[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus! Viel Freude und Spaß!!!!!!

Danke sehr.
@mbw213 richtig, sind die Winterräder, allerdings in 17 Zoll. Reichen für den Winter, und waren halt zu der Jahreszeit mit Abholung in Sindelfingen die einfachste Variante.

Für den Sommer sind es dann die 18" aus dem Night Paket zu Avantgarde.

Weitere Bilder folgen natürlich.... sowohl hier als auch im kallait Thread.

Zitat:

@Chevycoupe schrieb am 14. Januar 2017 um 23:04:06 Uhr:

Danke sehr.
@mbw213 richtig, sind die Winterräder, allerdings in 17 Zoll. Reichen für den Winter, und waren halt zu der Jahreszeit mit Abholung in Sindelfingen die einfachste Variante.

Ich werde mir die Räder auch zulegen für den Winter. Ich brauche aber min. 18 ", da ich AMG Line habe.
Ich finde, die sehen gut aus. Das sie 17" sind, habe ich direkt nicht erkannt.

Finde ich auch. Schlicht, aber eben nicht hässlich.
Natürlich immer Geschmacksache, aber war froh dass es nicht die Standard 17" der Serienausstattung sind.

Die waren überhaupt nicht mein Fall.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MBW213 schrieb am 14. Januar 2017 um 23:09:17 Uhr:

Zitat:

@Chevycoupe schrieb am 14. Januar 2017 um 23:04:06 Uhr:

Danke sehr.

Ich werde mir die Räder auch zulegen für den Winter. Ich brauche aber min. 18 ", da ich AMG Line habe.
Ich finde, die sehen gut aus. Das sie 17" sind, habe ich direkt nicht erkannt.

Dachte ich auch das ich 18 Zoll brauch wegen der AMG Line , aber hab die selben 17Zoll Felgen für den Winter.
Glaube das mit den 18 Zoll gilt ab 6Zylinder.

Mal noch drei, allerdings weiterhin ungewaschen.

Img-0314
Img-0315
Img-0316

Zitat:

@Chevycoupe schrieb am 15. Januar 2017 um 14:53:22 Uhr:

Mal noch drei, allerdings weiterhin ungewaschen.

Ich denke, Du bist durch den See gefahren? 😉

😁

Zitat:

@petaxl schrieb am 14. Juni 2016 um 20:54:32 Uhr:

He, he, he....deswegen liebe ich ja diese Ballonreifen, da stehe ich voll dazu. Optisch könnte es schöner sein, ja, aber das hier ist Fahren wie in einer Sänfte. Der W213 auf Comfort beim Selective Drive gestellt bügelt alles an Unebenheiten mit einem satten, dumpfen "Plop" weg. Das ist schon fast wie AirMatic schweben, kein Wunder, ist ja auch jede Menge Air in den Reifen. Absolut souverän geht es dahin über die Betonautobahnen in der Republik. Das ist natürlich Geschmackssache. Wer lieber beim Überfahren einer Münze spüren will ob Kopf oder Zahl oben lag, muß was anderes wählen.

Hab das jetzt erst gelesen, bei Kopf oder Zahl musste ich herzhaft lachen. So habe ich das noch nie gesehen!

BTW: Ich bekenne mich auch zur Ballonfahrer-Fraktion! Und in meinem neuen muss das mit der "Doppel"airmatic dann ja der Knaller sein 😁

Das wird der Knaller. Meine Winterballonreifen haben jetzt wenigstens ordentliche Felgen bekommen. Vielspeichendesign. Sieht besser aus als die "Radkappen".

Img_2876.jpg

Ja, die sehen gut aus! Wo sind die Felge her?

Auf meinem S212 hab ich auch noch 16" Winterreifen. Auf dem neuen passen die aber nicht mehr.

Zitat:

@petaxl schrieb am 16. Januar 2017 um 19:41:14 Uhr:

Das wird der Knaller. Meine Winterballonreifen haben jetzt wenigstens ordentliche Felgen bekommen. Vielspeichendesign. Sieht besser aus als die "Radkappen".

Da hast Du recht. Das sieht stimmig und nicht mickrig aus. Gratuliere zur Wahl.

P.S.: Ich glaube aber, dass die nur auf dunklen Farben gut aussehen in der Größe.

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 16. Januar 2017 um 19:45:34 Uhr:

Ja, die sehen gut aus! Wo sind die Felge her?

Auf meinem S212 hab ich auch noch 16" Winterreifen. Auf dem neuen passen die aber nicht mehr.

Die sind von Mercedes. Im Zubehör leider teurer als ab Werk. Hier Bild aus dem Konfigurator.

IMG_3344.PNG.jpg

Danke, dann will ich mal schauen, ob es die auch in 17" gibt.

Dann schau auch bitte gleich, ob es die 18" gibt.

Deine Antwort