[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Moin Moin an Alle, Heute hole ich in Bremen endlich meine Hyazintrote E Klasse ab :-)
Allen einen schönen Tag

Gute Entscheidung...😎
Viel Spaß! 🙂

Man sieht ich bin lernfähig. Der Schlauch führt direkt von der Zapfsäule zum Fahrzeug und der Tankdeckel ist ordnungsgemäß im dafür vorgesehenen Halter eingehängt.
Nochmals vielen Dank für die große Anteilnahme und allen eine schöne Woche!!!!!!!!

Zitat:

@lilly*alina schrieb am 14. März 2018 um 17:36:07 Uhr:

Man sieht ich bin lernfähig. Der Schlauch führt direkt von der Zapfsäule zum Fahrzeug und der Tankdeckel ist ordnungsgemäß im dafür vorgesehenen Halter eingehängt.
Nochmals vielen Dank für die große Anteilnahme und allen eine schöne Woche!!!!!!!!

TOP!!! Bester Mann!!!

Dir auch eine schöne Restwoche und viel Spaß mit Deinem Baby!

Ähnliche Themen

So, wieder zurück aus Bremen. War wie immer schön und sogar der selbe Herr bei der Übergabe wie letztes Jahr :-)..Ich sagte dann bis in 12 Monaten

Fbb08366-5ce7-450b-9592-12faf07fdd5d

Dann gute Fahrt, ist eine schöne Farbe, und deiner glänzt so schön

Wow!
Starke Farbe.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Schick schick! 🙂

Knitterfreie Fahrt!

Zitat:

@Kinshowa schrieb am 14. März 2018 um 19:24:27 Uhr:

Schick schick! 🙂

Knitterfreie Fahrt!

Danke. Deine Fotos hatten mich damals endgültig überzeugt:-)

Zitat:

Danke. Deine Fotos hatten mich damals endgültig überzeugt:-)

Ich hatte damals hinsichtlich der Frage Hyazinthrot oder Selenitgrau auch bis zum Einplanungstag mit mir "gerungen"...aber seit der Übergabe gab es keinerlei Zweifel mehr an der richtigen Entscheidung... 😉

Dem kann ich nur zustimmen, wir haben beide Farben daheim und der rote sieht in meinen Augen einfach besser aus, besonders mit AMG Paket und Night Paket

Und gerade im trüben Winter leuchtet das Rot aus der grauen Masse heraus...😎

Hallo, mach doch bitte mal ein Bild von der Seite, dann bekomme ich mal ein reales Bild, äußerlich haben wir den gleichen Geschmack (Line /Farbe /Felgen), ich bin im Juli dran siehe Signatur. Gehe davon aus dass das Widescreen bei dir zur Pflichtausstattung gehört, ist dein Fahrzeug pünktlich geliefert worden, befürchte das meiner nach hinten geschoben wird.

gute Fahrt, Gruß Ralf

Zitat:

@Werk68 schrieb am 14. März 2018 um 19:14:43 Uhr:

So, wieder zurück aus Bremen. War wie immer schön und sogar der selbe Herr bei der Übergabe wie letztes Jahr :-)..Ich sagte dann bis in 12 Monaten

S213 220d

polarweiß
Ledernachbildung ARTICO / Stoff Norwich nussbraun / schwarz
Zierelemente Holz Esche hellbraun offenporig

Business-Paket Plus
Konnektivitäts-Paket Komfort
Spiegel-Paket
Sitzkomfort-Paket
Fahrassistenz-Paket

Img-1095
Img-1092
Img-1093

Zitat:

@Ralf66-Driver schrieb am 15. März 2018 um 11:17:25 Uhr:

Hallo, mach doch bitte mal ein Bild von der Seite, dann bekomme ich mal ein reales Bild, äußerlich haben wir den gleichen Geschmack (Line /Farbe /Felgen), ich bin im Juli dran siehe Signatur. Gehe davon aus dass das Widescreen bei dir zur Pflichtausstattung gehört, ist dein Fahrzeug pünktlich geliefert worden, befürchte das meiner nach hinten geschoben wird.
gute Fahrt, Gruß Ralf

Zitat:

@Ralf66-Driver schrieb am 15. März 2018 um 11:17:25 Uhr:

Zitat:

@Werk68 schrieb am 14. März 2018 um 19:14:43 Uhr:

Bild mache ich nochmal wenn ich Zeit habe. Nein, kein WSC. Durfte ich nicht nehmen weil nicht lieferbar.

Gruß

Deine Antwort