[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
So dan nach so viel Text mal wieder Bilder
sooo, heute übernommen. Ich mag meinen Arbeitgeber 😁
350 d 4 matic, AMG int + ext, diamantsilber met (aktuell auf Winterschluppen)
aktuell noch nicht viel gefahren, aber seeehhhr begeistert aktuell. Hoffe auf viele sorgenfreie Kilometer, wie mit dem Vorgänger ...
Das nenn ich mal Mitarbeitermotivation. Sieht echt gut aus. Wünsch Dir allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß
MB0909
Wow. Wahnsinn. Toller Wagen und dann noch im schönen Diamantsilber. Hoffe die Farbe bleibt dem 213er erhalten. Bei der C-Klasse entfällt sie ja leider mit dem Mopf. Wünsche dir immer eine Knitterfreie und genug Diesel im Tank.
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
Heute konnte ich endlich meinen E220d in Empfang nehmen und die ersten Kilometer zurücklegen :-)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@Kinshowa schrieb am 20. Oktober 2017 um 22:25:40 Uhr:
So...nach langer Wartezeit habe ich mein neues Schmuckstück heute endlich in Empfang nehmen dürfen.Zur E43-Optik hatten wir ja schon in einem anderen Thread eine lebhafte Diskussion... ;-)
Ich bevorzuge das Exterieur des E43, geniesse aber lieber die unaufgeregte Souveränität des E400.
Die ersten Kilometer waren schon mal ein Genuss... :-)
Gruß aus Berlin
Günter
Hallo Kinshowa,
Super Wagen& edle Optik.
Hab eine 350d Limo Amg line in Bestellung und möchte auch auf e43 Optik umbauen.
Darf ich dich nach den Umbaukosten (=Arbeitszeit) Fragen? Die Teilekosten sind ja bekannt...
Danke& viele Grüsse aus Österreich
Helmut
Zitat:
Hallo Kinshowa,Super Wagen& edle Optik.
Hab eine 350d Limo Amg line in Bestellung und möchte auch auf e43 Optik umbauen.
Darf ich dich nach den Umbaukosten (=Arbeitszeit) Fragen? Die Teilekosten sind ja bekannt...Danke& viele Grüsse aus Österreich
Helmut
Danke! 🙂
Du hast eine PN... 😉
Glückwunsch für die Neubesitzer. Ich muss noch 11 Tage warten :-)
Hallo,
hat eventuell jemand auch schwarze Bezüge + Flowing Lines (Schwarz/Weiss) oder bin ich der einzige der das Bestellt hat ? Habe bis Dato kein Bild davon gefunden
Nach 3 Terminverschiebungen (anscheinend wegen Widescreen!?) ist er endlich gekommen:
E 220 d 4MATIC All-Terrain
• selenitgrau 992
• L-M Räder 19" 75R
• Avantgarde P14
• Design Interieur schwarz/titangrau P62
• Mittelkonsole Holz Esche schwarz offenporig 737
• Spiegel-Paket P49
• Touchpad 448
• Multibeam LED P35
• Park-Paket mit 360°-Kamera P47
• COMAND Online 531
• Verkehrszeichen-Assistent 513
• Konnektivitats-Paket Komfort PBG
• Head-Up Display (463)
• LED-Projektor, Mercedes Stern E72
• Keyless-go Paket P17
• Diebstahlschutz P54
• Scheibenwaschanlage beheizt 875
• Wärmedämmend dunkel getöntes Glas 840
• Relingträger Easy-Fix E22
• Reifen mit Notlaufeigenschaften R66
• Sitzklimatisierung für Fahrer und Beifahrer 401
• Memory-Paket 275
• Aktiv-Multikontursitz-Paket 432
• Einstiegsleisten beleuchtet U25
• Wärme-Komfort-Paket P68
• Standheizung 228
• Klimatisierungsautomatik 581
• Laderaummanagement 942
• Fahrassistenz-Paket Plus P20
• Feuerlöscher 682
• Park-Paket mit 360°-Kamera P47
• Remote Park-Paket PBH
• DAB 537
• Widescreen Cockpit
• TV-Tuner 865
• Multifunktions-Telefonie 899
• Fahrzeugschlüssel im Smartphone 896
• 230-V-Steckdose im Fond U67
• AIR-BALANCE Paket P21
• ENERGIZING Komfortsteuerung P72
• AIR BODY CONTROL 489
Sehr hübsch. Wie ist dein erster Eindruck vom AT?
mfg Wiesel
Der 1. Eindruck nach der Vorfreude ist sehr gut. Die Macken sieht man später, wenn man das Auto ein bisschen kritischer betrachtet!
Herzlichen Glückwunsch. Das Designo interieur schwarz/Titangrau in Verbindung mit den aktiven Multikontursitzen habe ich auch drin. Ein Traum. Meine Empfehlung gönne dem Leder so schnell wie möglich ein Pflegemittel.
Sehr schönes Auto!
Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt.