[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Na dann sehe ich mich schon die 4000 km in Italien im August mit dem jetzigen w205 fahren zu müssen, ohne WSC nehme ich den E nicht.
Zitat:
@Ralf66-Driver schrieb am 15. März 2018 um 13:50:52 Uhr:
Na dann sehe ich mich schon die 4000 km in Italien im August mit dem jetzigen w205 fahren zu müssen, ohne WSC nehme ich den E nicht.
Weiß nicht wie es gerade bei Privatkunden mit dem WSC ist. Finde den Tacho mit Comand in echt gar nicht sooo schlimm wie auf Fotos
Zitat:
@Werk68 schrieb am 15. März 2018 um 14:29:53 Uhr:
Zitat:
Na dann sehe ich mich schon die 4000 km in Italien im August mit dem jetzigen w205 fahren zu müssen, ohne WSC nehme ich den E nicht.Weiß nicht wie es gerade bei Privatkunden mit dem WSC ist. Finde den Tacho mit Comand in echt gar nicht sooo schlimm wie auf Fotos
Sieht super aus.
Gefällt mir
Danke für das Bild, ich habe ja lange über die Felgengröße gegrübelt und habe dann die 20" wieder storniert die mir besser gefielen, wie sah es bei dir aus? Welches Fahrwerk hast du?
Zitat:
@Werk68 schrieb am 15. März 2018 um 14:29:53 Uhr:
Zitat:
Na dann sehe ich mich schon die 4000 km in Italien im August mit dem jetzigen w205 fahren zu müssen, ohne WSC nehme ich den E nicht.Weiß nicht wie es gerade bei Privatkunden mit dem WSC ist. Finde den Tacho mit Comand in echt gar nicht sooo schlimm wie auf Fotos
Ähnliche Themen
So, nun will ich mich auch einmal outen als einen, der dem C238 verfallen ist.
Ist ein tolles Auto.
Nach VW CC privat und B8 als Dienstfahrzeug, Ist mein Neuer jetzt auch Zuhause.
Ist schon ne andere Liga.
Der Wagen zaubert mir täglich ein Lächeln ins Gesicht.
Zitat:
@Ralf66-Driver schrieb am 15. März 2018 um 17:42:13 Uhr:
Danke für das Bild, ich habe ja lange über die Felgengröße gegrübelt und habe dann die 20" wieder storniert die mir besser gefielen, wie sah es bei dir aus? Welches Fahrwerk hast du?
Hatte auch lange überlegt wegen 20 Zoll.Mein Testwagen damals hatte die drauf. Waren schon hart und laut. Dann hättte ich auch noch ABC nehmen müssen meiner Meinung nach. Das zusammen wäre monatlich ne Menge mehr und da ich gerade zum 3. Mal Vater geworden bin muss Mann irgendwann Stopp sagen:-)Zudem gefallen mir die 19 Zöller gut.
Fahrwerk ist Orginal mit Tieferlegung.
Zitat:
@W140 420 schrieb am 15. März 2018 um 19:43:30 Uhr:
Hier noch mal ein Innenraum FotoMeine lieblinks Ambiente Farbe sieht einfach klasse aus
Lüftungsdüsen in Turbinen-Optik....sehr geil, mein Neid ist dir sicher 🙂
Zitat:
@Der Vectra schrieb am 15. März 2018 um 21:36:34 Uhr:
Zitat:
Hier noch mal ein Innenraum FotoMeine lieblinks Ambiente Farbe sieht einfach klasse aus
Lüftungsdüsen in Turbinen-Optik....sehr geil, mein Neid ist dir sicher 🙂
Tja ich habe ja auch ein Coupe aber mach dir nichts drauß ich bin auf die CLS Düsen neidisch mit Ambientebeleuchtung 😁
Zitat:
Hier noch mal ein Innenraum Foto
Auf den Fotos sieht es bei der Mittelkonsole mit Holz so aus, als würde diese das Licht der Ambientebeleuchtung aus dem Innenspiegel viel stärker reflektiert als das Hochglanzplastik.
Das spricht in meinen Augen für Plastik, weil es dezent schwarz bleibt und nur die verchromten Elemente in der eingestellten Farbe erstrahlen während Holz das ganze Licht zerstreut reflektiert.
Täuschen die Bilder oder kann man das tatsächlich auch live beobachten? Was sagt @Foto-Dirk dazu? Er hat den direkten Plastik/Holz Vergleich.
Zitat:
@smakker schrieb am 15. März 2018 um 23:02:13 Uhr:
Zitat:
Hier noch mal ein Innenraum FotoAuf den Fotos sieht es bei der Mittelkonsole mit Holz so aus, als würde diese das Licht der Ambientebeleuchtung aus dem Innenspiegel viel stärker reflektiert als das Hochglanzplastik.
Das spricht in meinen Augen für Plastik, weil es dezent schwarz bleibt und nur die verchromten Elemente in der eingestellten Farbe erstrahlen während Holz das ganze Licht zerstreut reflektiert.Täuschen die Bilder oder kann man das tatsächlich auch live beobachten? Was sagt @Foto-Dirk dazu? Er hat den direkten Plastik/Holz Vergleich.
Wüsste nicht das der Innenspiegel eine Ambientebeleuchtung hat....!!!
Aber bei meiner Hochglanzplastik spiegelt es genau so.
Zitat:
@smakker schrieb am 15. März 2018 um 23:02:13 Uhr:
Zitat:
Hier noch mal ein Innenraum FotoAuf den Fotos sieht es bei der Mittelkonsole mit Holz so aus, als würde diese das Licht der Ambientebeleuchtung aus dem Innenspiegel viel stärker reflektiert als das Hochglanzplastik.
Das spricht in meinen Augen für Plastik, weil es dezent schwarz bleibt und nur die verchromten Elemente in der eingestellten Farbe erstrahlen während Holz das ganze Licht zerstreut reflektiert.Täuschen die Bilder oder kann man das tatsächlich auch live beobachten? Was sagt @Foto-Dirk dazu? Er hat den direkten Plastik/Holz Vergleich.
Ich hatte genau das ja bereits in meinem Beitrag geschrieben. Gerade bei komplett schwarzer Innenausstattung hat es das AL recht schwer. Jetzt, ohne Klavierlack, kommt das Licht an dieser Stelle wesentlich besser zur Geltung.
@der Vectra schrieb:
Wüsste nicht das der Innenspiegel eine Ambientebeleuchtung hat....!!!
Aber bei meiner Hochglanzplastik spiegelt es genau so.
Hallo Vectra,
Damit ist das kleine weiße Licht direkt unter fem Spiegel gemeint, da wo auch die Leseleuchten sind. Aber es lässt sich keine Farbe einstellen. ;-)
Zitat:
@Kubufi schrieb am 16. März 2018 um 08:11:45 Uhr:
@der Vectra schrieb:
Wüsste nicht das der Innenspiegel eine Ambientebeleuchtung hat....!!!Aber bei meiner Hochglanzplastik spiegelt es genau so.
Hallo Vectra,
Damit ist das kleine weiße Licht direkt unter fem Spiegel gemeint, da wo auch die Leseleuchten sind. Aber es lässt sich keine Farbe einstellen. ;-)
Ja....das weiße Licht ist mir bekannt, ich bezog es auf das farbige Licht 🙂