[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
@DynaDel: Danke für den link!
Frage zur Ablage in der Mittelarmlehne:
Sitzt die so hoch, dass der USB-Stick noch gesteckt werden kann?
Burmesterblenden? Kannst du den Link posten? Es geht mir nicht um was herzumachen, was ich nicht habe, aber ich finde die silbernen Lautsprecher toll. Sehen zum schwarzen Holz bestimmt toll aus. Braucht man wahrscheinlich für vorne und hinten.... Vielen Dank für den Link...
Zitat:
...Braucht man wahrscheinlich für vorne und hinten....
Hinten? Da sind doch schon 2 silberne (runde).
Zitat:
@R4MROD schrieb am 30. Dezember 2016 um 10:36:58 Uhr:
Wie wäre es wenn wir ein neues Thema dazu starten? Ich bin immer auf der Suche nach neuen und dezenten Anbauteilen für meinen W213. Habe mir auch schon das ein oder andere bestellt. Da könnten wir uns sicher gut austauschen und auch Input zu Qualität und Optik liefern.Danke nochmal an DynaDel. Ich habe mir nun auch die Burmesterblenden, den Organizer für die Mittelarmlehne (Mega!) und was ich auch ziemlich cool fand --> Blende für Getränkehalter https://de.aliexpress.com/.../32754192315.html?...
Diese Blenden für den Getränkehalter finde ich richtig schick! Die werde ich mir auch besorgen! Wenn ich erst mal meinen Dicken habe!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Der Novize schrieb am 30. Dezember 2016 um 11:10:15 Uhr:
@DynaDel: Danke für den link!
Frage zur Ablage in der Mittelarmlehne:
Sitzt die so hoch, dass der USB-Stick noch gesteckt werden kann?
Keine Panik... da ist nicht nur ausreichend Platz für (gesteckte) USB-Sticks, sondern auch noch für mindestens 3 Tüten Haribo, Bifi´s und sonstige Notfallrationen, die Frauchen nicht gleich finden soll... 😉
BTW: Hinten rechts sitzt zumeist "die Queen"! 😁
Hallo Dirk, nein, mit normalem Soundsystem hast du überall schwarz. Und das geht unter jetzt den schwarzen Holz...
Zitat:
@e220stein schrieb am 30. Dezember 2016 um 13:49:08 Uhr:
Hallo Dirk, nein, mit normalem Soundsystem hast du überall schwarz. Und das geht unter jetzt den schwarzen Holz...
Ach so, ja stimmt. Bin vom kleinen Burmester ausgegangen.
Zitat:
@R4MROD schrieb am 30. Dezember 2016 um 10:36:58 Uhr:
Wie wäre es wenn wir ein neues Thema dazu starten? Ich bin immer auf der Suche nach neuen und dezenten Anbauteilen für meinen W213. Habe mir auch schon das ein oder andere bestellt. Da könnten wir uns sicher gut austauschen und auch Input zu Qualität und Optik liefern.Danke nochmal an DynaDel. Ich habe mir nun auch die Burmesterblenden, den Organizer für die Mittelarmlehne (Mega!) und was ich auch ziemlich cool fand --> Blende für Getränkehalter https://de.aliexpress.com/.../32754192315.html?...
Was meint Ihr beiden mit "dezent"? Da gibt es offenbar deutlich Interpretationsspielraum...😁
Auch von mir ein paar Bilder vom 350d.
Dieser Wagen hat eine analoge Armatur.
Ausstattung: FA, HUD, Business-Paket, Akustik-Komfort-Paket und Luftfederung.
Da auch die Innenausstattung schwarz ist, hatte ich die Befürchtung, das diese Auswahl zu beklemmend und überhaupt zu dunkel wirkt. Dem ist nicht so...
Vorgestern habe ich den Wagen in Sindelfingen abgeholt und gestern noch die Scheiben tönen lassen (85 %).
Bilder stelle ich später noch rein (Vorher / Nachher)
Zitat:
@Esken schrieb am 31. Dezember 2016 um 11:11:01 Uhr:
Da auch die Innenausstattung schwarz ist, hatte ich die Befürchtung, das diese Auswahl zu beklemmend und überhaupt zu dunkel wirkt. Dem ist nicht so...
Vorgestern habe ich den Wagen in Sindelfingen abgeholt und gestern noch die Scheiben tönen lassen (85 %).
Ich finde innen schwarz auch super! 🙂 Die Bilder von der Scheibentönung würden mich sehr interessieren. Danke und Guten Rutsch! 🙂
Zitat:
@Esken schrieb am 31. Dezember 2016 um 11:11:01 Uhr:
wie hast Du es geschafft das Armaturenbrett zu beledern ohne AMG, Exclusive oder Designo Interieur zu nehmen ?
Und hier die Bilder nach dem Foliieren.
Allerdings soll man 14 Tage keine Heckscheibenheizung einschalten. Ebenso die Scheiben nicht runterlassen. Es befindet sich noch eine Restfeuchtigkeit zwischen der Scheibe und Folie. Ist nach einen Tag schon merklich weniger geworden.
Ich habe die Folie mit 85% gewählt. 75% würde eher der Originaltönung entsprechen.
Weiterhin habe ich eine ABE erhalten. Auf der Folie ist eine Nummer vermerkt und diese ist identisch mit der ABE.
Muss mitgeführt werden.
Sieht sehr schwarz aus. Etwas mehr als beim Night Paket. Mag aber täuschen, da dein Auto schwarz ist. Herzlichen Glückwunsch.