die Farbe doch auch der Hammer. 🙂
Vielleicht war ich bei der Bestellung einfach zu feige! :/
Zitat:
@e220stein schrieb am 1. April 2017 um 17:16:57 Uhr:
Das sind die 19 Zoll WKR? Im Sommer hast du dann vermutlich 20 Zoll drauf Streettriple77?
Ja genau - sind die 19" WKR - Sommer nur die standard Night Paket AMG 19".
Hab da Bedenken gehabt bzgl. Komfort bei den 20", da ich das AMG Stahlfahrwerk habe.
Bin gespannt wie er mit den Sommerrädern aussieht..
Zitat:
@romika70 schrieb am 28. März 2017 um 00:33:43 Uhr:
Zitat:
@schullerprohn schrieb am 27. März 2017 um 23:31:47 Uhr:
Welche Felgengröße ist das ?20 Zoll (Fahrprogramm Comfort)
Sieht echt schick aus ...
So ... nun habe ich auch endlich die SR drauf. Hier ein paar Ansichten für die sonntägliche Erquickung! 😁
Toller Wagen, aber auch tolle Fotos. Bist du auf einen Hochsitz geklettert?